Forum

Und sonst...

Knusper, Knusper, Knäuschen - Der hochknusprige Knabber-Thread

AERPELSCHLOT
Die Neapolitaner findsch auch geil. Und diese asiatischen Reiscracker, diese gemischten mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Vor allem alles, was so richtig scharf ist.
JakeofallTrades


Honigwaffeln. Kann man zwar nicht viel von essen, aber eine allein hat schon ca. den gesamten Tageskalorienbedarf.
JakeofallTrades
Und das es davon noch keine Chipsgeschmacksrichtung gibt.:cussing: Sauerei!

thurston moore
Der Favorit bleibt aber: THC-Cracker mit Kräuterquark. :bow:thurston moore, 04.12.2014 18:17 #


:floet:JakeofallTrades, 04.12.2014 18:23 #

Dann könnt ich noch nicht mal flöten, dann würd ich nur blöd daliegen und ausm letzten Loch pfeifen. Das wär nix nehr für mich. Das würd mich viel zu unangenehm wegbeamen. Und das ist ja nicht der Sinn der Sache.

Für knusprige Geschmacksknospen gilt die Formel:
Inhalieren = sensibilisieren²


Guter Thread.

Zuletzt geändert von thurston moore

JakeofallTrades
Früher zum Schlitten fahren als Kaba damit gemacht!:floet: Kumpel musste dann noch mit der Verwandschaft Essen gehen..hihi!
LUNACHICK
Im Kaba? Interesting...hatte bisher nur nen Milchkaffee mit Überraschungseffekt. War ne lustige Englisch-Stunde.
Go Ahead Eagle

Das einzige Eigenmarktenknabberzeuch das mir so richtig schmecken tut. :thumbsup:
Go Ahead Eagle
Im Kaba? Interesting...hatte bisher nur nen Milchkaffee mit Überraschungseffekt. War ne lustige Englisch-Stunde.LUNACHICK, 04.12.2014 22:26 #

Hab mir an nem Freitagnachmittag nach der Uni mal ne Milch aufgekocht. Mit der Dosierung war ich nicht grad vorsichtig und mir war überhaupt nicht bewusst, dass die Aufnahme über die Magenschleimhaut wesentlich heftiger zuschlägt, als über die Lunge. Ich hab bis Sonntag durchgepennt.
CYBERBORIS
Der Favorit bleibt aber: TUC-Cracker mit Kräuterquark. :bow:


Siehste, hat mich dazu inspiriert gestern Kräuterquark und Sesam-TUCs zu kaufen. Und es war toll.
Threaderstellung hat sich schon gelohnt. :smile:

Was stark gewürzte Schinken-Dinger angeht, geht nichts über diese kleine Sauerei übrigens:
AERPELSCHLOT
Ja, das sind dann auch die, die ich immer hab. Hab auf die Schnelle bloß kein Foto gefunden.
CYBERBORIS
Ja, das sind dann auch die, die ich immer hab. Hab auf die Schnelle bloß kein Foto gefunden.AERPELSCHLOT, 05.12.2014 12:08 #


Die sind geil. Es gibt welche, die sehen so ähnlich aus. Die sind aber aus so einem "Schaum", der auf der Zunge kribbelt, wenn er sich zersetzt. Die mag ich nicht so gern.
thurston moore
Der Favorit bleibt aber: TUC-Cracker mit Kräuterquark. :bow:


Siehste, hat mich dazu inspiriert gestern Kräuterquark und Sesam-TUCs zu kaufen. Und es war toll.
Threaderstellung hat sich schon gelohnt. :smile:CYBERBORIS, 05.12.2014 11:28 #

:thumbsup:

Bevorzuge da ja die traditionellen mit einfach nur Salz. Und der Kräuterquark sollte idealerweise natürlich tunktechnisch keine allzu feste Konsistenz haben, also auf keinen Fall frischkäseartig.
CYBERBORIS
Der Favorit bleibt aber: TUC-Cracker mit Kräuterquark. :bow:


Siehste, hat mich dazu inspiriert gestern Kräuterquark und Sesam-TUCs zu kaufen. Und es war toll.
Threaderstellung hat sich schon gelohnt. :smile:CYBERBORIS, 05.12.2014 11:28 #

:thumbsup:

Bevorzuge da ja die traditionellen mit einfach nur Salz. Und der Kräuterquark sollte idealerweise natürlich tunktechnisch keine allzu feste Konsistenz haben, also auf keinen Fall frischkäseartig.thurston moore, 05.12.2014 17:13 #


Passte beides. Die normalen TUCS waren ausverkauft. Aber ich bin mit meiner Sesam-Wahl (die sind ja auch salzig) sehr zufrieden und würde sie jederzeit wiederholen. Aber danke nochmal für deine Knabberinspiration. :smile:
LarryRansomInferno
Bin ja großer Fan von Salt & Vinegar-Chips und probiere da eigentlich jedes Produkt von diversen Herstellern. Da ich weiss, dass es hier auch Freunde dieser Variante gibt, wollte ich nur kurz vermerken: Die Salt & Vinegar von Burts sind der Himmel auf Erden! Gibt's immer mal wieder bei Rewe. Solltet ihr die also entdecken, dann greift zu! :cheers:
Olsen
Notiert. Ich fahr morgen hin.
LarryRansomInferno
Yeah! Dann berichte mal, wie sie Dir gemundet haben.
CYBERBORIS
Bin ja großer Fan von Salt & Vinegar-Chips und probiere da eigentlich jedes Produkt von diversen Herstellern. Da ich weiss, dass es hier auch Freunde dieser Variante gibt, wollte ich nur kurz vermerken: Die Salt & Vinegar von Burts sind der Himmel auf Erden! Gibt's immer mal wieder bei Rewe. Solltet ihr die also entdecken, dann greift zu! :cheers:LarryRansomInferno, 18.03.2015 00:19 #


Gibt es von der Marke auch andere Chips? Ich steh ja nicht so auf Salt & Vinegar, aber ich probiere immer gern mal neue Chipssorten aus. :smile:
LarryRansomInferno
Guckste hier.

Im Rewe habe ich allerdings bisher erst Sea Salt, Sea Salt & Vinegar und Vintage Cheddar & Spring Onion gesehen.
cornello
danke für den tipp. werde ich auch mal ausschau halten. hab ich bisher noch nicht gesehen. hab jetzt schon zig varianten durch. am besten, von den dauerhaft verfügbaren, finden ich die von chio. die ganzen kesselchipsvarianten fetzen nich so ein.
CYBERBORIS
Guckste hier.

Im Rewe habe ich allerdings bisher erst Sea Salt, Sea Salt & Vinegar und Vintage Cheddar & Spring Onion gesehen.LarryRansomInferno, 18.03.2015 13:58 #


Geil, Chips mit Hummergeschmack. :smile: