Forum

VISIONS

Visions Nr. 195

stylerm
Morgen wieder! :smile:

Hoffentlich zumindest...kam letztes Mal auch Dienstag...(oder Mittwoch? :mad:)

Naja...bin gespannt! :wink:
MUSIKBAER
Ist die diesmal nicht ein wenig früh dran??!
stylerm
Heute nix da...also morgen! :bigsmile:
schlukke
heute auch nix :(
morgen, morgen, morgen.
kickiteule
bin bisher ebenfalls leer ausgegangen.
blindpilot98
Bei mir war sie heute im Briefkasten:bigsmile:
dredg auf dem cover, und poster von dredg und anti flag drin
SAINTHUCK
Die Welt ist ungerecht
rheuma=kai
Meine Visions ist auch gekommen. Nette FNM History und überraschend schlechte Bewertung des neuen Dredg Albums.
Ist das eigentlich Absicht oder ein technischer Fehler, dass die CD fehlt? Ich hatte mich so über den JJ Track gefreut und musste mit Entsetzen feststellen, dass die CD fehlt.
m_wittmann
Hello rheuma=kai,

sowas ist natürlich gar nicht schön. Das die CDs aber maschinell beigelegt werden und nicht durch Kinderarbeit kann so etwas schon einmal vorkommen. Mail mir doch bitte an wittmann@visions.de und du wirst mit adäquatem Ersatz versorgt. Okay?

Beste Grüße aus Dortmund,
Mathias
Micro_Cuts
Hmm Dredg auf n Cover. Okay ich war mir ziemlich sicher das Placebo rauf kommen ^^
visions-micha
Okay ich war mir ziemlich sicher das Placebo rauf kommen ^^Micro_Cuts, 26.05.2009 13:07

:wink:
kleinerhobbit33
Meine ist heute gekommen, fast komplett zerrissen:mad:

Bekomm aber bald ne Neue. CD gefällt mir dieses mal recht gut. Storys sind auch top.

Jetzt noch ne kleine Kritik bezüglich des Soundchecks. Die Bewertung bezüglich des neuen Archive Albums ist für mich in keinster Weise nachvollziehbar, diese CD ist in meinen Ohren großes Kino. Aber Geschmäcker sind eben verschieden.

Zur Dredg bzw. Placebo Wertung werde ich mich natürlich nach Erhalt der CD´s auch noch äußern. Frage mich allerdings welche Laus den Redakteuren da über die Leber gelaufen ist.

Dafür wurde die Green Day sehr, sehr gut bewertet. Das Album finde ich gut, das war es aber auch. Überragend ist anders.

Aber Geschmäcker sind natürlich verschieden, deswegen akzeptiere ich natürlich die Meinung jedes Einzelnen, die der Redaktion eingeschlossen. Komisch finde ich es aber trotzdem :-D

Viele Grüße
lammershagen
Meine ist natürlich noch nicht da! :sad:
Mulaggi
Meine ist auch schon da. Größte Überraschung war für mich die äußerst positive Rezension des neuen The Ghost Of A Thousand Albums. Als Fan wusste ich natürlich schon immer, dass sie ganz groß sind, aber nun hab ich es schwarz auf weiß :smile:
wilder rockerr
Ist ja schön, dass Anti-Flag auf der CD drauf sind.
Ein Lied mit nicht mal einer Minute Länge braucht aber keiner ...
Ich glaub kürzer war vor 3 Jahren nur ein Lied von Bela B - aber das war auch wohl als Witz gemeint.

Was sonst noch auffällt:
- Die Fnm-history ist optisch doch arg trist geraten. Das geht besser (vgl. Placebo-history 2004)
- die "Steckenpferd"-Rubrik ist und bleibt langweilig.

Ansonsten: alles top :-)
blindpilot98
Ich finde die Steckenpferd Rübrik großartig, finde es gut die Künstler auch mal über was reden zu hören was sie wirklich begeistert und nicht ihre Musik ist.

Die Kritik für die Green Day fand ich auch ein wenig zu positiv, ihc zumindest kam noch nicht ins Album rein. Wobei ich die Dredg, abgesehen davon das sie wirklcih zu lange ist, gut finde. Finde sie besser als die Kritik.
crawler2k9
Es sollte einmal etwas mehr bezüglich dredg gesagt werden: es ist zwar für mich persönlich nett, dass einer meiner Lieblingsbands über 6 Seiten (sogar incl. Poster - wenn man das so nennen darf) gewidmet wurden, die allerdings von Belanglosigkeiten nur so triefen. Darüber würde ich auch noch hinwegsehen, sogar über den gekünstelten Schreibstil. Aber die einspaltige Rezension schießt wirklich den Vogel ab. Ich hab eine so schlechte Rezension nur äußerst selten gelesen. Vor allem nicht von Visions. Sie ist gegenstandslos vollkommen aus der Luft gegriffen. Direkte Erwähnung erhält nur die achso-kommerzielle Auskopplung und dass selbige, welch Überraschung, auch mal im Radio oder sonstwo zu hören ist. Der Song ist, wie das Album, Geschmackssache, aber sich an einem einzigen Textfetzen sowie wiedergekäuten Info-Schnipseln hochzuziehen und dann gegen Ende hin doch noch mal an der äußersten Kruste des Albums mit Plastikbesteck zu schaben ist einfach niveaufrei. Diese Review hätte genauso gut ohne das Album geschrieben werden können, denn das glänzt nur kurz dort auf, wo es nicht hingehört - am Rande.
Ich hätte absolut kein Problem damit gehabt, dass die neue Scheibe eine eher mittelmäßige bis schlechte Bewertung einfangen würde, doch wenigstens auf Grundlage einer zumindest pseudo-objektiven Annäherung an das Werk und nicht an die enttäuschten oder was auch immer Erwartungen der ominösen Zuhörer bzw. Rezensenten.
Das war wirklich, wirklich mies.
dacla
schon wieder zwei verschiedene titelbilder!!!! und ich als kiosk-käufer erwische immer das schlechtere. erst mastodon vs DM und jetzt dredg vs placebo.....es scheint so als wollt ihr nen neuen abonnenten gewinnen
GUNTHER
Das Problem bei Dredg ist einfach, dass man auf ziemlich hohem Niveau jammert.

Wär The Pariah... das erste Album gewesen würde man sich vor Lobeshymnem auf der Band gar nicht mehr retten können.

Genau wie bei The Mars volta

Ich seh das nich so eng.

Für mich wird "El Cielo" auch immer das beste bleiben. Aber stellt euch vor Pariah wäre das erste gewesen und dann wäre El cielo gekommen...

DAs is alles nur psychologie...
crawler2k9
Ich habe ja auch keine Lobeshymnen wasauchimmer erwartet. Einfach nur eine qualitativ überzeugende Rezension, wie sie auch fast jede andere Band verdient hätte, und dazu würden auch nicht etliche Zeilen notwendig sein, sondern wohlgewählte Worte ohne Hype, Bash etc. Solche Reviews stehen auch in TV-Movie und Konsorten.
Aber was reg ich mich auf...