Forum

Musik

Suche: rein instrumentale Stoner Bands

phil24
Und'n aktueller Tipp: die neue GLOWSUN ist ganz hervorragend geworden :headbang:Crackerman, 29.09.2015 10:38 #


Glowsun - Beyond the Wall of Time: Wow... bisher mit das beste was hier gepostet wurde. Imho besser als z.b. die auch sehr guten Karma to Burn. :bow::bow::bow:bartlomiej, 03.10.2015 14:13 #


dann hoffe ich mal das mein paket bei bilocation bald mal rausgeht. die liegt da auch noch drin..
eigenwert
Es gibt auch scheinbar keine Tape Stores.bartlomiej, 04.10.2015 20:30 #

Wenn du das so formulierst, dann willst du damit sagen, dass es doch welche gibt. [/grammatiknazi]
Nathanael_x
Stimmt. Danke.

Schein und Sein

Ghost sind scheinbar eine großartige Heavy-Metal-Band. :klugscheiss:

Zuletzt geändert von Nathanael_x

Nathanael_x
Glowsuns Beyond the Wall of Time könnte die Krone als das beste hier genannte Album bekommen (also nicht für das gesamte Werk einer Band). Ernste Gegenkandidaten für das beste Album sind u.a. Monkey3. Das entscheidet sich wenn ich länger dieser Platte gelauscht habe und sich die Langzeitwirkung zeigt (wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass da plötzlich nach einigen Durchläufen einem die Lust drauf vergeht).

Es gibt viele Bands die vor allem auf den ersten beiden Seiten genannt wurden, die ich bisher doch zu wenig gehört habe.

Jetzt bin ich aber erstmal mit dem "female fronted Stoner/Psychedelic/Doom Bands" Thread beschäftigt.
Nathanael_x
@Crackerman: Electric Moon sind auf jeden Fall sehr interessant. Danke. Das ist aber Musik die ich mit erstmal etwas länger anhören muss.