Forum

Und sonst...

Presseschau

riotsk
sagen wir mal so: Es ist eine Armseligkeit sondergleichen, dass unsere Gesellschaft in irgendeiner Form auf die bekackte Kirche angewiesen ist. Es ist nicht jeder schlecht, der zur kirche geht und es ist sehr löblich wenn sich Menschen für andere Menschen engagieren aber der Staat hat die Verpflichtung sich um all die zu kümmern, die durch´s Raster fallen. Daran sollte der Staat bemessen werden und nicht an seinen Bilanzen.
eigenwert
ach, das liebe Thema mal wieder....riotsk, 23.09.2012 17:44

Haste auch n Abo :bigsmile: ?
Woas Sois...
Yeah, mein Plan zur Abspaltung bekommt nordische Unterstützung.
OneFingerSalute
Yeah, endlich mal wieder eine Mauer um einen Teil Deutschlands, woohoo!
FaithAndHope
:thumbsup:
AERPELSCHLOT
sagen wir mal so: Es ist eine Armseligkeit sondergleichen, dass unsere Gesellschaft in irgendeiner Form auf die bekackte Kirche angewiesen ist. Es ist nicht jeder schlecht, der zur kirche geht und es ist sehr löblich wenn sich Menschen für andere Menschen engagieren aber der Staat hat die Verpflichtung sich um all die zu kümmern, die durch´s Raster fallen. Daran sollte der Staat bemessen werden und nicht an seinen Bilanzen.riotsk, 23.09.2012 18:04


Man könnte tatsächlich fast schon sagen, je armseliger die Gesellschaft ist, desto mehr tendieren die Leute in ihr dazu, Kirche als wichtig zu erachten. Das ist ja deren Trick. Im Namen der Barmherzigkeit sich Zugang zu den Köpfen der Menschen zu verschaffen und so Macht auszuüben. Übrigens nicht nur bei den Christen.
Woas Sois...
Vorteil für euch: Ich kann dann nicht zum Treffen kommen! Dann bleiben euch die Weißwürschte erspart.
OneFingerSalute
Aber ich muss auch auf das gute Weißbier verzichten! Nee nee, wenn überhaupt, dann wird die Mauer erst nach dem Treffen und damit auch nach dem Tag der Deutschen Einheit gebaut, würde ja auch nicht gut zusammen passen sonst.
Mulaggi
Radiomoderator wehrt sich mit "Dancing Queen" und "No Milk Today" gegen Einheitsbrei im Radio. >> KLICK
OneFingerSalute
Radiomoderator wehrt sich mit "Dancing Queen" und "No Milk Today" gegen Einheitsbrei im Radio. >> KLICKMulaggi, 26.09.2012 13:39


Wunderbare Geschichte, hatte ich damals schon sehr drüber gelacht!
Mulaggi
War wohl eher eine "relativ regionale Sache", zumindest habe ich damals nichts mitbekommen. (Mit 9 Jahren kann einem sowas auch mal entgehen.) :bigsmile:
Woas Sois...
Vor ein paar Tagen war 30jähriges der CD-Einführung, da hat auch keiner gratuliert. :kaffee:
OneFingerSalute
Tja, die mag halt keiner doll genug, da sieht man es mal wieder. Die CD ist ein Gebrauchsgegenstand, die Schallplatte was fürs :heart:
Woas Sois...
Ihr Nerds übertreibt schon mal wieder. Das einzig wahre Medium für Musik ist ein Heimorchester, ich sage es immer wieder.
pixiesa
Ihr Nerds übertreibt schon mal wieder. Das einzig wahre Medium für Musik ist ein Heimorchester, ich sage es immer wieder.Woas Sois..., 26.09.2012 16:51

Sowas wie die Hosen im Wohnzimmer
AERPELSCHLOT
Ihr Nerds übertreibt schon mal wieder. Das einzig wahre Medium für Musik ist ein Heimorchester, ich sage es immer wieder.Woas Sois..., 26.09.2012 16:51

Sowas wie die Hosen im Wohnzimmerpixiesa, 26.09.2012 17:03


Wer trägt da denn sowas?
OneFingerSalute
Ich habe im Wohnzimmer nie Hosen an (Doppeldeutigkeit deluxe, yeah).
OneFingerSalute
Aerpel, hör mal auf, denselben Gedanken wie ich zur selben Zeit zu haben! Ist ja gruselig.
AERPELSCHLOT
Ich habe im Wohnzimmer nie Hosen an (Doppeldeutigkeit deluxe, yeah).OneFingerSalute, 26.09.2012 17:04


Wir sollten uns mal besser abstimmen und nicht immer beide das Gleiche posten :dash1: