Forum

VISIONS

Visions 228

nahmean
eigenwert
Und welches Bildlein kommt wohl jetzt?
Woas Sois...
roquai
Jeder Country/Folklore-Sänger schaffts zu den Grammys?
Nix für ungut, aber der Trend ist auch bei der VISIONS erkennbar, wenn er denn stimmt.

Und Frank Buschmann war nicht unerträglich beim Superbowl!

So, Moin. :smile:
Olsen
Zenith arbeitet wieder hart daran, seinen Ruf als schlechtester Vertrieb Deutschlands zu festigen. An zwei verschiedenen Verkaufsstellen in Wuppertal gab es heute nur die Visions vom letzten Monat. Nach dem Debakel mit den Dezember-Ausgaben kann man Visions nur raten, sich endlich mal einen neuen Vertragspartner zu suchen.
-Sammy-
ich versteh das nicht. ich gegenzug hatte ich meine visions schon 2 tage vor offiziellem erscheinen, wie immer.
eigenwert
Bei mir kommt jetzt auch nix mehr, bisher war ich immer überpünktlich bedient.
Ich wart jetzt noch n paar Tage, dann geht ne Mähl raus...
weasler
Die Rock am Ring Story ist interessant, obwohl ich mir den Eintritt nicht mehr leisten kann, sonst müsste ich auf viele kleine schöne Konzerte verzichten.pixiesa, 29.02.2012 15:44


Ich fande die Story dagegen ziemlich unobjektiv und langweilig. MLK wird derartig über den grünen Klee gelobt, damit auch ja keiner vergisst welche Musikzeitschrift auf allen Rock am Ring Flyern o.ä. als die Empfehlende vermerkt wird.
Powder To The People
7 Mal fällt in der Every Time I Die Rezension das Wort "Metalcore". Ich will ja jetzt nicht kleinlich sein, aber unter Metalcore versteh' ich schon was anderes (Killswitch Engage? Caliban? Unearth?). Also ich hör da keine Maiden-Licks oder ultrapathetische Refrains. Wir reden da nun doch von Mathcore oder vertracktem Screamo. Sludgeelemente ok, aber die nehmen auch keinen allzu grossen Teil ein. Und dann noch The Used damit verbinden? Die ja nun gar nix mit Metal überhaupt zu tun haben? Was soll das?
JakeofallTrades
Also ich find die ja schon weit weg vom Screamo.Würd die wahrscheinlich als Laie auch in die "Metalcore"-Ecke stecken.:hm:
Woas Sois...
Wahrscheinlich haben sie keine Mathcore Abkürzung für ihr Genrekästchen!
Powder To The People
Also ich find die ja schon weit weg vom Screamo.Würd die wahrscheinlich als Laie auch in die "Metalcore"-Ecke stecken.:hm:JakeofallTrades, 07.03.2012 16:33

Eigentlich lässt sich nur die Debüt EP in die Metalcore Richtung schieben, alles danach klingt doch deutlich anders. Vielleicht ist es ja Korinthenkackerei, aber mich stört die Beschreibung. Ich verbinde halt oben genanntes mit der Musikrichtung und eigentlich wurden die auch sonst nie in diese Schublade gesteckt.:hm:
JakeofallTrades
Also in dem Track,den ich schon mal gepostet hatte,hör ich am Anfang und im Verse eindeutig Hillbilly-Country durch.:bigsmile:Wird wohl aber so gewollt sein.....

dagoth
Endlich hab ich mir das Heft auch noch geholt, bis zum Motorpsycho Artikel durchgeskippt und musste dann laut loslachen! Das ist mal ein Zitat von Bent Saether... "Alle Dream Theaters dieser Welt müssen sterben". Wort. :cheers:

Zuletzt geändert von dagoth

weasler
Die Rock am Ring Story ist interessant, obwohl ich mir den Eintritt nicht mehr leisten kann, sonst müsste ich auf viele kleine schöne Konzerte verzichten.pixiesa, 29.02.2012 15:44


Ich fande die Story dagegen ziemlich unobjektiv und langweilig. MLK wird derartig über den grünen Klee gelobt, damit auch ja keiner vergisst welche Musikzeitschrift auf allen Rock am Ring Flyern o.ä. als die Empfehlende vermerkt wird.weasler, 07.03.2012 15:13


Man sieht gerade jetzt wieder mal schön, dass MLK der Besucher ziemlich am Arsch vorbei geht. Klar sind auch Festivals Unternehmen, die darauf achten müssen keine rote Zahlen zu schreiben. Dennoch: Rock im Park ist ausverkauft und trotzdem werden noch zusätzlich Tagestickets verkauft. Letztes Jahr werden Ring Tickets für 250 Euro verkauft. Der Artikel ist in der Tat so übertrieben positiv verfasst wie die MLK Pressemeldungen selbst, dass man meinen könnte die Lieberbergs hätten ihn selbst verfasst.
SABOTAGE
7 Mal fällt in der Every Time I Die Rezension das Wort "Metalcore". Ich will ja jetzt nicht kleinlich sein, aber unter Metalcore versteh' ich schon was anderes (Killswitch Engage? Caliban? Unearth?). Also ich hör da keine Maiden-Licks oder ultrapathetische Refrains. Wir reden da nun doch von Mathcore oder vertracktem Screamo. Sludgeelemente ok, aber die nehmen auch keinen allzu grossen Teil ein. Und dann noch The Used damit verbinden? Die ja nun gar nix mit Metal überhaupt zu tun haben? Was soll das?Powder To The People, 07.03.2012 16:29



Is mir scheißegal wie die Band in dem Artiekl eingeordnet wird. Is doch ne bekackte "Shinfo"! Ich freu mich einfach, dass die Visions nachdem die letzten Alben glaub ich immer nur so 7-9 Pinkte bekommen haben endlich die kontinuierliche Genialität der Kerle erkannt hat. Next: Coverstory

I KNOW THE STRIPPERS REAL NAMES! I KNOW THE STRIPPERS REAL NAMES!
-Sammy-
dir ist also egal wie eine band die du magst in einem artikel eingeordnet wird? dir ist nur wichtig das sie auf dem titel stehen aber nicht wie sie dort hingekommen sind?

wen ich einen meiner fav auf dem titel sehe und die story dazu einfach schlecht ist oder mit falschaussagen um sich wirft dann sag ich das. genau das hat powder gemacht
AERPELSCHLOT
00000000000-Sammy-, 24.03.2012 00:04


Kennst du den Schwertfeger aus Pumuckl? Der hat nen Spruch, an den du dich mal halten solltest. Im Video ab ca. 3:07.

Mulaggi
dir ist also egal wie eine band die du magst in einem artikel eingeordnet wird? dir ist nur wichtig das sie auf dem titel stehen aber nicht wie sie dort hingekommen sind?

wen ich einen meiner fav auf dem titel sehe und die story dazu einfach schlecht ist oder mit falschaussagen um sich wirft dann sag ich das. genau das hat powder gemacht-Sammy-, 24.03.2012 00:04

Genreeinteilungen sind doch immer so eine Sache. Auf erster Ebene (Punk, Metal, Pop, etc.) ist das ja noch ganz okay, aber irgendwann macht es recht wenig Sinn bzw. die falsche Einordnung ist umso wahrscheinlicher. Und es ist ja auch nicht so, dass Every Time I Die als Hip Hop angepriesen werden. Das wäre nun wirklich falsch. Das erinnert mich auch ein bisschen an das hier:



Ich hoffe nicht, dass die Visions irgendwann so enden wird.