Forum

Sport

Tipprunde 2019/2020

against pollution
Und damit es angezeigt wird, braucht es wohl auch eine Antwort?
SvenHü
Bin wieder dabei :cheers:
cornello
nach langer abstinenz auch mal wieder eingetragen
Crackerman
Ich auch.
alvarez
DaniAlvi am Start
Chino1986
Dabei:bigsmile:
theoettingerescapeplan
Ich gesell mich auch mal dazu!:smile:
czerkus
Bin auch dabei. Macht euch auf extrem hochwertige Tipps bereit :bigsmile:
Flabes2000
So, ihr Tippluschen. Flabelinho ist auch wieder dabei.
SvenHü
Und direkt mal ein ganz starker Tipp von Chino. :thumbsup:
LUNACHICK
Ich hab mich auch angemeldet, weil wir in ner anderen Tipprunde auch sind und wenn ich das schon aufmache kann ich bei euch auch mitmachen. Dacht ich. Ihr könnt Kanonenfutter gebrauchen :tongue:
LarryRansomInferno
Was gewinnt der Sieger eigentlich nochmal? :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Ich bin hoch zufrieden mit dem Verlauf der Runde. Umso älter die Tipps, desto besser. Mit nem Platz in den europäischen Wettbewerben hätte ich niemals gerechnet.
Woas Sois...
Einen Abkömmling, geboren durch göttliche Fügung, beseelt durch den Geist der Forums, bestimmt dazu, jene zu einen, die seit Anbeginn verfeindet waren:
Blur und Oasis
Go Ahead Eagle
So. Die Tipps für 2020 sind dann jetzt auch raus.
Auf eine schöne Rückrunde!
Chino1986
Durch den Beitrag wurde ich doch glatt erinnert mal wieder nach dem ersten Spieltag einen zweiten Tipp abzugeben....:heul::bigsmile:
Go Ahead Eagle
Gern geschehen! :cheers:
Crackerman
Eben mal wieder reingeschaut. Die dümmsten Bauern scheinen tatsächlich die dicksten Kartoffeln zu haben. Jedenfalls am 33. Spieltag :cool:.

Aber was ist da los mit Larry? Nicht aufgeben, mein Freund :yikes:. Du musst noch für heute tippen!
LarryRansomInferno
Aber was ist da los mit Larry? Nicht aufgeben, mein Freund :yikes:. Du musst noch für heute tippen!Crackerman, 20.06.2020 13:14 #


Danke für den Hinweis. :cheers:
War der Meinung, ich hätte schon getippt, aber das war für den Spieltag unter der Woche. Irgendwie verschwimmen die Spieltage inzwischen zu einer schwammigen Masse. :bigsmile: