Forum

Konzerte & Festivals

My Corona! Hier gibt's Online-Konzerte

OneFingerSalute
In den vergangenen Tagen haben immer wieder Bands und Künstler ihre Auftritte im Netz übertragen, weil wegen der Corona-Pandemie kein Publikum erlaubt war oder kommen wollte. Oft liefen die Übertragungen ganz simpel auf den jeweiligen Facebook-Seiten. Ein Beispiel von gestern, habe ich leider zu spät gesehen zum Reingucken:



Lasst uns so was sammeln, gibt bestimmt noch mehr in den kommenden Tagen und Wochen.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

fennegk
In :heart: with thread name.
Powder To The People
Soweit ich weiss, haben Code Orange eine aufwändige Live-Produktion in Zusammenarbeit mit hate5six gemacht.
OneFingerSalute
Drunken Third
Nicht hunderprozent visionsrelevant, aber das sind einfach hochsympathische Jungs und wer Schreng Schreng und La La goutiert, dürfte hier nicht komplett hintenüberfallen. Hatten tatsächlich Karten für den 18.04. und sind gestern nur zufällig mit perfektem Timing drüber gestolpert. Hat Spaß gemacht, war aber gleichzeitig auch ziemlich befremdlich und traurig.

Das Lumpenpack (eine sehr, sehr gute Band) mit dem Quarantäne-Konzert:



(geht erst so ab Minute 17 los)
schmirglie
Was, es gibt hier noch mehr Lumpenpack-Fans? Verrückt!
Das Konzert wird später unbedingt mit der Freundin geschaut.
Drunken Third
Schon seit Jahren!

Viel Spaß dabei :cheers:
-pmh-
Die FM4 Stay at Home Sessions sind kleine Konzerte, die ihr von zu Hause aus streamen könnt. Wen ihr wann sehen könnt, verkünden wir laufend.

//Wo? Auf fm4.orf.at

Mo, 16.3.2020, 19 Uhr: ANGER
Di, 17.3. 2020, 19 Uhr: Lou Asril
Mi, 18.3. 2020, 19 Uhr: Voodoo Jürgens
Do, 19.3. 2020, 19 Uhr: AVEC

Weitere FM4 Stay at Home Sessions: TBA
more infos @ fm4.facebook

#stayathomebaby
Woas Sois...
Damit hier nicht immer nur Schülerbands im TikTok Hangout stehen: Neil Young macht mit
eigenwert
Wahrscheinlich aber nur sein Akustikkram.
Na, mal abwarten.
against pollution
Was, es gibt hier noch mehr Lumpenpack-Fans? Verrückt!
Das Konzert wird später unbedingt mit der Freundin geschaut.schmirglie, 17.03.2020 16:37 #


Schon seit Jahren!

Viel Spaß dabei :cheers:Drunken Third, 17.03.2020 16:41 #


Wir sind viele. :cheers:
schmirglie
War grandios, vielen Dank für den Tipp! Leider kam er nicht rechtzeitig um sich die Namensnennung im Video zu sichern, an der Stelle hat es uns vollkommen zerlegt :lol1:
OneFingerSalute
Drunken Third


Steigt am 22.03.!
Amano
OneFingerSalute, 18.03.2020 13:20 #


Funktioniert bei mir am Handy nicht :mad:
Drunken Third
Drunken Third
Erst meine Beiträge gar nicht anzeigen, dann doppelt. Naja.
Die Zeitangabe oben ist übrigens Ostküsten-Ortszeit, also hier dann 23 Uhr.