seit ich Stefany June 2010 an einem heißen sommertag und leicht verkatert zum ersten mal sah, verbinde ich sommertage mit dieser stimme und mit diesem lied:
welche sommer-songs stehen denn bei euch so auf der playlist?
Forum
Musik
Musik für den Sommer
Oh was für ein schöner Thread, da muss ich mal in mich gehen...
in der zwischenzeit fallen mir noch diese beiden ein:
das wort sommer/summer im titel ist übrigens kein muss.
das wort sommer/summer im titel ist übrigens kein muss.
Suuummertimmmmmmme... and the living is eeeaaaasy...
Für mich passt zum Sommer ja immer hervorragend so Pop-Punk-Zeuch. Mein Sommerhit und Dauerohrwurm dazu dieses Jahr ist Here I Am von The Explosion.
Für mich passt zum Sommer ja immer hervorragend so Pop-Punk-Zeuch. Mein Sommerhit und Dauerohrwurm dazu dieses Jahr ist Here I Am von The Explosion.
Sommer? Neben Coco Jambo und Bailando
Oh, Voodoo People kommt aber erst bei fast 40 Grad und vor Hitze flirrender Luft zum Einsatz.
The ExplosionkidOhri, 20.06.2012 10:42
yeah!
32°C in der Abenddaemmerung, 90% Luftfeuchtigkeit und verschwitzter Sex auf der Veranda...
The Lovin' Spoonful -- summer in the City....gibts auch nochmal von Joe Cocker als cover.
noch zwei von mir:
Das auf jeden Fall.
für cracker´s sommertage - caffeine wird es wohl auch gefallen...
Dixieland-Jazz ist für mich übrigens auch Sommer-Musik, aber das hat vielleicht auch mit persönlichen Kindheitserinnerungen zutun.
BEATSTEAKS -- Summer
Schlagt mich ruhig dafür, aber ich finde das Lied und vor allem diese Version super
für mich auch ein (wenngleich ein kleines bisschen ungewöhnlicher) sommerhit - festival, ich gehe nach der letzten band (ganz leicht angeschickert) ins auto, lege diese scheibe ein (cd-player auf autorepeat) und penne ein...
Schlagt mich ruhig dafür, aber ich finde das Lied und vor allem diese Version super
OneFingerSalute, 20.06.2012 11:11
Die ist tatsaechlich ein hinterhaeltiges Biest. Geht immer und, egal wieviel Muehe man sich gibt, man kann die nie scheisse finden sondern singt immer direkt mit... "saw a Black Flag sticker on a Cadillac..."
Edit: Scheisse, einfach geil!!!
FISH -- Lavender...(hat er auch mit Marillion gesungen, gibts aber leider nur Live Videos)