Forum

Musik

Frei.Wild & Rechtsrock - eine Diskussion

eigenwert
Dir hamse doch ins Heimatstüberl gschissen, und seither bist du nur am Rumpolitisieren, immer die alte Geschichtskacke aufwärmen.
Dass es aber wirklich unterdrückchte Völkcher gibt, das interessiert die Frau Hipster natürlich nicht.
Bild dir mal ne Meinung, zum Beispiel meine.
LUNACHICK
ich würd dir ja gern meine meinung sagen, aber ich find den link grade nicht.
eigenwert
Warum denn grade ein Link :confused: ?
Das ist doch alles total umpolitisch...

Komm mal runter von dem hohen Ross, wir sind hier alle ganz easy...Rote Schnürsenkel, weiße...Ist doch alles egal, Vielfalt ey...da simmer dafür.
Woas Sois...
Ich wäre gerade in der Stimmung bei denen im Forum mal nach zu fragen :hm: Die haben da so eine "Frag die Band" Rubrik. :hm:
Zur Tarnung nenne ich mich WoaSSois...

Mich würde schon interessieren ob die Königin so deppert wie die Drohnen ist.
Woas Sois...
Wem es interessiert: Link
roquai
Lasst uns erstmal alle rechts werden, bevor wir die Band/Fans richtig verstehen - soviel Toleranz muss sein! :klugscheiss:

Übrigens, kennt noch einer Walter Frei.wald?

AERPELSCHLOT
ich würd dir ja gern meine meinung sagen, aber ich find den link grade nicht.LUNACHICK, 22.03.2013 20:09 #


Boah, scheiß Extremisten. Kann man die Links nicht umbenennen in Unpolitischs?

Powder To The People
Wem es interessiert: LinkWoas Sois..., 22.03.2013 23:03 #

Dein Dativ-Gendeffekt ist nach wie vor beeindruckend.:bigsmile:
AERPELSCHLOT
@ D3 :
Übrigens noch großes :cheers: für deinen gestrigen (oder war es vorgestern) Beitrag. Du und Ärpel habt's nochmal klargemacht.
Und: wo find ich diese Website? Facebooken muss ich da nicht, oder?eigenwert, 22.03.2013 19:19 #


Du alter Arschpickel. Dem dankste und mir nicht? Ey isch mach disch nomma eine klar, ey :rifle:
kidOhri
Oh Woas hat sich ins Getümmel gestürzt. Viel Glück! :cheers:
Woas Sois...
Wem es interessiert: LinkWoas Sois..., 22.03.2013 23:03 #

Dein Dativ-Gendeffekt ist nach wie vor beeindruckend.:bigsmile:Powder To The People, 22.03.2013 23:50 #


:cheers: Ich kenne meine Fehler, kein Problem.
Olsen
hat kuschlig tatsächlich gesagt, dass sie in diesem forum aktiv ist? hab ich verpasst.
AERPELSCHLOT
Nicht zu fassen. Die haben da teilweise tatsächlich die Mitgliedsnummer in dem Fanclub als Signatur.
pixiesa
Die haben dort sogar Mitgliedsausweise
AERPELSCHLOT
:hm: Führt der Willy da drüben eigentlich Selbstgespräche? :floet:
pixiesa
Im FW Forum findet ja ne unglaubliche Selbstbeweihräucherung im Opferstatus statt.
Olsen
ich bin gerade ehrlich entsetzt, dass ich aus diesem forum erfahre, dass der onkelz-frontspast offensichtlich in freiheit ist und wieder konzerte gibt. vier monate haft und ein bisschen psychologische betreuung, sowas bekommt man in deutschland, wenn man zwei leute fast in ihrem auto verbrennen lässt. hätte der ein paar steuern hinterzogen, säße der wahrscheinlich noch zehn jahre ein. und die ganzen freiwild-fans wollen natürlich auch zu diesen konzerten hin. schrecklich.
pixiesa
Nicht das die noch ne Supergroup gründen :mad:
FRANKBLACK
Oh, Woas ist als junges Reh unterwegs...:bow:
Und wer ist Hindemuckel?
Powder To The People
Vielleicht melde ich mich dort auch noch an, immerhin kommen ein paar Antwortversuche (auch wenn einer jetzt schon langsam in die "Was macht ihr hier?"-Richtung driftet).

Berechtigte Frage von Hindemuckel: "Südtirol, deinen Brüdern entrissen" - Wer sind diese "Brüder"?
Antwort darauf: "Mit Bruder ist das österreichische Tirol gemeint."

Es ist aber klar von einer Mehrzahl die Rede. Ein separates Ost- und Westtirol gab es nicht und um die Gesamtbevölkerung Ösitirols zu umschreiben, hätte man ja mindestens noch ein "Schwestern" oder "Kindern" anhängen müssen. So bleibt das Reduzieren auf Brüder nicht viel mehr als konservatives Kameradentum. Oder es ist schlicht etwas anderes gemeint.