Forum

Musik

Die Toten Hosen

Olsen
Ich versteh nicht, warum so ein Magazin überhaupt Hosen-Kritiken macht. Ist doch sinnlos, so in etwa, als würde ich über eine Rihanna-Platte schreiben.
HIRNTOT
Oh, Hiller hat die auch im Intro (!) verrissen. Wobei mich zwei Dinge stutzig gemacht haben: Dass die Hosen im Intro rezensiert werden (wobei, mich wundert da nichts mehr..), und dass Hiller plötzlich für Intro schreibt.
Alphex
Um so besser, dass Hillers Hausmagazin (er ist fucking Herausgeber!) dann über Montreal sinngemäß schreibt "Intro fand das Album scheiße, ergo ist es wohl super"... wes' Brot ich ess, des Text ich schreib, oder so. Wäre die RockHard nicht gar so ideologiefrei ("die spielen nur mit Klischees") und \m/-fixiert (auch hier primär der Herausgeber) bräuchte ich die Intro wohl nicht mehr, aber so wie's aktuell aussieht...

http://www.abload.de/img/bild_neu38334kis.jpg
Hier mal das Review (ja, kein Scan, sondern ein Foto)
Olsen
Hab ich mir jetzt schlimmer vorgestellt. Er leidet aber offenbar stark unter dem "meine Meinung ist die einzig richtige"-Syndrom.
Alphex
Naja also selbst für mich, der Fußball echt gar nicht mag, gehen in einem Musikreview (!) Sätze wie "ihr alberner Fan wäre das wichtigste, etwas, wofür es sich zu kämpfen lohnt" gar nicht. Sein Weltbild hat mindestens genau so viel "Füllmaterial" drin, das eigentlich gar nichts "bedeutet" - er verteidigt ja immer wieder NOFX, die zu seinem stocksteifes, oberpolitisiertes Weltbild eigentlich inkompatibel sind, nur würde man dann ja den Stock im eigenen Arsch anerkennen.