Forum

Konzerte & Festivals

AREA 4 2010

__KEEK
So die ersten Bands sind bestätigt:

Placebo und The Gaslight Anthem

und nächste Woche gibt es neue Bands.

Gaslight Anthem finde ich ja super aber Placebo müssen nicht unbedingt sein.
reservoir dog
Ok da heisst es halt abwarten was noch do dazu kommt. Aber Placebo haben sind live schon richtig gut. Natürlich wirken Bands die schon länger dabei sind und in den Jahren immer wieder bei jedem Festival auftauchen schon teilweise angestaubt. Aber bands die sich dann auch oben halten und eben nicht mit immer schlechter werdenden Alben glänzen bringen ne Menge Spass und das Area 4 hat ja noch kein vollständiges Line Up so wie eigentlich die meisten Festivals.

Also abwarten was da noch kommt.
rheuma=kai
Ich werde 2010 zum ersten Mal nicht mit dabei sein. Terminlich haut das einfach nicht mehr hin. Schade um The Gaslight Anthem, aber die werden bestimmt auch solo auf Tour kommen.
The Purple Parrot
diese beiden bands sind scon veranlassung genug für mich dahin zu gehen.
geile sache
und kommt noch was freunde, da kommt noch was
SHisHERE
neu dabei - blink 182
hoffentlich kommen die auch zu uns in den süden :bow:
CYBERBORIS
Au Mann...

Ich freu mich schon... Gaslight Anthem und Blink sind geniale Bands, die ich schon immer live sehen wollte und Placebo nehm ich auch gern mit!
Drunken Third
Oh Mann Blink! Das ich das nochmal erleben darf... Mit denen hat bei mir alles angefangen!

Ich bin in Lüdenscheid dabei!

Wenn die jetzt noch NOFX mit vom Highfield rüberholen, habe ich schon drei Bands, für die sich alles doppelt lohnt!
CYBERBORIS
So, Tickets sind bestellt!

Freu mich schon! :bigsmile:
CYBERBORIS
Meine Güte, wann werden denn endlich mal neue Bands bestätigt???

Ja, ich habe meine Karten schon, aber ich möchte trotzdem mal wieder neues Futter haben, auf das ich mich freuen kann...
CYBERBORIS
So neue Bands:
Billiy Talent, Caliban, Donots, Parkway Drive...

Ist jetzt nicht so der Knaller für mich dabei, aber da kommen bestimmt noch leckere Bands!
Big Exit
Parkway Drive + Placebo ! :bow:
CYBERBORIS
So, neue Bands!!!

Queens of the Stone Age, Monster Magnet, Gogol Bordello, Bela B y los Helmstedt, All Time Low, The Sounds
CYBERBORIS
Ah, es wird immer besser!

Editors, Biffy Clyro, BRMC, Comeback Kid und Frank Turner (!) sind auch dabei!

Das wird ein schööönes Wochenende!
Big Exit
Top: Placebo, Queens of the Stone Age, Editors, Black Rebel Motorcycle Club, The Sounds, Biffy Clyro, Monster Magnet, Parkway Drive, Comeback Kid

:wink:
steven1983
Echt gelungenes Lineup! Bin auch am überlegen, zumal das Festival ganz in meiner Nähe ist, hinzufahren! Vor allem Gaslight Anthem, Frank Turner&Editors überzeugen....Und dann auch noch Blink und Biffy Clyro...Thumbs up!
pottpirat89
Sehr nett auch, dass Gogol Bordello wieder dabei sind, die wahren 2008 echt ein Highlight
Filip
Ich weiß nicht. Ich kann mit dem Area 4 überhaupt nichts anfangen. Nicht wegen den Bands, sondern wegen der Mehrheit der Leute, die dort sind. Die meisten saufen einfach nur die ganze Zeit und führen sich dann auf wie die Tiere. Jedenfalls war das 2008 so, als ich dort war. Dann doch lieber Southside oder wenns billiger werden soll das Open Flair.
visions-micha
Letztes Jahr haben die Festivalbesucher auf dem Area4 so irre viel Müll produziert, dass damit meines Wissens ein beschämender, neuer Rekord aufgestellt wurde.
CYBERBORIS
Letztes Jahr haben die Festivalbesucher auf dem Area4 so irre viel Müll produziert, dass damit meines Wissens ein beschämender, neuer Rekord aufgestellt wurde.


Ich fand es trotzdem schön... :bigsmile:

Spaß beiseite, da ich dort nicht gezeltet habe und meinen Müll per Rucksack wieder mitgenommen habe, fühl ich mich gar nicht angesprochen. War denn nicht auch ein neuer Besucherrekord? Würde dann den Müllrekord ja auch erklären.
visions-micha
War denn nicht auch ein neuer Besucherrekord?CYBERBORIS, 05.05.2010 22:51

Das stimmt. Im Vergleich zu anderen Festivals waren die Müllberge auf dem Area 4 aber sehr extrem, habe ich von einigen Leuten gehört.