Forum

Und sonst...

Floskeln und Musikjournalistensprech

OneFingerSalute
Beide Sätze total super! Und mit super meine ich eigentlich fürchterlich, aber auf eine Superart.
OneFingerSalute
Ich halte King Animal für einen Longplayer der wieder mal den schier unendlichen Ideenreichtum des Bandgefüges offenbart. Die Rockröhre Cornell liefert mal wieder eine grandiose Gesangsleistung ab.


Mein Dank für diesen regelrechten Schatz von Neuzugang geht an Sammy!
-Sammy-
Halt. Das ist geklaut. Aus diesem Thread.
OneFingerSalute
Was jetzt? Alle Formulierungen? Dann hättest du das aber schon dazuschreiben können, wenn's nicht deine Worte sind.
-Sammy-
Ich halte King Animal für einen Longplayer der wieder mal den schier unendlichen Ideenreichtum des Bandgefüges offenbart.*1

Die Rockröhre*² Cornell liefert mal wieder eine grandiose Gesangsleistung ab.


*1Peter

*²Boris
Go Ahead Eagle
Echt anstrengend, die paar Zeilen.
-pmh-
fanbrille und so... die sarah ist aber ansonsten ne ganz nette... :wink:
OneFingerSalute
Hat mich bloß gerade amüsiert und an diesen Thread erinnert, der Text. Wollte der Dame nix Böses, habe nicht mal besonders auf den Namen geachtet. Also, Sarah, nicht eingeschnappt sein!
eigenwert
Echt anstrengend, die paar Zeilen.Go Ahead Eagle, 06.02.2013 20:32

Walum?
Stoner, Doom, die Jungs, Stoner, Doom...Das Auswendiglernen im Konfirmandenunterricht war da schwieriger.
-pmh-
ich hab früher auch viel mehr geschwafelt und gefloskelt als ne A4-seite verkraften konnte:
katatonia review

sowas könnt ich heute nicht mehr fabrizieren. vermutlich. :lol1:
OneFingerSalute
Leider habe ich solche Sachen früher nicht geschrieben. Weiß aber noch, wie mir ein Redakteur nach meiner ersten Veranstaltungsankündigung den Text um die Ohren gehauen hat, weil irgendwer "die Tanzfläche zum Beben" bringen sollte :bigsmile:
LUNACHICK
ich hab früher auch viel mehr geschwafelt und gefloskelt als ne A4-seite verkraften konnte:
katatonia review

sowas könnt ich heute nicht mehr fabrizieren. vermutlich. :lol1:-pmh-, 06.02.2013 20:38

hättest dus nicht dazugeschrieben hätt ich nicht geglaubt dass das von dir ist. vor allem wegen dem fußballkommentar gleich zu anfang :P
Drunken Third
Ihr wollt Reviews, die ob ihrer wild zusammenfantasierten Pesudometaphern die Grenze zur Unlesbarkeit sprengen?
Ihr wollt verschachtelte Satzruinen, die weniger Sinn ergeben, als Angelina Jolie als sexy zu bezeichnen?
Ja, wollt ihr?

Ask a Moppi.
-Sammy-
"Die obligatorische Rockballade "*******" rundet den 45-Minüter ab."
LUNACHICK
also wenn man nach der rezi nicht weiss, wie die platte klingt...:messer:
OneFingerSalute
Ask a Moppi.Drunken Third, 06.02.2013 22:53


Haha! Über den habe ich mich lange ernsthaft aufgeregt, mittlerweile amüsieren die Texte mich aber hauptsächlich.
Drunken Third
Ich hab ihm zu dem Review einen Kommentar drunter geschrieben, was er mit bestimmten Sätzen meint und ihm da die Beispiele genannt.
Der Kommentar wurde gelöscht und er hat die gröbsten Schnitzer ausradiert.
LUNACHICK
ich hab schon den zweiten satz im fettgedruckten mehrmals lesen müssen.
OneFingerSalute
Ich hatte auch schon öfter Kommentare fertig und habe sie dann selbst wieder gelöscht vor dem Abfeuern. Lass ihn doch machen, dachte ich am Ende dann doch immer.