Forum

VISIONS

Visions 235

-Sammy-
thrice und die überteuerte live 4 x lp
roquai
Soweit ich mich an mein Schnupperabo erinnern kann, kriegst du dann keine Prämie mehr....housefrau1981, 27.09.2012 11:57


Das läuft ja nach den 3 Heften aus, hat mir der Micha hier letztens geschrieben?!

EDIT: Ne, es war der VisionsMatthias. :wink:
der_acki
Höre gerade die All Areas und bin bei Witchcraft. Muss ich direkt nochmal hören, richtig gut.:thumbsup:pixiesa, 26.09.2012 13:27

Beides nicht dein Ernst, oder? Bei Witchcraft fängts schon mit dem Namen an, der oberpeinlich ist, geht mit dem schlimmen Akzent vom Sänger weiter, weswegen ich die Kapelle schon alleine keine zwei Minuten ertragen könnte, und hört dann auf bei dieser superglattgebügelten Produktion. Der Song hat null Druck und klingt nach irgendeiner xbeliebigen 80er Jahre Stadionrock Driete.
Und außer Moon Duo ist auf der Scheibe auch nix Hörenswertes.AERPELSCHLOT, 26.09.2012 14:44

*lol* in diesem zusammenhang muss ich mich unbedingt zitieren:

03. Witchcraft - It’s Not Because Of You: 1/12
ganz, ganz übel! 70er, 80er-gedöns mit ekelgesang.

04. Moon Duo - Sleepwalker: 2/12
und jetzt die 80er. Suicide für arme, aber mit sitar.der_acki, 27.09.2012 08:51

:tongue:
Johnnie
Soweit ich mich an mein Schnupperabo erinnern kann, kriegst du dann keine Prämie mehr....housefrau1981, 27.09.2012 11:57


Das läuft ja nach den 3 Heften aus, hat mir der Micha hier letztens geschrieben?!

EDIT: Ne, es war der VisionsMatthias. :wink:roquai, 27.09.2012 12:03


Ich hatte das gleiche Anliegen im Juli (?) und da hat J.Bittis mir geschrieben, dass man eine Prämie bekommt.

Hab mich dann mit einem Zitat der PN an Zenit gewandt und relativ schnell ne Antwort erhalten. Geht alles klar.
roquai
Naja, ich frag mal 'n bisschen bei den Verantwortlichen rum. :smile:
housefrau1981
Ich hab damals keine bekommen. Schade... aber jetzt auch schon egal.
-Sammy-
Sehr lustig Herr Plauk. Bei der DVD ist die Schubereinlage im Heft enthalten aber für die CD, für die der Käufer einen Aufpreis zahlen muss fehlt diese mit dem Hinweis man soll sich das ganze doch ausdrucken. Liegen der nächsten Ausgabe Druckerpatronen bei? Natürlich mit Aufpreis.
Powder To The People
Also prinzipiell finde ich die Idee sich die Coverteile für CD auszudrucken nicht unbedingt verwerflich. Nur komisch isses halt, dass die identisch mit dem Pappschuber daher kommt. Da kann ich mir auch fast den Schuber zurechtschneiden. Da hätte man vielleicht auch eine Vor- und Rückseite als PDF machen können, ähnlich wie es vermutlich bei der normalen CD ist (kein Booklet, aber zum Beispiel das Inlay). Für den Download kostet das ja nix und wäre für den ein oder anderen Bastler vielleicht entgegenkommender.

Kleines Buuuuhhhhh!! geht übrigens an den Praktikanten im Presswerk (kann die Visions ja nix für):
Wenn Songs offenbar ineinander übergehen (z.B. Song 1 zu 2) ist es einfach ein fürchterliches No-Go diese beschissenen 2 Sekunden Pausen drin zu lassen. Ich mein', was soll das? Welches Brennprogramm macht das überhaupt noch als Standardeinstellung? HASS!!!!!!!!!!!!!!!
Woas Sois...
Keine Ahnung ob bei mir der Fehler liegt, aber ich fände es toll, wenn der CD-Text korrekt wäre. Habe ich erst einmal bei den AAs erlebt.
Powder To The People
Keine Ahnung ob bei mir der Fehler liegt, aber ich fände es toll, wenn der CD-Text korrekt wäre. Habe ich erst einmal bei den AAs erlebt.Woas Sois..., 27.09.2012 20:21

Meinst du auch die AA's oder Title Fight? Weil ich meine letztere.
-pmh-
auf welcher cd (aa oder title fight)ist ne 2sec-pause? und welcher cd-text stimmt wo nicht? :hm:

luxusprobleme, eigentlich scheissegal.
kidOhri
Jetzt hab ich auch endlich mal reingucken können. Eigentlich eine ganz schöne Ausgabe... Wintersleep, Mumford und so. Am besten find ich aber die Deftones-Ankündigung in der Vorschau aufs nächste Heft. Ha, da freu ich mich schon drauf! Die Rezensionen werd ich noch durcharbeiten, vielleicht ist ja mal wieder was dabei für mich.

