Forum

Musik

Frei.Wild & Rechtsrock - eine Diskussion

AERPELSCHLOT
Ach ja, Kuschlrock, wenn du jetzt den Saal verlässt, dann schick bitte wen anders vorbei, der etwas mehr drauf hat. Das war zu einfach und wurde viel zu schnell langweilig.

OneFingerSalute
Zumindest manche hier waren auch schon deutlich vor den Massenmedien auf den Anti-FW-Barrikaden. Ansonsten wollte ich noch sagen, dass ich die Schnauze voll habe. Dieses kuschlige Gelaber hier geht mir nur noch auf den Sack und langweilt mich, langweilt mich, langweilt mich. Trotz aller unfreiwilliger Komik und der Faszination, die diese grenzenlose Verblendung auf mich ausübt. Lasst sie halt, kein Wort hier wird bei so einer Person was ändern, im Gegenteil.
AERPELSCHLOT
Zumindest manche hier waren auch schon deutlich vor den Massenmedien auf den Anti-FW-Barrikaden. Ansonsten wollte ich noch sagen, dass ich die Schnauze voll habe. Dieses kuschlige Gelaber hier geht mir nur noch auf den Sack und langweilt mich, langweilt mich, langweilt mich. Trotz aller unfreiwilliger Komik und der Faszination, die diese grenzenlose Verblendung auf mich ausübt. Lasst sie halt, kein Wort hier wird bei so einer Person was ändern, im Gegenteil.OneFingerSalute, 22.03.2013 17:36 #


Langweilig ist es. Ungefähr so anspruchsvoll wie im "ich hör gerade" Thread, ein Video zu posten. Hey, aber irgendwie muss man ja auf seine wöchentliche Postquote kommen. Da nimmt man solche Einladungen halt auch mal an.
Woas Sois...
Zumindest manche hier waren auch schon deutlich vor den Massenmedien auf den Anti-FW-Barrikaden. Ansonsten wollte ich noch sagen, dass ich die Schnauze voll habe. Dieses kuschlige Gelaber hier geht mir nur noch auf den Sack und langweilt mich, langweilt mich, langweilt mich. Trotz aller unfreiwilliger Komik und der Faszination, die diese grenzenlose Verblendung auf mich ausübt. Lasst sie halt, kein Wort hier wird bei so einer Person was ändern, im Gegenteil.OneFingerSalute, 22.03.2013 17:36 #


Man hat das Gefühl da schreibt gar kein Individuum, faszinierend. Da sind die Zeugen Jehovas noch beweglicher.
AERPELSCHLOT
Zumindest manche hier waren auch schon deutlich vor den Massenmedien auf den Anti-FW-Barrikaden. Ansonsten wollte ich noch sagen, dass ich die Schnauze voll habe. Dieses kuschlige Gelaber hier geht mir nur noch auf den Sack und langweilt mich, langweilt mich, langweilt mich. Trotz aller unfreiwilliger Komik und der Faszination, die diese grenzenlose Verblendung auf mich ausübt. Lasst sie halt, kein Wort hier wird bei so einer Person was ändern, im Gegenteil.OneFingerSalute, 22.03.2013 17:36 #


Man hat das Gefühl da schreibt gar kein Individuum, faszinierend. Da sind die Zeugen Jehovas noch beweglicher.Woas Sois..., 22.03.2013 17:42 #


Mach keinen Scheiß. Nicht, daß es demnächst an der Tür klingelt und du machst auf und es fragt dich jemand: darf ich mit ihnen einmal über Südtirol sprechen?
eigenwert
Pößes Weltmedientum, pößes.
Bist sooo gemein zu dem armen Freirehlein.
Schäm tich, tu pößes.

Ich hab mich übrigens die ganze Zeit gefragt, ob Kuschi aus eigenem Antrieb geschrieben hat oder im Auftrag einer Presseagentur oder so.
AERPELSCHLOT
Pößes Weltmedientum, pößes.
Bist sooo gemein zu dem armen Freirehlein.
Schäm tich, tu pößes.

Ich hab mich übrigens die ganze Zeit gefragt, ob Kuschi aus eigenem Antrieb geschrieben hat oder im Auftrag einer Presseagentur oder so.eigenwert, 22.03.2013 17:49 #


Die Presseagentur würde ich als Auftraggeber verklagen. Man kann in so ein Forum doch keine Kaffeekocher schicken.
eigenwert
Abwarten, was nachkommt.
Ich hab schlecht geschlafen und eher ne Matschbirne, aber jetzt bin ich pissig.
Woas Sois...
Du meinst, ER persönlich könnte auftauchen?
Ich hol schon mal Vinschgerl, Vernatsch und Volterwerkzeug.
pixiesa
Abwarten, was nachkommt.
Ich hab schlecht geschlafen und eher ne Matschbirne, aber jetzt bin ich pissig.eigenwert, 22.03.2013 17:58 #

Habe ich seit sieben Wochen, in meinem Kopf sitzt ein kleines Männchen dass mir alle Gedanken durcheinander wirft.:cussing:

vllt ist ER ja im Kopp :mad:
AERPELSCHLOT
Er soll dann aber bitte bis nach dem Länderspiel warten. Ich fühl mich grad gut und hab Bock, geistig unterlegenes Volk zu zerpflücken :bigsmile:
eigenwert
Du meinst, ER persönlich könnte auftauchen?
Ich hol schon mal Vinschgerl, Vernatsch und Volterwerkzeug.Woas Sois..., 22.03.2013 18:01 #

Seit ich meinen Job als Universumsmanager geschmissen hab, geht der Laden den Bach runter.
Der residiert bloß noch in einer Pappschachtel.
Püh...
AERPELSCHLOT
Abwarten, was nachkommt.
Ich hab schlecht geschlafen und eher ne Matschbirne, aber jetzt bin ich pissig.eigenwert, 22.03.2013 17:58 #

Habe ich seit sieben Wochen, in meinem Kopf sitzt ein kleines Männchen dass mir alle Gedanken durcheinander wirft.:cussing:pixiesa, 22.03.2013 18:04 #


Sei ein Mann. Hier wird keine Schwäche gezeigt, du Stehgeiger.
dagoth
Jetzt habr ihr sie vertrieben ihr bösen :rolleyes:. Ich hab mal in dieses Freiwild Forum geschaut. Das Girl mit dem Knarren-Avatar war dabei noch das Beste an dem Ganzen. :floet:
Drunken Third
Pößes Weltmedientum, pößes.
Bist sooo gemein zu dem armen Freirehlein.
Schäm tich, tu pößes.

Ich hab mich übrigens die ganze Zeit gefragt, ob Kuschi aus eigenem Antrieb geschrieben hat oder im Auftrag einer Presseagentur oder so.eigenwert, 22.03.2013 17:49 #


Ich hab mich letzte Nacht mal durch das FWSC-Forum geklickt. Und die Erkenntnis ist erschreckend: die sind alle so dermaßen gleichgeschaltet, Kritik an der Band ist fast unmöglich. Die laufen wie blinde Schafe den Aussagen der Band hinterher und kommunizieren fast schon über die Textzeilen. Irgendwann kam dort ein Video auf, in dem Die Ärzte bei einem Auftritt in "Schrei nach Liebe" sangen zwischen Frei.Wild und den Onkelz. Auf das übliche Gefasel à la "blöde Kackband, hab ich eh nie gehört, sind ja sowieso zu links, die singen so was nur, weil die Angst haben, dass Frei.Wild bald erfolgreicher ist, bla, bla, sagte einer, die Ärtzte seien gar nicht so blöd und die Leute sollten mal auf den Teppich bleiben. Daraufhin wurde er dann als streitsüchtig, Miesmacher etc. beschimpft.
Ach wenn das nicht alles so maßlos traurig wäre, man sollte einfach drüber lachen. Aber diese sektenähnliche Vergötterung einer nach wie vor extrem fragwürdigen Band ist einfach nicht lustig.
Die bemerken gar nicht, wie paradox das ist, einerseits immer und überall alles Kritikern vorzuwerfen, sie würden nur blind den Medien glauben und alles nur nachplappern, dabei aber alle gleichgeschaltet und unreflektiert alles nachplappern, was Burger und Co. an fadenscheinigen Lippenbekenntnissen und leeren Worthülsen und Schwachsinn verzapfen.

Zuletzt geändert von Drunken Third

kapikol
Olli Schulz hat das eigentlich schon sehr gut zusammengefasst, so im groben und ganzen:
eigenwert
@ D3 :
Übrigens noch großes :cheers: für deinen gestrigen (oder war es vorgestern) Beitrag. Du und Ärpel habt's nochmal klargemacht.
Und: wo find ich diese Website? Facebooken muss ich da nicht, oder?
LUNACHICK
immer das selbe gelaber und am ende nur noch in klischees verrannt. wer sich das hier durchliest und die band noch immer für unbedenklich hält, dem gehört das internet und generell die existenz verboten.
eigenwert
Luna, du Moralapostolikerin, du Gutmenschine...:klugscheiss:
Du bist doch nur wieder am Mediengeseier nachplappern...
LUNACHICK
was willst du denn ey, informier dich mal! *gähn*