Hallo Zusammen,
wir haben Konzertkarten für das Konzert von Adel Tawil in München bekommen. Wir selbst leben in Stuttgart, weswegen wir dann 2 Nächte in München bleiben würden. Da dies nun recht kurzfristig ist, ist es nicht so einfach ein Zimmer zu bekommen. Bei http://www.erbhotels.de/ würden 2 Übernachtungen ca 175,00 € kosten. Weiß jemand ob das preislich ok ist, für München?
LG
Forum
Konzerte & Festivals
Konzert in München
Meine Spekulatius-Antwort:
Anstatt Adel Tawil lieber Mark Lanegan am 25.6 in Köln und/oder 28.8 in Bochum.
Anstatt Adel Tawil lieber Mark Lanegan am 25.6 in Köln und/oder 28.8 in Bochum.
Dürfte für München schon beinahe als günstig durchgehen...
Ist das der Kollege von Ich & Ich?
Genau der, der ohne die Humpe sowas von nochvielvielschlechter ist, dass da eigentlich ein klangisolierender Zaun drumherum muss.
Alter, diese Scheißwerbung ist jedes Mal so dermaßen schlecht Ich könnte mich da ernsthaft drüber aufregen, für wie dumm uns diese Agenturleute verkaufen wollen. Ausgerechnet fucking Adel Tawil? In diesem Forum? Alter. Aber klar, humorvolles Derailen ist viel sinnvoller als Aufregung, ihr macht das schon gut. Trotzdem, das macht mich fast aggressiv.
Ich war damals so froh als sich Ich & Ich aufgelöst hatten... und dann startet der Typ eine Solokarriere.
Kann mal jemand dem Kurdt einen Eskimojungen bestellen? - Danke.
Ne Abkühlung wäre wirklich gut.
Ich war damals so froh als sich Ich & Ich aufgelöst hatten... und dann startet der Typ eine Solokarriere. KurdtKillsBoddah, 15.06.2017 21:05.
Alter, diese Scheißwerbung ist jedes Mal so dermaßen schlecht Ich könnte mich da ernsthaft drüber aufregen, für wie dumm uns diese Agenturleute verkaufen wollen. Ausgerechnet fucking Adel Tawil? In diesem Forum? Alter. Aber klar, humorvolles Derailen ist viel sinnvoller als Aufregung, ihr macht das schon gut. Trotzdem, das macht mich fast aggressiv.OneFingerSalute, 15.06.2017 20:31 #
Genau so was hatte ich gestern früh auch geschrieben...und wieder gelöscht weil HASS!! Aber schön, dass es noch jemand genauso sieht haha!
Kinder, Kinder... nicht so negativ.