Achja und dann musst ich irgendwas zwischen seufzen, Kopf schütteln und schmunzeln als ich den Leserbrief zu Linkin Park gelesen habe... Ich kanns nichtmehr hören, ehrlich. Es ist immer die selbe Diskussion. Ich hab mich anfangs auch irgendwie geärgert über die Rezension im letzten Heft, aber mein Gott... Ich weiß, was der allgemeine Musik-Nerd davon hält, was Visions davon hält; ich weiß, dass sie nichts positives schreiben werden, egal was sie machen. Ich weiß aber auch, was die für mich bedeuten; was die Band wirklich ausmacht und dass das was ist, was man nur mitbekommt, wenn man sich ernsthaft mit denen beschäftigt. Wer sich nicht dafür interessiert, der macht das nicht und das ist doch in Ordnung. Scheiß drauf, warum noch drüber aufregen; es war nie anders und es wird nie anders werden. Als Linkin Park Fan braucht man einfach ne gute Portion Selbstironie... Dann ists nämlich reichlich unterhaltsam und amüsant, die ganzen Seitenhiebe zu lesen.
Olsen
Das mit dem "ernsthaft beschäftigen" ist aber auch so'n Klischee. Ich glaube ja, dass man eine Band nur dann gut findet, wenn man beim oberflächlichen Hören irgendwas interessant findet.
OneFingerSalute
Das mit dem "ernsthaft beschäftigen" ist aber auch so'n Klischee. Ich glaube ja, dass man eine Band nur dann gut findet, wenn man beim oberflächlichen Hören irgendwas interessant findet.Olsen, 28.09.2012 13:31


Sehe ich ähnlich. Ich fange ja erst an, mit mit etwas zu beschäftigen, wenn ich aus irgendeinem Grund daran hängenbleibe. Kann Kiddos Frust aber nachvollziehen. Mir geht's zum Glück nicht oft so, dass Bands, die ich höre, von vielen Seiten auf den Sack kriegen. Bei The Gaslight Anthem musste oder muss ich das aber erleben und es macht halt echt keinen Spaß. Aber was soll's, Kopp einziehen und durch. Letzten Endes sitzen die Leute ja nicht mit vor der Anlage, wenn man seinen Kram hört, also druff jeschissen.
Olsen
Ich versteh sie ja auch. Ich find's auch etwas frustrierend, wenn die Band, die man mag, immer nur auf den Sack kriegt. Ob man will oder nicht, man fühlt sich doch immer ein bisschen mitangegriffen, Differenzierungsvermögen hin oder her.
kidOhri
Manchmal isses echt anstrengend eine Band zu mögen, von der kein coole Musik-Nerd zugeben würde, sie zu hören oder zu kennen, aber mittlerweile geht mir das sonstwo vorbei. Wie gesagt, man muss einfach lernen, dadrüber zu lachen, dann wirds echt unterhaltsam. Weil, zu welcher Band gibts so viel Diss wie zu LP?! :bigsmile:

AERPELSCHLOT
Weil, zu welcher Band gibts so viel Diss wie zu LP?! :bigsmile:kidOhri, 28.09.2012 14:11


Nickelback. Und womit? Mit Recht.
Woas Sois...
Ich verweise auf den Limp Bizkit Thread
kidOhri
Weil, zu welcher Band gibts so viel Diss wie zu LP?! :bigsmile:kidOhri, 28.09.2012 14:11


Nickelback. Und womit? Mit Recht.AERPELSCHLOT, 28.09.2012 14:13

Ja das stimmt. Da mach ich auch gerne mit. :bigsmile:
OneFingerSalute
Weil, zu welcher Band gibts so viel Diss wie zu LP?! :bigsmile:kidOhri, 28.09.2012 14:11


Hm, dürfte aber ein enges (und sehr trauriges) Rennen mit Nickelback sein ... Ein paar Beispiele:

(Nachtrag: Aerpel dachte mal wieder gleich ...)