Forum

Musik

Frei.Wild & Rechtsrock - eine Diskussion

Woas Sois...
Der Abgang hätte eleganter sein können, für die vorgestanzten Textzeilen kann sie nichts, ansonsten: Guter Auftritt, aber mehr Interaktion mit dem Gegenüber das nächste mal.
Du hast Zukunft als getroffenes Reh :thumbsup:
-rgB-
und es endet wie an vielen Stellen im Internet. Die Gutemnschen sind verblendet und können keinen Argumente liefern...woher kommt diese verquerte Wahrnehmung nur?
roquai
Diese Einstellung hat der Herr Zuckerberg erfunden.
kidOhri
Die lästern jetzt bestimmt über uns im FW-Forum. :sad:
Mulaggi
Hatte heute übrigens das Vergnügen, auf der Arbeit dem einzigen mir persönlich bekannten Freiwild-Fan über den Weg zu laufen.OneFingerSalute, 21.03.2013 18:51 #

So richtig in Freier.Wildbahn? Höhö
roquai
In meiner ehemaligen Firma hatte sogar eine Fr. Wild gearbeitet, ohne Scheiß!
The Hermit
In meiner ehemaligen Firma hatte sogar eine Fr. Wild gearbeitet, ohne Scheiß!roquai, 21.03.2013 21:17 #


ich hatte ne lektorin die hieß so!
die war aber politisch ganz arg anti-fa...
die hat uns immer lustige geschichten über nazis erzählt oder aus der zeitung mitgebracht
die war echt knorke!
AERPELSCHLOT
und es endet wie an vielen Stellen im Internet. Die Gutemnschen sind verblendet und können keinen Argumente liefern...woher kommt diese verquerte Wahrnehmung nur?-rgB-, 21.03.2013 21:08 #


Hab ich meine Blasen an den Fingerkuppen nur geträumt? :hm:

Und ich hatte soviel Spaß. Alles was bleibt, ist jetzt ein schlimmer Ohrwurm.
Drunken Third
Oh, ich sehe schon, ich werde heute Abend viel Spaß beim Beantworten der Diskussion haben :bigsmile:kuschlig, 21.03.2013 15:20 #



*gähn* Ihr habt recht und alles ist supi. Und nein, die Argumente gehen mir nicht aus, aber ich habe keinen Bock mehr. Ich habe EUCH gebeten, Beweise zu liefern, und das könnt ihr nicht.

Bis die Tage oder wie auch immer :bow:kuschlig, 21.03.2013 20:33 #


:hm:

Sehr souverän. Da hat sich ja jemand sehr viel Mühe beim "Beantworten der Diskussion" gegeben.

Aber, es war ja abzusehen. Wir haben jetzt gefühlte 200 Beweise dafür geliefert, warum die Band eine gefährliche Schnittmenge mit rechtem Gedankengut aufweist. Nicht einer davon konnte auch nur im Ansatz entkräftet werden.

Jetzt hatten wir in dieser Diskussion einmal einige Beiträge pro Frei.Wild, aber wie zu erwarten war, war das nur ein kleines Strohfeuer. Ich bin mir aber absolut sicher, dass User kuschlig hier weiterhin mitliest und sich ganz vielleicht nochmal zu einem Kommentar hinreißen lässt. Aber vielleicht ist das auch nur der hoffnungslose Optimismus, den auch Olsen schon angesprochen hatte.

Was bleibt, ist, dass wir auch endlich hier einen Frei.Wild-Fan hatten, der sich selbst vorführt und alle Klischees bedient. Wir hatten unseren Spaß.
Aber macht das die Sache besser? Nein, im Gegenteil. Mir will nicht in den Kopf, wie jemand so verblendet sein, so dermaßen der Realität entzogen, dass er einfach nicht verstehen will, was da abgeht. Die Frage, die bleibt, ist: wie vielen geht es tatsächlich so? Das Internet liefert wie immer nur ein sehr verzerrtes Bild. Wir können nur hoffen, dass all diese Beiträge, Beleidigungen, haltlosen Sprüche usw. der Frei.Wild-Fans nur von einer verhältnismäßig kleinen Gruppe verbohrter Internetnutzer mit zu viel Freizeit ausgehen. Und dass die breite Masse der Frei.Wild-Fans vielleicht doch fähig zur (Selbst)Reflexion ist, mit denen man diskutieren kann, die Argumente aufnehmen und sich selbst Gedanken machen.

Aber mal ehrlich: es bleibt wohl Wunschdenken.
-pmh-
Die lästern jetzt bestimmt über uns im FW-Forum. :sad:kidOhri, 21.03.2013 21:10 #



sollen sie nur. juckt hier keinen... :frosch:

und ich habs getan: fotos, videos (inkl. text!) und ein paar seiten in diesem forum angeworfen/nachgelesen... *kopfschüttel*
Powder To The People
Pfui Peter! Jetzt hab' ich da reingeguckt und komme aus'm Facepalmen nicht mehr raus.:heul:
eigenwert
Ja, die Jungs machen jetzt Karriere! Nächster Stopp des Erfolgszug: Echo-Preis!!Woas Sois..., 21.03.2013 18:55 #

Nee, rein standesgemäß erfolgt der Karrieresprung Richtung Osten.
AERPELSCHLOT
Die lästern jetzt bestimmt über uns im FW-Forum. :sad:kidOhri, 21.03.2013 21:10 #



sollen sie nur. juckt hier keinen... :frosch:

und ich habs getan: fotos, videos (inkl. text!) und ein paar seiten in diesem forum angeworfen/nachgelesen... *kopfschüttel*-pmh-, 21.03.2013 23:24 #


Schwer unterhaltsam. Eine gewisse WildMizZI ( Wohnort: Greifswald, Schönwalde, Beruf: Zur Zeit leider Arbeitssuchend) mit einem Foto als Avatar (man erkennts nicht genau, aber ich vermute mal), auf dem sie mit einer Knarre im Anschlag unter einem FW Banner posiert, und mit einer Signatur "Vip WildMizZi 2685 Durchgeladen und geschossen" postet da über die Fratzenbuchseite von "Frei.Wild nicht." lustige Sachen:

"Ich mein, das geht ja wohl schon mehr ins rechte Milieu was da alles geschrieben
wird und was ist denn das fürn mist?!"

Der letzte Halbsatz bezieht sich dann auf die Gegenveranstaltung zu der NPD Mahnwache und zum FW Fanaufmarsch in Berlin heute abend. Dieser schließt mit den Worten "Wir überlassen ihnen nicht den öffentlichen Raum! Frei.Wild verdrängen! NPD bekämpfen!". Die Dame scheint den Sinn von Demos nicht ganz verstanden zu haben. Sonst würde sie im Anschluss nicht schreiben: "Ich kann bei diesen Texten nicht ruhig bleiben, So eine kranke Schei*..würde Frei.Wild niemals tun. Wenn die uns nicht mögen, sollen die uns doch einfach ignorieren statt uns zu Drohen oder sowas zu veranstalten!"
Schon lustig, wie da die eine Seite Leute zusammen trommeln darf, bei den anderen ist das Gleiche aber kranke Scheiße.

Irgendwie hätte ich ja Lust, die Seite noch weiter abzugrasen. Ist bestimmt amüsant. Aber ich lass das jetzt doch besser sein und vertrödel meine Zeit mit intelligenteren Dingen :hm:
Amano
Liebe Leute,

vielen Dank für Euer Engagement. Habe alles aufmerksam verfolgt und wirklich Hut ab :hi:

Schade natürlich, dass all die Beweise für Mrs. kuschlig nicht ausreichend waren und als nicht-existent wahrgenommen wurden, aber glaubt mir, das war es wert.

Allein schon, weil man auch jetzt selbst mehr Argumente für eine Diskussion zur Verfügung hat.

:bow:
kuschlig
Für alle Gutmenschen unter euch mal was zum Nachlesen.

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/Freiwild-Saenger-Ich-verachte-Nazis-aufs-Tiefste;art930,1810079
AERPELSCHLOT
Für alle Gutmenschen unter euch mal was zum Nachlesen.

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/Freiwild-Saenger-Ich-verachte-Nazis-aufs-Tiefste;art930,1810079kuschlig, 22.03.2013 15:25 #


Möchtest du spammen oder möchtest du diskutieren?
Woas Sois...
Und fängt gleich wieder mit "Gutmensch" an :bigsmile:

Und im dem Interview distanziert er sich nur von Nazis. Selbst der Führer würde sich von den heutigen Nazis distanzieren.
AERPELSCHLOT
Wenn sie damit auch Olsen und Miesepeter meinen sollte, dann kennt sie sich hier aber nicht wirklich aus. :floet:
JakeofallTrades
Same old Shit,just different days....:floet:

Woas Sois...
Das Muster ist wirklich immer dasselbe


Und mit dem Argument im Interview "Heimat" heißt außer in Deutschland was anderes. Nein, das bedeutet bei dem Schlag Menschen überall dasselbe (Siehste, jetzt hab ich auch schön gegen andere verallgemeinert).