Forum

Und sonst...

gegen die Vorratsdatenspeicherung unterschreiben (heute!!!!)

roquai
die 50.000 sind erreicht. :smile:handsholdfire, 14.09.2011 14:47


Sehr gut - und jetzt? :wink:
handsholdfire
Ich hab da mal eine bescheidene Frage:
WO genau kann ich da auf 'mitzeichnen' drücken?
Laut FAQ sollte da unter und über der Liste der Mitzeichner ein Link sein, bei mir ist da jedoch nichts zu sehen...:hm:vainbeautyfan, 14.09.2011 15:14

ist ganz easy, alle infos findest du hier
handsholdfire
die 50.000 sind erreicht. :smile:handsholdfire, 14.09.2011 14:47


Sehr gut - und jetzt? :wink:roquai, 14.09.2011 15:17

Nun gibt es eine öffentlichen Anhörung im Deutschen Bundestag vor dem Petitionsausschuss indem die Petenten ihre Bedenken gegen die Vorratsdatenspeicherung vorbringen zu können.
roquai
Aha, kenne mich da nicht aus - thx!
Powder To The People
Daß die Wähler dann am Ende alle Berlusconi gewählt haben, war natürlich sehr dumm, aber so sind Wähler nun mal.AERPELSCHLOT, 14.09.2011 14:03


Die Wähler haben eher Sarkasmus sprechen lassen. Insgeheim regiert dort eh die Mafia, warum also nicht gleich einen von denen offiziell ins Amt setzen?
handsholdfire
Die 50.000 Mitzeichnungen haben wir innerhalb der 3-Wochen-Frist erreicht.
Nun nehmen wir für die restliche Zeit das nächste Ziel in Angriff: 100.000 Mitzeichner.

(www.zeichnemit.de)
handsholdfire
hier ist die medienaufmerksamkeit:
zeit.de
spon
riotsk
Nur deine Meinung ist ne Meinung...ist klar...so sieht´s aus. Noch so´n erlauchter Apostel des allumfassenden Wissen...riotsk, 13.09.2011 20:22


Manchmal hast du was grob Unfaires an dir.Olsen, 14.09.2011 13:32


Total....
riotsk
Ich empfinde dieses Thema als Nebensatz in einer generellen Anklage.riotsk, 13.09.2011 19:53


Fukushima und Stuttgart 21 waren auch nur Nebensätze und trotzdem haben die beiden Themen zusammen geschafft, was keiner für möglich gehalten hat, nämlich eine Regierung zu stürzen.

Übrigens, die Meinung, daß die CDU irgendwann mal ne sehr große Mehrheit in Deutschland haben wird, die vertrete ich absolut nicht. Mindestens die Parteien der derzeitigen Regierung werden überkurz oder lang in Deutschland keine Rolle mehr spielen. Das wird noch ne Weile dauern. Erstmal müssen der CDU die Stammwähler wegsterben. Aber das wird kommen. Wenn du dich heute mal mit CDU-Wählern unterhältst, viele sehen das ähnlich wie riot, daß uns grade alles unterm Arsch wegbricht. Wenn du die dann fragst, warum die denn CDU wählen, wo die doch für sehr vieles verantwortlich sind, dann sagen die: Was soll ich denn sonst wählen? Im Prinzip fehlt einfach nur noch son Gefühl von persönlicher Betroffenheit, wie das viele Stammwähler in Ba-Wü bezüglich Stuttgart 21 hatten, dann sind die Wähler alle weg.
Bleibt nur zu hoffen, daß dann anders als in Ba-Wü nicht ein grün angepinselter Schwarzer an die Macht gewählt wird.AERPELSCHLOT, 14.09.2011 13:30


Ja, genau da sehe ich mich eigentlich auch...:bigsmile: oh, Mann, deine Logiken. Es gibt auch noch andere Möglichkeiten des Widerstandes ausser Knöpfchen drücken...
Go Ahead Eagle
die 50.000 sind erreicht. :smile:handsholdfire, 14.09.2011 14:47


Sehr gut - und jetzt? :wink:roquai, 14.09.2011 15:17

Lass uns das Obervatorium kaputt hauen!
handsholdfire
bericht der tagesschau zur erfolgreichen petition

und falls ihr noch nicht unterzeichnet habt, der link ist im ersten post.
handsholdfire
killer-video: