Forum

Konzerte & Festivals

AREA 4 2010

Desertrock18
Wirklich so schlimm? Ich fahr diese Jahr zum ersten mal zum Area 4, hab bis jetzt aber nur positives gehoert. Naja aber das Line-up wuerde fuer mich selbst das entschaedigen... . Ich sag nur QOTSA, Monster Magnet, BRMC und the Gaslight Anthem!!!
skah
Thrice, Minus The Bear, State Radio und Alain Johannes bestätigt.

Vorallem auf Thrice kann ich mich jetzt besonders freuen. =)
SuccumbTheBear
Es wird soooo gut
Thrice & Biffy Clyro !!!!
Vielleicht erkennen mich die Jungs von Biffy ja noch vom Meet & Greet xD

Wer's alles morgen schon da und Abends im Diskozelt?
Ab 22h ist da Disko undso
ich hab mir extra schon 'n Jack gekauft den ich aufm Campingplatz sauf :DDD
skah
Fahren Morgen um 12 los. DIskozelt sitzt denk ich mal drin. :bigsmile:
incrediblebb
Reviews bidde!

In meinen Augen ein Klasse-Festival, allerdings wieder extrem viel Müll und ein noch jüngeres Publikum (oder werde ich rasend älter?).
CYBERBORIS
Ja, war richtig cool! Grade Biffy, Blink und Frank Turner (!) waren meine Favoriten! Leider, leider hat das Wetter am Sonntag nicht mehr mitgespielt, so dass wir bei BRMC die Segel gestrichen haben. Trotz Müllsack und orangenem Poncho war ich nämlich völlig (im wahrsten Sinne des Wortes) durchnässt. Schade, denn Gaslight Anthem hätt ich sehr gern noch gesehen. Trotzdem, top!

Was das Publikum angeht: ich empfand es als gemischt. Klar, viele jünger als ich, aber auch durchaus "gesetzte Herrschaften" dabei. Aber alles sehr entspannt, was ich persönlich ja sehr wichtig finde.

Nächstes Jahr gern wieder! :smile:
steven1983
Fands auch recht gelungen! War natürlich eine Art "Highlight" Blink 182 sehen zu können! Da wurden Erinnerungen an meine Jugendzeit wach:smile:

Außerdem top fand ich Biffy Clyro, Editors und vor allem The Gaslight Anthem und Frank Turner! Bands wie The Sounds oder Donots und Queens of the stone age habe ich leider nur am Rande mitbekommen, war aber soweit ich das beurteilen konnte auch top! Thrice habe ich leider verpasst...

Das Publikum fand ich doch recht jung muss ich sagen. Die Organisation rund um´s Festival fand ich allerdings top. Vor allem dass das Festival so kurzläufig ist, und nur eine Bühne hat.

Ein bisschen Abwechslung im Musikprogram, sei es ein HipHop Act oder ein Electro Act, fänd ich persönlich für die Zukunft nicht schlecht.

Fazit:

Nettes Wochenende, Viel Spaß & ein gelungenes Festival!
.soljanka
Ich fand es insgesamt sehr geil. ich kann nur mit Rock am Ring von diesem Jahr vergleichen, aber das urteil fällt eindeutig aus. Super Organisation, und ich war in grade mal 10 Minuten direkt vor der Bühne.

Highlights gabs viele: ganz stark waren Qotsa, Frank Turner, Biffy Clyro, Gaslight Anthem.
was besonderes: Blink von so nah :bigsmile: da hatte nicht nur ich Pipi in den Augen:bigsmile:
etwas überschätzt fand ich Gogol Bordello, war recht lustig, aber da hätte auch ne dreiviertel Stunde gereicht
und vollkommen unterschätzt die Donots. Die hätten nen Co-Headliner Auftritt mindestens verdient gehabt. War aber auch das einzige was ich negativ betrachten könnte.

Zum Glück hatte ich meine Klamotten vor dem großen Regen schon ins Auto gepackt und St.Pauli hat mich dann trocken gehalten:bow:

Wenn nächstes jahr in den Sommerferien, sehr gerne wieder. Und ich werde auch fleißig Werbung machen.

Nur hoffe ich, dass die Organisatoren nicht danach streben um alles größer zu werden. Das würde das Festival kaputt machen -> siehe RaR:klugscheiss: