Forum

VISIONS

VISIONS 223 ABO cover

Go Ahead Eagle
In das Alter kommst du auch noch. Dann kannst du dich mit Gleichaltrigen drüber unterhalten, dass es eine Schande war, dass Josh Homme 2013 seinen Kopf in einen Backofen gesteckt hat. Oder so.Olsen, 14.10.2011 17:18

Ich hatte gestern ein Gespräch mit einer Dame die felsenfest behauptete, dass wir alle das Jahr 2012 eh nicht überleben werden. Sie hat so ne Ader und wisse das. Außerdem sind alle Anzeichen eh schon da. Lang wirds nicht mehr dauern.
eigenwert
Danke für den Tipp, Eagelich.
Dann spekulier ich jetzt mal auf die Pleite sämtlicher Kalenderfabrikanten...
Go Ahead Eagle
Ups. Da hab ich jetzt gar nicht dran gedacht.
Durchkreuze ich grade mit dem Ausplaudern deine Planungen für das Ende der Menschheit, oder ist das für dich so in Orndnung?

Im Zusammenhang mit meiner beruflichen Tätigkeit und dem Grund weswegen wir eigentlich sprachen, wird ihre weise Voraussicht bezgl unserer nächsten 2,5 Monate erst recht kurios.
eigenwert
Ich kann mich auch nicht mehr genau an die Schöpfung erinnern, das sind nicht nur gute Erinnerungen.
Aber ich da mal einen Knoten in den Zeitablauf reingemacht, der könnte ja demnächst zum Tragen kommen, falls jene Dame recht hat (heißt sie Helena?)...und meine Erinnerung mich nicht ganz täuscht.
Dann mach ich nämlich fetten Reibach, in Wahrheit bin ich nämlich Gene Simmons :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Helena wars nicht. Aber Carmen.
Ob es dadurch besser wird wage ich zu bezweifeln.
Woas Sois...
Ups. Da hab ich jetzt gar nicht dran gedacht.
Durchkreuze ich grade mit dem Ausplaudern deine Planungen für das Ende der Menschheit, oder ist das für dich so in Orndnung?

Im Zusammenhang mit meiner beruflichen Tätigkeit und dem Grund weswegen wir eigentlich sprachen, wird ihre weise Voraussicht bezgl unserer nächsten 2,5 Monate erst recht kurios.Go Ahead Eagle, 14.10.2011 18:45


Hast du ihr langjährige Anleihen verkauft? :floet:
eigenwert
Helena wars nicht. Aber Carmen.
Ob es dadurch besser wird wage ich zu bezweifeln.Go Ahead Eagle, 14.10.2011 19:14

Carmen?
Ist das die, nach der man dieses Autobahnkreuz benannt hat?
Ansonsten weiß ich nicht Bescheid, klär mir uff...
HIRNTOT
ihr seit echt alt, wisst ihr das?samuelhomme, 14.10.2011 17:12

Ich ja jetzt noch nicht sooo - als Marc und Elvis 1977 starben, wurd ich grade geboren.
Tja, summer is heaven in '77 :sad:

Ich find ja, er hat bis zum Schluss richtig gute Musik gemacht, auch wenn er kommerziell nicht mehr so erfolgreich war. Echt ein Jammer, der Unfall...HIRNTOT, 14.10.2011 12:11

YOU BET!
Mit Dandy in the underworld und I love to boogie hätt's nochmal richtig losgehen können. Ich bin mir sicher, da wäre noch einiges gutes nachgekommen :cheers:.Crackerman, 14.10.2011 16:35

Cracker, stehst du auf Bolan? Vielleicht auch auf Cheap Trick, Alice Cooper und Hanoi Rocks? Dann hätte ich einen Spitzentipp für dich.:hi:
Olsen
In das Alter kommst du auch noch. Dann kannst du dich mit Gleichaltrigen drüber unterhalten, dass es eine Schande war, dass Josh Homme 2013 seinen Kopf in einen Backofen gesteckt hat. Oder so.Olsen, 14.10.2011 17:18

Ich hatte gestern ein Gespräch mit einer Dame die felsenfest behauptete, dass wir alle das Jahr 2012 eh nicht überleben werden. Sie hat so ne Ader und wisse das. Außerdem sind alle Anzeichen eh schon da. Lang wirds nicht mehr dauern.Go Ahead Eagle, 14.10.2011 18:29


Hoffentlich! Jedes Jahr, das die Menschheit länger diesen Planeten besetzt hält, ist schlecht für ihn und ruiniert ihn weiter.
Crackerman
MARC BOLAN finde ich hervorragend :bow:. Der hatte irgendwie so'nen ganz eigenen Groove in seinem Songwriting....sowas hat nie wieder jemand so geschrieben. Cheap Trick sind ebenfalls ganz weit oben, Alice Cooper die älteren Sachen bevor er Radiorock machte. Da wurde er austauschbar, finde ich. Poison z.B. geht garnicht. Hanoi Rocks gehen auch ganz gut rein, sind jetzt aber nicht so wirkliche Bringer für mich.
Tipps jeder Couleur werden immer gern genommen :cheers:.
HIRNTOT
MARC BOLAN finde ich hervorragend :bow:. Der hatte irgendwie so'nen ganz eigenen Groove in seinem Songwriting....sowas hat nie wieder jemand so geschrieben. Cheap Trick sind ebenfalls ganz weit oben, Alice Cooper die älteren Sachen bevor er Radiorock machte. Da wurde er austauschbar, finde ich. Poison z.B. geht garnicht. Hanoi Rocks gehen auch ganz gut rein, sind jetzt aber nicht so wirkliche Bringer für mich.
Tipps jeder Couleur werden immer gern genommen :cheers:.Crackerman, 14.10.2011 21:13

Ach ja, wird leider nix, gibt es nicht auf Vinyl..:rolleyes:
Ich wollte dir dieses Album empfehlen: Linktext
AERPELSCHLOT
ihr seit echt alt, wisst ihr das?samuelhomme, 14.10.2011 17:12


Das gleiche denk ich mir hier auch ganz häufig :hm:
GUNTHER
In das Alter kommst du auch noch. Dann kannst du dich mit Gleichaltrigen drüber unterhalten, dass es eine Schande war, dass Josh Homme 2013 seinen Kopf in einen Backofen gesteckt hat. Oder so.Olsen, 14.10.2011 17:18

Ich hatte gestern ein Gespräch mit einer Dame die felsenfest behauptete, dass wir alle das Jahr 2012 eh nicht überleben werden. Sie hat so ne Ader und wisse das. Außerdem sind alle Anzeichen eh schon da. Lang wirds nicht mehr dauern.Go Ahead Eagle, 14.10.2011 18:29


Hoffentlich! Jedes Jahr, das die Menschheit länger diesen Planeten besetzt hält, ist schlecht für ihn und ruiniert ihn weiter.Olsen, 14.10.2011 21:13


Yep, hier is so ein Beweis:

Bild anzeigen
Go Ahead Eagle
Heieiei.
Und mich hat noch nie ein Tetrapak angelogen!
Wobei ich vermute, dass die eh länger leben werden als wir.
eigenwert
Merke: ein Dessert hat immer recht.