The Notwist — Neon Golden
SELBE KAPELLE - Neue Scheibe.
(Den Vertigo konnte ich grad fast selber erleben, als ich beim Weg zum Bäcker fast auf diesem Scheiß Eis ausgerutscht wäre)eigenwert, 14.02.2021 11:49 #
The World Is A Beautiful Place And I'm No Longer Afraid To Die - "Harmlessness"
Zugegeben: Abseits vom über-über-über-über-Song "January 10th, 2014" hat mich das Album im Ganzen nie richtig gepackt. Bis heute. Warum ich so lange diese tausenden genialen kleinen Einfälle und Melodien überhört habe und nie das Zusammenspiel der unterschiedlichen Stimmungen im Albumverlauf wahrgenommen hab, keine Ahnung.
Vielleicht liegt es an diesem frostig-kalten, aber sonnenverwöhnten Sonntagmorgen, dem frischen Kaffee und den Kopfhörern, dass es plötzlich funkt.
Ein Wahnsinnsalbum. Im Kern Emo mehr alter als neuer Schule, aber da ist noch so unendlich viel mehr drin. Großartige Melodien und unfassbar tolles Drumming ganz vorne.Drunken Third, 14.02.2021 11:54 #
The World Is A Beautiful Place And I'm No Longer Afraid To Die - "Harmlessness"
Im Kern Emo mehr alter als neuer Schule, aber da ist noch so unendlich viel mehr drin. Großartige Melodien und unfassbar tolles Drumming ganz vorne.Drunken Third, 14.02.2021 11:54 #
Hier jetzt auch wieder:
Bild anzeigen
THE NOTWIST-Vertigo Days
Bin grad schon arg im NOTWIST Universum gefangen, alle Alben drehen sich seit Wochen, auf Dauerrotation, mal sehen ob MOGWAI mich da nächsten Freitag rausholen.nataraya, 14.02.2021 15:37 #
Bob Mould - Blue HeartsDIRTY_PUNK, 14.02.2021 20:26 #