Forum

Und sonst...

Presseschau

kleinerhobbit33
Wieso lest ihr dieses Schmierblatt. Einfach dieser Boulevardscheiße keine Plattform geben
OneFingerSalute
Kennst du das, dass dich irgendwas so aufregt, dass du es einfach nicht ignorieren kannst? Ich kenne das.
kleinerhobbit33
Kennst du das, dass dich irgendwas so aufregt, dass du es einfach nicht ignorieren kannst? Ich kenne das.OneFingerSalute, 26.07.2012 13:44


Stimmt, ich lese ja auch jeden Dienstag die Plattenkritiken des Jan Wigger, sry
LarryRansomInferno
Grandioser Brief. Liest sich wie der Aufsatz eines Zweitklässlers, nur wesentlich inkohärenter.
OneFingerSalute
Stimmt, ich lese ja auch jeden Dienstag die Plattenkritiken des Jan Wigger, srykleinerhobbit33, 26.07.2012 13:49


Musst dich doch nicht entschuldigen, alles kein Problem. Es schmerzt mich auch innerlich, etwas aus der Bild zu verbreiten, aber manchmal muss ich es einfach tun mit einem entsprechenden Kommentar als Begleitung.
eigenwert
Er "möchte nicht neben Toten sitzen". Aber in der Bildzeitungsredaktion hält er's aus :bekloppt:...Oder hat man ihm etwa ein Extra-Büro auf die grüne Wiese gebaut? :frosch:
Olsen
Ich hab mal eine Reportage über den Wichser gesehen. Der schreibt von zu Hause und raucht eine Zigarette nach der anderen.
eigenwert
Meinst du jetzt den Wigger oder den von der Bild?
Olsen
Wagner meinte ich. Wigger halte ich nicht für einen Wichser, nur für ein sich selbst überschätzendes Arschloch. Da muss man differenzieren. :bigsmile:
Woas Sois...
Da wir vor ein paar Tagen mal die Firma erwähnt hatten: Zalando am Pranger
Powdi schien den Braten schon zu riechen.
caffeine
Da wir vor ein paar Tagen mal die Firma erwähnt hatten: Zalando am Pranger
Powdi schien den Braten schon zu riechen.Woas Sois..., 30.07.2012 11:13

Am Abend bevor Powder die Firma hier erwähnt hat, gab es eine große Reportage im TV über sie. Sender weiß ich jetzt nicht mehr, war aber öffentlich-rechtliches Fernsehn.

Ach ja: Ich habe bei der Firma noch nie was bestellt, die angeblich aggressive Werbung kenne ich gar nicht, und ich war erst am Tag nachdem Reportage lief überhaupt mal auf der Seite von denen.
eigenwert
Der Werbung lässt sich eigentlich kaum entkommen :bigsmile:.
Aber bestellt hab ich da auch noch nie und hatte es auch nie vor.
Ein paar Dinge muss man schon noch auf die altmodische Art kaufen.
Mulaggi
Auf golem.de gab es mal einen Bericht über die schmutzigen Geschäftsgebahren der Zalando-Gründer.
OneFingerSalute
OneFingerSalute
Ich fühle mich ein bisschen schlecht, weil ich es aus logistischen und privaten Gründen doch nicht zur Anti-Nazi-Demo nach Bad Nenndorf geschafft habe. Froh stimmt mich allerdings, dass es den Nazis da auch ohne mich (hätte wohl eh nix Dolles beigetragen, ich Feigling) so schwer wie möglich gemacht wird.
OneFingerSalute
Nate Newton (Converge, Old Man Gloom, Doomriders) hat für Vice einen Artikel mit dem Titel A Brief History of Tour Food geschrieben. Ist ganz witzig geworden.
Powder To The People

Mal bisschen Aufklärung hier.
OneFingerSalute
Das ist die Frage, die die um demokratischen Immunschutz besorgte, hysterisierte ideologische Gesundheitspolizei beschäftigt. Vielleicht ist es eine Übersprungshandlung, weil es im Medaillenspiegel - die Schwimmer! - nicht so hinhaut. Aber mit einem "Naziskandal" kann der Rest der Welt nicht mithalten, das ist deutsche Kernkompetenz.

Großer Blödsinn, den Matthias Matussek da über den Fall der Ruderin Nadja Drygalla schreibt. Ich finde es auf jeden Fall richtig, dass sie nach Hause geschickt wurde. Auch, wenn sie sich distanziert.

Nachtrag: Kann natürlich sein, dass die Vorwürfe gegen sie wirklich nicht stimmen, wie sie behauptet. Aber so lange das nicht abschließend geklärt ist, bleibe ich dabei.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

Powder To The People
Naja, wer einen rechtsextremen Freund hat, ist sicherlich dem Gedankengut gegenüber nicht sonderlich abgeneigt. Natürlich distanziert sie sich, ganz egal ob da was dran ist. Was soll sie auch sonst machen? Aber ich empfinde es trotzdem als teilweise unfair. Möchte nicht wissen, wer von den sonstigen deutschen Sportlern vielleicht nicht auch hier und da 'n guten Freund/Verwandten/Partner mit ähnlichen Ansichten hat. Das das Thema gerade bei Deutschen ein sehr entzündliches ist, bleibt klar. Man kann aber auch ruhig mal schauen wer so bei den Kroaten, Polen oder Italienern Brachialnationalist ist; da wird's wohl einige geben.