Forum

Und sonst...

Presseschau

against pollution
I Thought Nickelback Was the Worst Band On Earth But It’s Really Gaslight Anthem

Ich mag solche Frontalattacken. Da wird scheiße gefunden und sonst nichts. Alleine ein wunderbares Foto von Chad Kroeger ist übrigens das Anklicken wert.OneFingerSalute, 12.08.2012 21:37

Ich weiß, ich bin wohl einer der wenigen hier, die The Gaslight Anthem als Band (nicht unbedingt die religiös-politischen Ansichten ihres Sängers) großartig finden, aber dieser Artikel geht mal gar nicht.

Größtenteils palavert der Autor doch nur darüber, ob sich Gaslight Anthem so anhören wie ihre (im Post aus dem Nichts herbeigezogenen) "Vorbilder" und "Inspirationsquellen". Und weil das immer seriöse und alleswissende Wikipedia (
:bow: ) sagt, dass sich The Gaslight Anthem unbedingt nach "Jersey Shore sound", und damit auch nach "pulsing techno" und "Sopranos-accent" anhören, dann muss das ja stimmen und unbedingt abgelehnt werden.

Der Höhepunkt ist dann noch, wie sich der Schreiber dann über Rosamilas Kleidungsstil echauffiert. Man muss doch gefälligst gut aussehen und sich wie ein erwachsener Mann kleiden, um gute Musik machen zu können. Überhaupt kritisiert er auch schon Nickelback im Grunde nur wegen "eyebrow piercings" und anderem oberflächlichen Müll.

Die Musik der Band scheint er wohl in beiden Fällen nicht gehört zu haben, denn über diese findet sich im Artikel reichlich wenig. Nee danke, Herr Pappalado. :messer:
OneFingerSalute
Ach, das kannst du doch nich so ernst nehmen. Da wollte sich einer
auskotzen und das hat er dann auch getan. Ich seh's eher als Comedy.
against pollution
Na ich weiß ja nicht, ob er das wirklich so als Satire gemeint hat. Das ist vielmehr ziemlich polemisch geschrieben. Und seine Meinung darf er ja haben, er kann die Band ja gerne blöd finden. Nur an was für Kriterien er seinen "hatred" dann erklärt ist eher lachhaft.
AERPELSCHLOT
Na ich weiß ja nicht, ob er das wirklich so als Satire gemeint hat. Das ist vielmehr ziemlich polemisch geschrieben. Und seine Meinung darf er ja haben, er kann die Band ja gerne blöd finden. Nur an was für Kriterien er seinen "hatred" dann erklärt ist eher lachhaft.against pollution, 12.08.2012 22:31


Da isser wieder, der hier im Forum allseits beliebte Fisch im Arsch.
Mulaggi
Kim Dotcom plant einen Dienst, über den Musiker direkt ihre Werke vertreiben können. >KLICK
OneFingerSalute
Niemand fragt, McAllister antwortet - Niedersachsen-CDU schickt Interviews mit McAllister an Anzeigenblätter

Schönes PR-Fiasko für den Lackaffen. Freut mich.
Powder To The People
Oha!:sad:
Woas Sois...
Ja, isser. Das ist ein beinharter Tea Party Men.
cornello
ofsi!!! Danke für den Link. Der Blog hat das ausgesprochen großartig zusammengefasst!
OneFingerSalute
Kein Ding :gimmefive:
pixiesa
Das Urteil gegen die Pussy Riots fällt heute.
Der Song:


„Mutter Gottes, du Jungfrau, vertreibe Putin! Vertreibe Putin, vertreibe Putin!

Schwarzer Priesterrock, goldene Schulterklappen – alle Pfarrkinder kriechen zur Verbeugung Das Gespenst der Freiheit im Himmel, Homosexuelle werden in Ketten nach Sibirien geschickt.

Der KGB-Chef ist euer oberster Heiliger, Er steckt die Demonstranten ins Gefängnis. Um den Heiligsten nicht zu betrüben, Müssen Frauen gebären und lieben.

Göttlicher Dreck, Dreck, Dreck! Göttlicher Dreck, Dreck, Dreck!

Mutter Gottes, du Jungfrau, werde Feministin, Werde Feministin, werde Feministin!

Kirchlicher Lobgesang für die verfaulten Führer – Kreuzzug aus schwarzen Limousinen. In die Schule kommt der Pfarrer, Geh zum Unterricht – bring ihm Geld.

Der Patriarch glaubt an Putin. Besser sollte er, der Hund, an Gott glauben. Der Gürtel der Seligen Jungfrau ersetzt keine Demonstrationen – Die Jungfrau Maria ist bei den Protesten mit uns!

Mutter Gottes, du Jungfrau, vertreibe Putin! Vertreibe Putin, vertreibe Putin!”
pixiesa
Zwei Jahre Straflager für die Pussy Riots. Obamas Reaktion: "Die Vereinigten Staaten sind über das Urteil enttäuscht, einschließlich der unverhältnismäßigen Strafen, die erteilt wurden", sagte ein Sprecher des Weißen Hauses. ....oh mann die sollen sich doch erstmal an die eigene Nase fassen ( wieder ne Dukate fürs Rasenschwein)
Die Frauen tun mir leid.:sad:
Woas Sois...
Wieso sollte die USA sich an die eigene Nase fassen? Für eine Meinungsäußerung wirst du dort nicht angeklagt. Ich halte die USA auch für kein Vorbild, aber freie Meinungsäußerung haben sie.
Powder To The People
Ich halte die USA auch für kein Vorbild, aber freie Meinungsäußerung haben sie.Woas Sois..., 17.08.2012 21:28

Zumindest auf dem Papier.