Forum

Platten

arcade fire - the suburbs

pixiesa
Dieser lächerliche Pappschuber ist mal wieder eine Frechheit.Olsen, 07.07.2011 17:51


Darüber ärgere ich mich so oft, besonders wenn die popeligen Dinger so um die 18 Oken kosten. Die meisten haben dann noch nicht mal ein Booklet. Da wir Cd- und Plattenkäufer ja den Markt mitbestimmen, verweigere ich den Kauf von o.g. :nichtok:Produkten.
Olsen
Wenn ich das vorher weiß, kaufe ich die Dinger auch nur zum reduzierten Preis oder günstig irgendwo im Ausland. Naja, die Arcade Fire hat immerhin ein Booklet und, hurra, es sind sogar die Texte drin. Seitenlange Fotostrecken brauche ich nämlich auch nicht unbedingt.
pixiesa
Ich habe die Suburbs auch für nur 5,99 gekauft, mehr hätte ich nie dafür ausgegeben. Nur beim Onlinekauf bin ich oft negativ überrascht worden. Die Artikelbeschreibung ist meistens nicht ausreichend, besonders bei Amazon zu beobachten.
Auch der Kauf von Vinyl ist da schon mal ne Wundertüte.
Go Ahead Eagle
Ok Olsen, das passt dann wieder: die ersten liegen dir nicht, aber die Suburbs.
Verstehe ich das richtig?
Bei mir wars genau anders rum.
Wobei ich mittlerweile erkenne, dass auch die neue gute Teile hat.
kidOhri
Dass das nur in so einem Pappschuber ist, hat mich auch ein bisschen enttäuscht, so als Liebhaberin von aufwendigen Covers. Weiß denn jemand, ob die Super-Deluxe-Special-DVD-Blabla-Version schöner verpackt ist?
Olsen
Ok Olsen, das passt dann wieder: die ersten liegen dir nicht, aber die Suburbs.Go Ahead Eagle, 07.07.2011 19:01


Wir werden sehen. Ich hab auch in die ersten beiden nur reingehört und fand jedes Mal die Stimme nervtötend. Auf der neuen schien das besser zu sein. Die Musik hat mir auf den alten auch gefallen. Wie gesagt, wir reden hier über Momentaufnahmen und Kurzzeiteindrücke. Ich hör mir erst mal in Ruhe die Suburbs an demmnächst (hab noch andere Scheiben, die gerade Vorrang haben) und wenn mir die zusagt, mach ich mich an die anderen beiden.
Go Ahead Eagle
Die erste ist die beste. MMn.
Was hast du eigentlich sonst so rumliegen?
Irgendwie kann ich mir kein konkretes Bild deines Geschmacks und deiner Favoriten machen.
Der ist auf jeden breit gefächert und wir sind ein paar Jahre auseinander, aber ein Schuh wurd noch nicht draus.
Olsen
Aktuell haben Queensryche, Earl Greyhound, Midlake und Black Sabbath Vorrang.

Ansonsten hör ich nur Crustcore und Türkpop.
eigenwert
Aktuell haben Queensryche, Earl Greyhound, Midlake und Black Sabbath Vorrang.

Ansonsten hör ich nur Crustcore und Türkpop.Olsen, 07.07.2011 19:18

Heimlich hörst Du Survivor und schließt dich auf dem Klo ein, um Blumen zu essen...
Go Ahead Eagle
Oh, mein geheimes Laster!