Forum

Und sonst...

Presseschau

pixiesa
Wieso sollte die USA sich an die eigene Nase fassen? Für eine Meinungsäußerung wirst du dort nicht angeklagt. Ich halte die USA auch für kein Vorbild, aber freie Meinungsäußerung haben sie.Woas Sois..., 17.08.2012 21:28

Die USA ist doch auch nicht besser was die unverhältnismäßigen Strafen angeht. Und ist es nicht so, dass zB Vorbestrafte dort nicht wahlberechtigt sind ? Wo bleibt da die freie Meinungsäußerung, wenn man noch nicht einmal wählen darf.
Woas Sois...
Wieso sollte die USA sich an die eigene Nase fassen? Für eine Meinungsäußerung wirst du dort nicht angeklagt. Ich halte die USA auch für kein Vorbild, aber freie Meinungsäußerung haben sie.Woas Sois..., 17.08.2012 21:28

Die USA ist doch auch nicht besser was die unverhältnismäßigen Strafen angeht. Und ist es nicht so, dass zB Vorbestrafte dort nicht wahlberechtigt sind ? Wo bleibt da die freie Meinungsäußerung, wenn man noch nicht einmal wählen darf.pixiesa, 17.08.2012 21:46


Inhaftierte sind nicht wahlberechtigt. Gibt es bei uns übrigens auch, Aberkennung von passiven und aktiven Wahlrecht. Aber für so was wie Pussy Riot kannst du in den USA keinesfalls angeklagt werden. Du kannst dich da auch straffrei hinstellen und Obama als Hitler titulieren. Ich will doch die USA in anderen Bereichen gar nicht verteidigen, aber bei Meinungsäußerung geht da fast alles.
LarryRansomInferno
In den USA kannste dich auch hinstellen und verlangen Obamas Geburtsurkunde zu sehen (weil er ja ganz bestimmt nicht in den USA geboren ist) und nebenbei als Präsidentschaftskandidat für die Republikaner antreten. :bigsmile:
BabyBorderline
In den USA kannste dich auch hinstellen und verlangen Obamas Geburtsurkunde zu sehen (weil er ja ganz bestimmt nicht in den USA geboren ist) und nebenbei als Präsidentschaftskandidat für die Republikaner antreten. :bigsmile:LarryRansomInferno, 17.08.2012 22:52


...und ne steilgeile reality-tv-show haben:klugscheiss:
LarryRansomInferno
Und ein verendetes Tier als Haupthaar. :bigsmile:
eigenwert
Zwei Jahre Straflager für die Pussy Riots.pixiesa, 17.08.2012 21:20

Ich hab gestern auch schon eine Solidaritäts-Gulagsuppe gelöffelt.
eigenwert
Und das mit dem US-Protest find ich richtig. Das wird am Putain zwar abperlen, aber besser so, als gar nix gesagt. Protest ist das Allermindeste.
Woas Sois...
Es wird aber an Putin so dermaßen abperlen da die Mehrheit der Russen es ja anscheinend vollkommen für richtig findet. Ich kenne kein staatsgläubigeres, das persönliche Heil von den Eliten erwartendes Volk als die Russen. Und meine Schwägerin ist Russin.
eigenwert
Und sehr popengläubig, das kommt dann noch dazu.
AERPELSCHLOT
Scheiß Medienhypes. Das Russland eine verkommene Drecksgesellschaft hat, zusammen mit den Amis eine der verkommensten der Welt, das hätten wir auch schon vorher wissen ?önnen. Dafür brauchte es die zugegebenermaßen ziemlich üble Geschichte von den drei Hippen nicht. Aber die wirklich wichtige Nachricht des Tages kam gestern doch aus Karlsruhe. Ich finde ziemlich beschämend, daß das hier scheinbar keinen so richtig zu interessieren scheint.Aber bitte, jedem das Seine...
Woas Sois...
Wenn du das Bundeswehr Urteil meinst, klar ist eine Zäsur, aber ich habe keine Angst oder sowas vor dem Verein. Bei der Katastrophenhilfe hat ja auch keiner was von Sakrileg geraunt.
AERPELSCHLOT
Wenn du das Bundeswehr Urteil meinst, klar ist eine Zäsur, aber ich habe keine Angst oder sowas vor dem Verein. Bei der Katastrophenhilfe hat ja auch keiner was von Sakrileg geraunt.Woas Sois..., 18.08.2012 15:46


Zäsur ist gut. Das ist meiner Meinung nach ein Dammbruch. Ich finde das ganz gruselig.
Woas Sois...
Ich bin auch nicht für den Inneneinsatz, aber den ganz großen Schrecken sehe ich nicht. Liegt vielleicht daran, dass ich den Verein kenne. Der Apparat ist absolut ungeeignet für klassische Polizeiaufgaben oder Revolten niederschlagen. Was natürlich in 30 Jahren daraus geworden ist, weiß ich nicht. Gruselig finde ich halt übertrieben. Aber klar, hätte es überhaupt nicht gebraucht.
dagoth
Boah ey, bei sowas...

Zwei Jahre Straflager für die Pussy Riots.


Hoffentlich wird Putin, dieses gottlose Stück Scheisse bald mal auf der Strasse erschossen. Wäre ich ein Russe, ich würd's tun. Just for the lulz. :mad:
eigenwert
Und dann den Kyrill, dieses unatheistische Stück Scheiße...Einbetonieren in tiefgefrorener Gulagsuppe.
Mulaggi
Bewerberinnen werden beim Eignungstest für das Medizinstudium in Wien bevorzugt. >KLICK
-Sammy-
klasse! die qualität unsere ärzte wird also durch diesen frauenquotenquatsch gemindert:dash1:
Mulaggi
Ich würde ja noch nicht mal so weit gehen wollen, dass Frauen generell schlechtere Ärzte sein müssen. Im Umgang mit Menschen würde ich Frauen doch die größere Kompetenz zusprechen. Aber wäre ich männlicher Bewerber an der Uni und wäre wegen der Quote nicht genommen worden, so wäre ich höchstwahrscheinlich entzürnt.
-Sammy-
es nervt einfach das die qualität leidet bloß weil auf eine quote geschaut wird
eigenwert
Es ist nicht gesagt, dass die Qualität tatsächlich leidet. Aber wenn es eben mehr männliche Bewerber gibt, dann müssen von denen auch mehr genommen werden. Wenn man mehr Ärztinnen haben will, muss man eben sehr viel früher ansetzen und nicht erst dann, wenn's um Bewerbungen für die Uni geht.