Der LiN!k ist schlecht verliN!kt. KurdtKillsBoddah, 05.03.2017 18:04 #
fixed ;-)
Nur Westcoast.
Und von Vlotho hab ich noch nie etwas gehört.KurdtKillsBoddah, 05.03.2017 15:45 #
Nur Westcoast.
Und von Vlotho hab ich noch nie etwas gehört.KurdtKillsBoddah, 05.03.2017 15:45 #
Danke dir jedenfalls, Kurdt, für dein stetiges Interesse!MartinwillVinyl, 05.03.2017 22:24 #
ich hatte es hier im Forum gar nicht geschrieben glaube ich, war aber die letzten 5 Monate in Asien. Deshalb hab ich kaum geschrieben, und es ging natürlich bandtechnisch auch wenig. Jetzt bin ich aber wieder da und es geht weiter.
27.4. - Münster @ Gleis
28.4. - Düsseldorf
Die genaue Location für Ddorf kenne ich noch nicht, ich gebe dann hier Bescheid und verlinke auch noch die FB-Events. Das werden die ersten Shows mit unserer neuen EP, die in wenigen Wochen über Koepfen Records erscheint. Infos dazu folgen auch :-) Beide Shows oben übrigens wieder mit den tollen Brookland zusammen!
Vielleicht hat ja wer Lust! Ansonsten werde ich hier und drüben im Shoegaze-Thread nochmal konkretes Schreiben wenn die neue Musik draußen ist.
@Kurdt: kannst du den Song nochmal verlinken? Auf der Radio Corax Homepage im Link finde ich den nicht mehr, würde mich aber mal interessieren MartinwillVinyl, 05.04.2018 21:52 #
nochmal schnell anmelden wegen guter nachrichten! hatte mich schon gewundert, warum du so lange ausbleibst. wie war asien?
von der ep kannst du mir bitte ein (vinyl-)exemplar zurücklegen? das hol ich dann beim konzert in ddorf ab, für das ich dann wahrscheinlich vier karten brauche - auch zurücklegen, bitte.
etienoir, 05.04.2018 22:21 #