Forum

Musik

Vielohrentest #13: Helios - Yume

eigenwert
Einmal habe ich kurz an Vangelis gedacht. Mehr nicht....Crackerman, 13.07.2016 01:13 #


Immerhin kennst du Vangelis, da hast du mir schon was voraus.
OneFingerSalute
Das ist Musik, die als Hintergrundbeschallung gut in solchen angesagten Cocktail-Bars laufen könnte, in die ich fast nie gehe. Und wenn ich da dann doch mal landen würde, wäre ich erfreut über den angenehmen Sound. Als Musik zum "richtigen" Hören steckt da für mich aber zu wenig drin. Oder von manchem auch zu viel, Schönklang zum Beispiel. Es müsste mal düsterig werden oder auch nur die kleinste nicht abgerundete Ecke haben, dann hätte ich da mehr von.
Baron von Quakenbrück
Im erweiterten Kreise hatte ich noch "13" von Norman Westberg (Swans). Drei mal knapp zehn Minuten düsterer Ambient/Drone. Aber ob das nun mehr Zustimmung erhalten hätte, ich weiß ja nicht. Kannst ja gerne mal deine Meinung dazu äußern, wenn du die Zeit findest.
AERPELSCHLOT
Im erweiterten Kreise hatte ich noch "13" von Norman Westberg (Swans). Drei mal knapp zehn Minuten düsterer Ambient/Drone. Aber ob das nun mehr Zustimmung erhalten hätte, ich weiß ja nicht. Kannst ja gerne mal deine Meinung dazu äußern, wenn du die Zeit findest.Baron von Quakenbrück, 13.07.2016 23:17 #


Also von mir wäre da absolute Zustimmung gekommen. Damit hättest du dir von mir den Titel "Mit Abstand bestes Album der Aktion" verdient.
Baron von Quakenbrück
Sollte ich meine Wahl etwa doch nachträglich ändern? Verlockend wäre es allemal. :hm: