Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

SHITHEAD
Urlaub: Morgen gehts ne Woche nach Mallotze, raus aus der Kälte hier. Wird Zeit für bissl Sonne. Ich find die Insel auch ausgesprochen schön, ungeachtet ihres "Rufs".
Und nach Ostern wird dann richtig Sonne getankt :messer:
-pmh-
mallotze = mallorca? :hm:

da mach ich lieber "urlaub" in einen einkaufszentrum so 2 tage vor weihnachten...
OneFingerSalute
Bietet in Österreich niemand Pauschaulreisen ins Fegefeuer an? Ich stelle mir das schon schön vor auf Mallorca zu dieser Jahreszeit und abseits der Touri-Ecken. Wenn im Fernsehen mal andere Stellen gezeigt werden als Ballermann 666, dann finde ich das oft ziemlich schön.
Olsen
mallorca ist für mich persönlich tot. das kann noch so schön da sein, der imageschaden in meinem kopf ist nie wieder gutzumachen.
Woas Sois...
Aber an diesen schönen Stellen wohnt dann doch erst recht der Drews und der Feuchte Frisösen Typ? Da wäre mir der Urlaub ziemlich verleidet, ich brauche es bodenständiger. Sylt oder Blankenese.
-pmh-
Bietet in Österreich niemand Pauschaulreisen ins Fegefeuer an?OneFingerSalute, 19.03.2013 12:53 #



klar, aber da gibt´s nur one-way-tickets...
housefrau1981
mallotze = mallorca? :hm:

da mach ich lieber "urlaub" in einen einkaufszentrum so 2 tage vor weihnachten...-pmh-, 19.03.2013 12:51 #


du bist so ein meckerpeter, das ist sagenhaft :bow:

... als würde diese durchaus große insel nur aus den suffspackos am ballermann bestehen. :klugscheiss:
Mulaggi
Aber an diesen schönen Stellen wohnt dann doch erst recht der Drews und der Feuchte Frisösen Typ? Da wäre mir der Urlaub ziemlich verleidet, ich brauche es bodenständiger. Sylt oder Blankenese.Woas Sois..., 19.03.2013 12:56 #

Waren es nicht nackte Frisösen?
-pmh-
du bist so ein meckerpeter, das ist sagenhaft :bow:housefrau1981, 19.03.2013 13:05 #




danke für die blumen! :wink:
aber im ernst: es gibt genug stellen auf dieser erde, die ich zuerst mit meinem besuch beehren würde... da muss ich nicht (noch mal) auf den hinterhof der halben eu!
frau-lotte
ich kann mir malle auch nicht richtig als meine urlaubsstätte der ersten wahl vorstellen. war aber auch noch nie dort. soll ja aber vor allem im inland schöne ecken geben.
AERPELSCHLOT
ich kann mir malle auch nicht richtig als meine urlaubsstätte der ersten wahl vorstellen. war aber auch noch nie dort. soll ja aber vor allem im inland schöne ecken geben.frau-lotte, 19.03.2013 13:12 #


Meine beste Freundin war da. Die Fotos, die sie gemacht hat, sind ein Traum. Und wenn sie gewollt hätte, hätte sie während ihres Aufenthaltes dort, kaum mehr als ihre Vermieterin und die Leute im Tante Emma Laden sehen müssen. So erzählt sie das zumindest.
Allerdings wäre das auch nicht mein Urlaubsziel erster Wahl. Wenn schon Mittelmeer, dann lieber Santorin.
Drunken Third
Oder Zypern! :klugscheiss:
-pmh-
tja, dann such ich mal nach einem passenden ort...
pixiesa
Mein Favorit ist die Insel Ikaria, liegt westlich von Samos in der Ägäis.
IKARIA
alvarez
Ach, ich freu mich auf meinen Ballermann-Urlaub im Sommer. Da ich eigentlich auch eher der Natururlaubtyp bin, wird das wohl nicht so häufig vorkommen. Aber wird sicherlich super!:smile:
kidOhri
ich kann mir malle auch nicht richtig als meine urlaubsstätte der ersten wahl vorstellen. war aber auch noch nie dort. soll ja aber vor allem im inland schöne ecken geben.frau-lotte, 19.03.2013 13:12 #


Meine beste Freundin war da. Die Fotos, die sie gemacht hat, sind ein Traum. Und wenn sie gewollt hätte, hätte sie während ihres Aufenthaltes dort, kaum mehr als ihre Vermieterin und die Leute im Tante Emma Laden sehen müssen. So erzählt sie das zumindest.
Allerdings wäre das auch nicht mein Urlaubsziel erster Wahl. Wenn schon Mittelmeer, dann lieber Santorin.AERPELSCHLOT, 19.03.2013 14:21 #

Ich kenn auch Leute, die von so einem Malle-Urlaub berichten und total begeistert waren nach anfänglicher Skepsis... Ich würd da irgendwie auch nicht als erstes draufkommen, dort hinzufahren. Aber eigentlich... Es GIBT die schönen/einsamen Ecken dort und es ist nicht so weit weg. Warum nicht...
LUNACHICK
nicht dass ich im sommer eine wahl hätte, aber es gibt schlimmeres als das knallblaue wasser und das fantastische essen in kroatien :floet:

kidOhri
Mein Sommer ist leider schon verplant. :cool:
pixiesa
nicht dass ich im sommer eine wahl hätte, aber es gibt schlimmeres als das knallblaue wasser und das fantastische essen in kroatien :floet:LUNACHICK, 19.03.2013 21:09 #

Kroatien ist wirklich fantastisch. Ich war mal in Tucepi und Podgora und kann mich an das schöne blaue Wasser erinnern. Dann noch die Bora, also der angenehme Wind der von den Bergen in Richtung Küste weht.
ICH WILL WEG :heul:
Woas Sois...
Kroatien ist nicht schlecht, früher ein paar mal in Krk gewesen. Wildcampen geht übrigens noch gut in Schweden (ist da erlaubt).