Forum

Musik

Frei.Wild & Rechtsrock - eine Diskussion

Woas Sois...
Aha, "Journalisten" lassen "die" Geschichte nicht ruhen. Das ist aber auch ein krasser Fall von Berufsverfehlung :dash1:
Guido Knopp, wir hassen dich.
Ich hake da nicht mehr nach, die sind so stur in Feind/Freund-Denken drin, das bringt nichts.

OT: Ein Lob an den Micha hier, deren Forum ist ein Albtraum der Bedienung.
AERPELSCHLOT
Vielleicht melde ich mich dort auch noch an, immerhin kommen ein paar Antwortversuche (auch wenn einer jetzt schon langsam in die "Was macht ihr hier?"-Richtung driftet).

Berechtigte Frage von Hindemuckel: "Südtirol, deinen Brüdern entrissen" - Wer sind diese "Brüder"?
Antwort darauf: "Mit Bruder ist das österreichische Tirol gemeint."

Es ist aber klar von einer Mehrzahl die Rede. Ein separates Ost- und Westtirol gab es nicht und um die Gesamtbevölkerung Ösitirols zu umschreiben, hätte man ja mindestens noch ein "Schwestern" oder "Kindern" anhängen müssen. So bleibt das Reduzieren auf Brüder nicht viel mehr als konservatives Kameradentum. Oder es ist schlicht etwas anderes gemeint.Powder To The People, 23.03.2013 08:22 #


Was mit der Frage gemeint war, scheint sich gerade geklärt zu haben.
LUNACHICK
mein neues lieblingskommentar: unter den onkelz hätts das nicht gegeben!!!:klugscheiss:
pixiesa
mein neues lieblingskommentar: unter den onkelz hätts das nicht gegeben!!!:klugscheiss:LUNACHICK, 23.03.2013 11:27 #

Jetzt ist ja auch klar wer die Brennerbahn und den Tunnel gebaut hat :floet:
Olsen
DER kommentar, gottverdammt! wieso glauben leute neuerdings immer, es würde "das kommentar" heißen? hat das was mit dem verseuchten grundwasser zu tun, genetische mutation oder so?
Woas Sois...
"Warum ist in der Zukunft alles "stark"? Hängt das irgendwie mit Veränderungen in der Erde zusammen?"
Olsen
genau daran war das eine anspielung. :cheers:
Woas Sois...
:gimmefive:
AERPELSCHLOT
Das ist so doof, daß es schon quietscht.

Fan-Forum

Wer sich gegen die Zeilen
"Sprache, Brauchtum und Glaube sind Werte der Heimat
Ohne sie gehen wir unter, stirbt unser kleines Volk"

stellt, der ist verfassungsfeindlich. :dash1::dash1::dash1:
AERPELSCHLOT
Jetzt wird dort die Vergangenheit Burgers mal eben zu Geschichte erklärt. N bißchen größenwahnsinnig sind die ja schon.
pixiesa
Ich sags ja, der Typ hat die Brennerautobahn gebaut
LUNACHICK
DER kommentar, gottverdammt! wieso glauben leute neuerdings immer, es würde "das kommentar" heißen? hat das was mit dem verseuchten grundwasser zu tun, genetische mutation oder so?Olsen, 23.03.2013 23:29 #

abgesehn vom dritten bein an meinem kopf alles okay.
Olsen
hehehe. super, sowas will ich auch. kann man den leuten direkt ins gesicht treten, ohne sich großartig anstrengen zu müssen. :bigsmile:
OneFingerSalute
Frei.Wild verbreitet laut Forscher "latent völkischen Nationalismus"

Ihr könnt die Seite aus zwei Gründen besuchen: Erstens, um mehr über unser Lieblingsthema dieser Tage zu lesen und zweitens, um die Augenkrebs erregende Erfahrung zu machen, die völlig überladene Seite der WAZ kennenzulernen. Vor lauter Bildern, Links und Boxen findet man echt den Artikel kaum :messer:
Woas Sois...
Das ist doch sicherlich so ein linker Althippie der es niemals von der Uni weg schaffte. Musikprofessor, das sagt doch alles :tongue: Auch die Wissenschaft steht nicht über Heimat, Tradition und Glauben!
OneFingerSalute
Ich merke schon, die Zeit im FW-Forum hat dir gut getan :tongue:
Woas Sois...
Ja, mein Leitoffizier ist sehr zufrieden mit mir. "Große Fortschritte in Zwiedenk Dialektik und Infiltration" werden mir bescheinigt. Bald bin ich Blockwart in Powdies Block.
riotsk
27 Seiten....Hammer.
-pmh-
27 Seiten....Hammer.riotsk, 27.03.2013 17:16 #



und, wie ist die neue ausgabe? wer ist denn am cover? :jester: