Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

SHITHEAD
Ich war vor 9 Jahren schon mal im Frühjahr auf Malle, und es war echt wunderbar. Die ganze Insel blüht und wenn man sich von den Massentourismus-Hochburgen etwas fernhält, macht es da einfach Laune. Palma ist auch ne ziemlich schicke Stadt, wie ich finde. Ihr werdet ja dann schon alle auf FB sehen, was Phase ist. Oder auch nicht :tongue:
AERPELSCHLOT
nicht dass ich im sommer eine wahl hätte, aber es gibt schlimmeres als das knallblaue wasser und das fantastische essen in kroatien :floet:LUNACHICK, 19.03.2013 21:09 #

Kroatien ist wirklich fantastisch. Ich war mal in Tucepi und Podgora und kann mich an das schöne blaue Wasser erinnern. Dann noch die Bora, also der angenehme Wind der von den Bergen in Richtung Küste weht.
ICH WILL WEG :heul:pixiesa, 19.03.2013 21:25 #


Alter... äh Kroate... du warst schon in Podgora? Da war ich auch. Vor oder nach dem Krieg?
Drunken Third
nicht dass ich im sommer eine wahl hätte, aber es gibt schlimmeres als das knallblaue wasser und das fantastische essen in kroatien :floet:LUNACHICK, 19.03.2013 21:09 #

Kroatien ist wirklich fantastisch. Ich war mal in Tucepi und Podgora und kann mich an das schöne blaue Wasser erinnern. Dann noch die Bora, also der angenehme Wind der von den Bergen in Richtung Küste weht.
ICH WILL WEG :heul:pixiesa, 19.03.2013 21:25 #


Alter... äh Kroate... du warst schon in Podgora? Da war ich auch. Vor oder nach dem Krieg?AERPELSCHLOT, 19.03.2013 21:36 #


WWI oder WWII?
LUNACHICK
also shitty, ich will auf jeden fall fotos sehen :)
AERPELSCHLOT
nicht dass ich im sommer eine wahl hätte, aber es gibt schlimmeres als das knallblaue wasser und das fantastische essen in kroatien :floet:LUNACHICK, 19.03.2013 21:09 #

Kroatien ist wirklich fantastisch. Ich war mal in Tucepi und Podgora und kann mich an das schöne blaue Wasser erinnern. Dann noch die Bora, also der angenehme Wind der von den Bergen in Richtung Küste weht.
ICH WILL WEG :heul:pixiesa, 19.03.2013 21:25 #


Alter... äh Kroate... du warst schon in Podgora? Da war ich auch. Vor oder nach dem Krieg?AERPELSCHLOT, 19.03.2013 21:36 #


WWI oder WWII?Drunken Third, 19.03.2013 21:38 #


Dreißigjähriger.
Drunken Third
nicht dass ich im sommer eine wahl hätte, aber es gibt schlimmeres als das knallblaue wasser und das fantastische essen in kroatien :floet:LUNACHICK, 19.03.2013 21:09 #

Kroatien ist wirklich fantastisch. Ich war mal in Tucepi und Podgora und kann mich an das schöne blaue Wasser erinnern. Dann noch die Bora, also der angenehme Wind der von den Bergen in Richtung Küste weht.
ICH WILL WEG :heul:pixiesa, 19.03.2013 21:25 #


Alter... äh Kroate... du warst schon in Podgora? Da war ich auch. Vor oder nach dem Krieg?AERPELSCHLOT, 19.03.2013 21:36 #


WWI oder WWII?Drunken Third, 19.03.2013 21:38 #


Dreißigjähriger.AERPELSCHLOT, 19.03.2013 21:39 #


Varusschlacht. Na, wie toppst du das?
pixiesa
nicht dass ich im sommer eine wahl hätte, aber es gibt schlimmeres als das knallblaue wasser und das fantastische essen in kroatien :floet:LUNACHICK, 19.03.2013 21:09 #

Kroatien ist wirklich fantastisch. Ich war mal in Tucepi und Podgora und kann mich an das schöne blaue Wasser erinnern. Dann noch die Bora, also der angenehme Wind der von den Bergen in Richtung Küste weht.
ICH WILL WEG :heul:pixiesa, 19.03.2013 21:25 #


Alter... äh Kroate... du warst schon in Podgora? Da war ich auch. Vor oder nach dem Krieg?AERPELSCHLOT, 19.03.2013 21:36 #


WWI oder WWII?Drunken Third, 19.03.2013 21:38 #


Dreißigjähriger.AERPELSCHLOT, 19.03.2013 21:39 #


Varusschlacht. Na, wie toppst du das?Drunken Third, 19.03.2013 21:42 #

Eoarchaikum
Drunken Third
Das ist keine historische Schlacht, sondern ein Zeitalter :klugscheiss:
pixiesa
Klar, Denkfehler
Dann so: Seeschlacht bei Salamis 480 v. Chr

Zuletzt geändert von pixiesa

Woas Sois...
Lagaš-Umma-Krieg, 2500 v. Chr. :cool:
AERPELSCHLOT
Klar, Denkfehler
Dann so: Seeschlacht bei Salamis 480 v. Chrpixiesa, 19.03.2013 21:54 #


Ah, kenn ich. Die Geburtsstunde der Salamitaktik.
pixiesa
:bigsmile:
LUNACHICK
Ich: Oh schön, wenn wir morgen Abend vorbeikommen kannst Du mir ja noch was kochen!
Mein Papa: Alles klar, ich kuck mal was noch in der braunen Tonne liegt.

Wahre Liebe! :heart:
roquai
"...alle diedergepogt, in voller wintermontur, das soll Antep# erst mal einer nachmachen!!!!"

3 neue Konzertberichte von antep, der Tag is gerettet! :bow:
roquai
Deswegen trifft es sich ganz gut, dass New Found Glory zum Record Store Day eine Ramones-Cover-EP namens "Mania" veröffentlichen.

:thumbsup:
LUNACHICK
grade überleg ich noch, ob ich heute abend mal wieder star wars kucken sollte, da zeigt mir dieses internet dass es heute abend auf pro 7 läuft. wenn das mal kein zeichen ist.
The Hermit
grade überleg ich noch, ob ich heute abend mal wieder star wars kucken sollte, da zeigt mir dieses internet dass es heute abend auf pro 7 läuft. wenn das mal kein zeichen ist.LUNACHICK, 22.03.2013 10:58 #


sind ja auch die alten!
die sind geil.....aber die neuen kannst in die tonne kloppen!
-pmh-
pizza! wochenende! konzert! ausschlafen!

reicht doch fürs erste, oder? :cool:
Olsen
grade überleg ich noch, ob ich heute abend mal wieder star wars kucken sollte, da zeigt mir dieses internet dass es heute abend auf pro 7 läuft. wenn das mal kein zeichen ist.LUNACHICK, 22.03.2013 10:58 #


sind ja auch die alten!
die sind geil.....aber die neuen kannst in die tonne kloppen!The Hermit, 22.03.2013 12:26 #


wobei die alten mit diesen special edition-verschlimmbesserungen auch nicht mehr so schön sind wie früher. schnief. alles machen sie uns kaputt, die kapitalistenschweine.
JustusMeinFreund
Feierabend,Wochenende,2 Konzerte.:bigsmile: