Forum

Und sonst...

HA! HA! HA!

AERPELSCHLOT
FaithAndHope
:bigsmile:
AERPELSCHLOT
Olli Schulz ist so geil :lol1:



Wir laufen um das Hexenfeuer, fallerifallera :sarcastic_hand:
BADBRAIN

Neulich an der Waldorfschule ?
FaithAndHope
:hm:
Go Ahead Eagle
Wir laufen um das Hexenfeuer, fallerifallera :sarcastic_hand:AERPELSCHLOT, 25.03.2013 22:21 #

Na die Story ist echt mal wieder großartig!
Powder To The People
Wir laufen um das Hexenfeuer, fallerifallera :sarcastic_hand:AERPELSCHLOT, 25.03.2013 22:21 #

Na die Story ist echt mal wieder großartig!Go Ahead Eagle, 26.03.2013 18:56 #

Dem kann ich aber gar nix mehr abnehmen. Ist alles schon irgendwie witzig, was er von sich gibt. Da stimmt aber vielleicht 10% von.
JakeofallTrades
Dein Zahnarzt hat dir noch nicht in den Mund gespritzt?
Powder To The People
Na sowas vielleicht, aber die Geschichte um den Auftritt beim Mittelalterfest nehm' ich nicht wirklich ab. Und wenn, dann hat er sich sicherlich nicht oben hingestellt und sowas von sich gegeben. Das klang mir schon beim Erzählen zu gestelzt.
Go Ahead Eagle
Wir laufen um das Hexenfeuer, fallerifallera :sarcastic_hand:AERPELSCHLOT, 25.03.2013 22:21 #

Na die Story ist echt mal wieder großartig!Go Ahead Eagle, 26.03.2013 18:56 #

Dem kann ich aber gar nix mehr abnehmen. Ist alles schon irgendwie witzig, was er von sich gibt. Da stimmt aber vielleicht 10% von.Powder To The People, 26.03.2013 19:21 #

Wenn überhaupt 10%!
Trotzdem mag ich die kleinen absurden Geschichten von ihm sehr, die haben halt alle sowas leicht naives und trotzdem doppelbödiges.

Toll in Erinnerung ist auch noch die Story von seinem Großonkel/Opa aufm Hamburger Fischmarkt der Perlen vertickt hat und deswegen "Pearl Herbert" genannt wurde. Herrlich.
AERPELSCHLOT
Mir ist das auch total wurscht, ob die Geschichte stimmt oder nicht. Wenn sie nicht stimmt, spricht das für Schulz, denn dann ist sie gut erfunden, sehr gut sogar.
AERPELSCHLOT
Ach, und es gab mal eine WDR-Rocknacht. Dabei waren Peter Murphy (Ex-Bauhaus) und Mudhoney. Mudhoney haben sich auf der Bühne immer wieder über Murphy lustig gemacht. Ihn nachgeäfft, die Posen überzogen dargestellt und dazu blöde Sprüche ala "ich bin ein Schmetterling" (Tatsache auf Deutsch) von sich gegeben. Es war großartig. Im Prinzip das, was Schulz auch gemacht haben will.
Powder To The People
Woas Sois...
Ein gutes hatte es ja, Kleine Mädchen Träume sind jetzt für jeden erschwinglich
FaithAndHope
ok, ich hab einen moment gebraucht um den gag zu schnallen... :rolleyes:
eigenwert
ok, ich hab einen moment gebraucht um den gag zu schnallen... :rolleyes:FaithAndHope, 29.03.2013 12:39 #

Auf dem Plakat da links, das nennt man Seepferdchen.
Niedlich.
nataraya
Powder To The People
Es kommt alles wieder...
FaithAndHope
:thumbsup: