Forum

Platten

Der Vinyl Thread

eigenwert
Cracker hat's schon, ich bin nicht so arg scharf drauf.
Alles geht halt nicht.
Aber :hi: .
OneFingerSalute
Och, kein Ding. So ein Post kostet ja nichts, da weise ich lieber einmal zu viel auf was hin.
Woas Sois...
Wenigstens ist aus dem schwachen Wolfsjungen mit Esoteriktouch im Urlaub wieder ein großer starker Wolf geworden :hm:
OneFingerSalute
Konnte das Bild heute morgen nach gut einer Woche Abstinenz so was von nicht mehr ab :kotz:
Drunken Third
Was sollen wir denn sagen? Die, die sich das die ganze Woche hier angucken mussten?
eigenwert
Na, dann klemm dir doch mal gleich n paar lecker Frettchen zwischen die...ääh, Hauer.
eigenwert
Ich kann mich (zum G) gar nicht mehr an den Avatar erinnern.
Der war ja sowas von 19:28:41.
OneFingerSalute
Der war ja sowas von 19:28:41.eigenwert, 18.03.2013 20:20 #


:lol1: & :cheers:
SHITHEAD
Oh, nice! Mal schauen, ob die Jungs das meiner Affenmesserkampf Pre-Order noch beilegen können.
Crackerman
Toundras "I" gibt's wieder auf Vinyl. Suchen hier nicht ein paar Leute danach? Cracker? Eigi?OneFingerSalute, 18.03.2013 19:45 #

Cracker hat's schon, ich bin nicht so arg scharf drauf.
Alles geht halt nicht.
Aber :hi: .eigenwert, 18.03.2013 20:02 #

Da hat Eigi recht, aber danke für's an mich denken. Gerne wieder :smile::cheers:.
KurdtKillsBoddah
Silverchair's Frogstomp wird neu aufgelegt.

Erscheint am 9. April. Pre-Order!

Release Info:
- Lacquers made by Lucky Lacquers
- Matte Gatefold Jacket with UV Spot
- Includes "Blind" the bonus track on the original pressing
- D Side Frog Etching
- New Gatefold artwork layout
- First time on vinyl in USA!

Vinyl Colors:

Neon Green (LTD 500)
180 Gram Black (LTD 500)
Clear (LTD 250, Subscription Exclusive)

Track Listing

Israel's Son
Tomorrow
Faultline
Pure Massacre
Shade
Blind
Leave Me Out
Suicidal Dream
Madman
Undecided
Cicada
Findaway
JustusMeinFreund
Falls es jemanden interessiert:

FLIEHENDE STÜRME Represses der ausverkauften Alben in den kommenden Wochen/Monaten:

"Fallen" LP/CD (Major Label)
"Priesthill" LP (Twisted Chords)
"Himmel steht still" LP (Twisted Chords)
SURFACER
Falls es jemanden interessiert:

FLIEHENDE STÜRME Represses der ausverkauften Alben in den kommenden Wochen/Monaten:

"Himmel steht still" LP (Twisted Chords)JustusMeinFreund, 20.03.2013 06:54 #


:bow:
katamarandi
"TOOL will release a handcrafted, bonus-laden, limited edition package of their original debut EP, Opiate, on Mar. 26 to mark the 21st anniversary of the six-song release.LUNACHICK, 13.03.2013 09:17 #


HIER jibbet ein Interview mit Herrn Adam Jones über das Projekt: Opiate Reissue. Es wird zwar nichts genaues über das Format gesagt, aber der erste Satz lässt hoffen:
""I grew up with double-gatefold vinyl, and I didn't use the cover for cleaning my pot," deadpans Tool guitarist Adam Jones [...]"
xtoolx
wo kann man das dann eig. bestellen?
katamarandi
Soll wohl am 26.03 über die Tool Seite zu bestellen sein.
xtoolx
äh, also nur import? is ja doof...
katamarandi
Ich glaube zumindest, dass die Dinger ausschließlich über die Homepage verkauft werden. Und bei 5000 Stück, bzw. 5 x 1000 Stück, könnte ich mir vorstellen dass die relativ "schnell" weg sind, und dementenstsprechend nicht in den Läden auftauchen werden. Höchstens bei ebay, discogs und co.
xtoolx
mal schauen ob ich zugreife :)
hab die cd zwar schon seit ewigkeiten aber das könnte man hübsche aufmachung werden.
zumal die songs ja mal arschgeil sind. ich sag nur "jerk-off"
Mulaggi
Zum 20-jährigen Jubiläum wird es ein Repress Christie Front Drives selbstbetitelter Debüt-LP geben.