Forum

VISIONS

Abo Fragen

snifters
Hallo,

Normalerweise verlängert sich mein Abo jedes Jahr "von alleine", aber die Januarausgabe 2016 ist noch nicht bei mir eingetrudelt, leider. :heul: Bin mir auch nicht sicher, die Abbuchung für 2016 gesehen zu haben.
Wie kann ich mit Zenit Kontakt aufnehmen?
Leider keine Info's dazu auf der Webseite gefunden - oder es ist zu tief irgendwo vergraben?... :confused:

Dankeschön!
Maren
Lago
Hallo Maren,

dasselbe Problem hatte ich auch. Zenit ist auch schon fast 2 Jahre (glaub ich) nicht mehr der Aboservice, sondern interabo aus Hamburg. Da kannst du unter 030611052610 anrufen.
jbittis
Hallo Jan,

wahrscheinlich war die Nachricht von finestvinyl im Spamordner und ich habe sie gelöscht.
Es wäre sehr nett von dir, wenn du dich noch einmal um den Gutschein bemühen würdest.
Vielen Dank,

KaiKaiDo, 09.01.2016 21:49 #

Hallo Kai,
ich lasse dir den Gutschein gerne nochmal von finestvinyl zuschicken.
Bitte schreib mir noch eine Mail oder PM mit deinem kompletten Namen und Mail Adresse.

Vielen Dank und beste Grüße

Jan
jbittis
Hallo Jan,

hat noch geklappt. Heft 274 ist gestern angekommen. Auch mit gratis MINT, aber leider ohne All Areaas Card. Wie komme ich jetzt an die?Lago, 10.01.2016 10:29 #

Hallo Lago,

bitte schick mir auch eine Mail mit deinem kompletten Namen und Adresse an bittis(at)visions.de.
Dann lasse ich dir die All Areas Card nochmal zukommen.

Viele Grüße

Jan
Rainer Anstand
Moin, kann mir wer sagen welcher teil der abo Ziffern meine abonennten Nummer ist?
Ich will meine visions all areas card aktivieren und die Nummer funktioniert nicht. :heul:

danke schonmal

Zuletzt geändert von Rainer Anstand

L33
Also, ich hatte heute dieselbe Frage per Mail gestellt. Es hieß die Zahl zwischen den Rauten mit den vielen Nullen. Funktioniert bei mir leider nicht. Aber probiers mal, vielleicht klappts bei dir. Dann sag bitte Bescheid, damit ich weiß, dass es bei mir an etwas anderem liegt:wink3:
Rainer Anstand
ich hab die Nummer von der All Areas Card eingegeben. Das hat geklappt.
Ich könnte aber schwören, dass jemand von der Nummer auf dem Etikett des Magazins gesprochen hat ...

Zuletzt geändert von Rainer Anstand

L33
Kannst du mir vielleicht noch sagen, welches Format die Nummer auf der Card hatte bzw. ob die überhaupt etwas mit der Nummer auf dem Etikett zu tun hat?

Das blöde ist, dass mein Visions letzten Monat nicht ankam. Habe dann zwar eine Ersatzausgabe samt Mint erhalten, aber die eine Ersatz-All-Areas-Card war leider nicht enthalten.

Auf meine Anfrage hieß es, ich kann mich auch mit der Nummer auf dem Etikett registrieren um die Online-Angebote zu nutzen. Nur leider klappt bei mir keine Kombi der Nummern auf dem Etikett :-/

Vielen Dank :smile:
rico.bed
Hallo Jan,

ich habe am 14.11.15 ein Jahresabo abgeschlossen und als
Prämie den Finest-Vinyl Gutschein gewählt.
Gezahlt habe ich auch schon vor langer Zeit, nur
der Gutschein ist nie bei mir angekommen.

Kannst du mir vielleicht helfen?

Grüße
Rico
jbittis
Hallo Jan,

ich habe am 14.11.15 ein Jahresabo abgeschlossen und als
Prämie den Finest-Vinyl Gutschein gewählt.
Gezahlt habe ich auch schon vor langer Zeit, nur
der Gutschein ist nie bei mir angekommen.

Kannst du mir vielleicht helfen?

Grüße
Ricorico.bed, 08.02.2016 16:39 #

Hallo Rico,

den Gutschein solltest du von unseren Kollegen bei Finestvinyl per Mail bekommen haben.
Bitte schreib mir eine Mail mit deinem vollständigen Namen und Adresse, dann kümmere ich mich um einen neue Gutschein.

bittis(at)visions.de

Viele Grüße

Jan
Cordero
Hallo,

ich habe zwei Frage zu meinem Abo:

1. Ich bin im März umgezogen und habe meine neue Adresse auf der Homepage der Vision zum einem über das Kontaktformular und zum anderen über den Umzugsservice mitgeteilt. Allerdings habe ich bisher weder die April-, noch die Maiausgabe der Visions erhalten. Meine bisherigen schriftlichen Kontaktaufnahmen blieben unbeantwortet und ich musste mir die Ausgaben selber am Kiosk kaufen.

2. Ich habe das Abo letztes Jahr zu Weihachten geschenkt bekommen. Als Prämie wurde die MTV Unplugged CD von Placebo ausgewählt. Diese CD habe ich bisher noch nicht erhalten. Ich denke, dass ich nach mehr als 4 Monaten Warten, langsam damit rechnen kann.
jbittis
Hallo,

ich habe zwei Frage zu meinem Abo:

1. Ich bin im März umgezogen und habe meine neue Adresse auf der Homepage der Vision zum einem über das Kontaktformular und zum anderen über den Umzugsservice mitgeteilt. Allerdings habe ich bisher weder die April-, noch die Maiausgabe der Visions erhalten. Meine bisherigen schriftlichen Kontaktaufnahmen blieben unbeantwortet und ich musste mir die Ausgaben selber am Kiosk kaufen.

2. Ich habe das Abo letztes Jahr zu Weihachten geschenkt bekommen. Als Prämie wurde die MTV Unplugged CD von Placebo ausgewählt. Diese CD habe ich bisher noch nicht erhalten. Ich denke, dass ich nach mehr als 4 Monaten Warten, langsam damit rechnen kann.Cordero, 05.04.2016 10:39 #

Hallo Cordero,

gerne würde ich prüfen, ob deine Adresse richtig von unserem Aboservice Interabo übernommen wurde. Bitte schreib mir eine Mail mit deiner alten und deiner neuen Adresse an bittis(at)visions.de. Die Placebo Prämien sind verschickt worden. Leider kann ich mir nicht erklären, warum sie dich nicht erreicht hat. Gerne würde ich dir aber Ersatz anbieten.

Viele Grüße

Jan
Cordero
Hallo Jan,

ich habe dir die Adressen per E-Mail geschickt.

Wurde die CD gesondert verschickt, oder war sie in einer verschickten Ausgabe der Visions mit eingeschweißt? Bei der allerersten Ausgabe die ich bekommen habe (Dezember 2015) ist mir aufgefallen, dass die Folie eingerissen war. Nicht, dass sich ein Placebo-Fan bei der Post daran bereichert hat? :confused:
jbittis
Hallo Jan,

ich habe dir die Adressen per E-Mail geschickt.

Wurde die CD gesondert verschickt, oder war sie in einer verschickten Ausgabe der Visions mit eingeschweißt? Bei der allerersten Ausgabe die ich bekommen habe (Dezember 2015) ist mir aufgefallen, dass die Folie eingerissen war. Nicht, dass sich ein Placebo-Fan bei der Post daran bereichert hat? :confused:Cordero, 05.04.2016 10:51 #

Hi Cordero,

die Prämie wurde separat in einem blickdichten Umschlag verschickt.

Viele Grüße

Jan
Cordero
Hey, ich bins wieder.

die Ummeldung hat ohne Probleme funktioniert und ich bekomme die Visions jetzt regelmäßig :bigsmile:

Allerdings hat mich die Abo-Prämie bzw. der Abo-Prämien-Ersatzt bisher immer noch nicht erreicht. :confused:
jbittis
Hey, ich bins wieder.

die Ummeldung hat ohne Probleme funktioniert und ich bekomme die Visions jetzt regelmäßig :bigsmile:

Allerdings hat mich die Abo-Prämie bzw. der Abo-Prämien-Ersatzt bisher immer noch nicht erreicht. :confused:Cordero, 20.05.2016 10:08 #

Hi Cordero,

klasse, dass die Ummeldung geklappt hat.
Welche Prämie hattest du dir ausgesucht?

Viele Grüße

Jan
Cordero
Hallo Jan,

ich hatte mir die beiden folgenden CDs ausgesucht:

Fjort - Kontakt
Invivo - Arise

Grüße
ROSTEFF
Kann es einfach nicht verstehen, weshalb ich alle zwei bzw. drei Monate keine VISIONS erhalte und deswegen nun mein Abo mehr oder weniger gezwungenermaßen aufgebe. Dabei erhalte ich alle anderen abonnierten Zeitschriften (Spiegel, Mint, TV Movie) immer pünktlich.

Zuletzt geändert von ROSTEFF

mr.moai
Wollte vorher eine Bestellung bei Impericon machen.
Leider geht mein All Areas Card Code nicht.
Den muss man schon bei Gutscheincodes einlösen, oder?
Danke
SabineN
Ich hab mir die 300 gekauft und daraufhin ein Jahresabo abgeschlossen. Nun bekomme ich die Info, dass das Abo ab der 300. Ausgabe beginnen soll :confused:

Habe interabo bereits angeschrieben und hoffe, dass der Beginn auf 4/2018 abgeändert werden kann.

So macht das Ganze ja keinen Sinn...:hm: