Forum

VISIONS

Visions 241

kleinerhobbit33
ihr könnt euch ja denken wie ich Volbeat finde....ich mag weder Metallica noch Elvis....aber davon ganz abgesehen ein wirklich passendes Cover ist das wirklich nicht. Die sind doch bestimmt auch cover bei Rock Hard oder dem Metal Hammer, oder?riotsk, 27.03.2013 09:50 #


Warn die sicher auch schon, vielleicht sind sie es sogar. Aber egal, was durften wir schon alle aufm Visions Cover bewundern.

Und die Visions seh ich schon länger nicht als reines Alternative Magazin, da wird doch einem hohen Prozentsatz an Metal und Co ne Plattform geboten. Auch wenn Volbeat für mich keinen Metal machen, das ist doch eher Rock in meinen Ohren.

Und da meine alten Helden von Maiden in dieser Ausgabe schön gewürdigt werden tu ich den Teufel und scheiß mich sicher nicht wegen Volbeat an. Und oute mich auch gleich als Besitzer der ersten beiden Alben :bigsmile:
visions-matthias
Hömma auf hier zu spammen, Ofsi :tongue:

Ich bin ein kleines bisschen enttäuscht, dass in der Forumsrubrik nichts aus dem Freiwild Thread kam.Woas Sois..., 27.03.2013 09:30 #


Im letzten Heft war das aber so. Es kann ja auch nicht jeden Monat um dieses Thema gehen.
Drunken Third
Find's auch nicht so schlimm. Letztes mal waren ja, wie Matthias schon sagte, zwei exemplarische Beiträge drin.
Jetzt im gleichen Rahmen die selben Argumente zu wiederholen, würde wohl nicht viel bringen.

Wenn schon, dann höchstens im Rahmen eines Specials o.ä., dann kann man auch weiter ausholen und mehrere Meinungen abdrucken.
Woas Sois...
Hömma auf hier zu spammen, Ofsi :tongue:

Ich bin ein kleines bisschen enttäuscht, dass in der Forumsrubrik nichts aus dem Freiwild Thread kam.Woas Sois..., 27.03.2013 09:30 #


Im letzten Heft war das aber so. Es kann ja auch nicht jeden Monat um dieses Thema gehen.visions-matthias, 27.03.2013 11:33 #


Klar, verstehe ich schon. Man ist halt zu schnell beim mosern, die Diskussion war halt hier im Forum das "Highlight" des Monats.
visions-matthias
...ist ja auch super, dass ihr das noch ausführlich diskutiert. Aber um das adäquat ins Heft zu bringen, müssten wir wirklich gleich ein paar Seiten reservieren. Da hat Drunken Third recht.
Drunken Third
Wäre wohl auch eine so schlechte Idee nicht. Relevant ist das Thema immer, und eine eingehende Beleuchtung ist auch (gerade jetzt) angebracht. Mal die ganzen Verstrickungen im Deutschrock-/Rechtsrock-Sektor zu durchleuchten und vielleicht auch mal Interviews mit Beteiligten aus der Szene, usw.
cornello
zum geburtstag hab ich mir nun selbst ein abo geschenkt. jetzt gibt es hier in der sonst eher unterversorgten region die neue ausgabe tatsächlich am erscheintag am kiosk, nur mein briefkasten durfte noch immer nicht von der visions kosten :sad:
roquai
I'm still waitin'...
visions-matthias
Wann hast du denn dein Abo abgeschlossen?
Glückwunsch übrigens :cheers:
roquai
Hey, ich hatte gestern auch! :cheers:
cornello
am 14.3. oder so. ne mail von eurem pressevertrieb kam auch kürzlich, in der stand, dass das abo mit ausgabe 241 beginnt.

ach und :cheers:
visions-matthias
...okay, wenn die das sagen, sollte dein Heft hoffentlich bald eintrudeln.
Falls nicht, schreib mir eine PM.
DJNST
never judge a book by the cover
hawkeyepierce
Das Turbostaat-Cover ist so authentisch absurd wie ihre Songtexte. Kompliment an den Photographen.
ZIRKEL
sehr guter Iron Maiden einkaufsführer :bigsmile:

es gibt keine schlechten Iron Maiden alben :bow:
Olsen
ich hab den einkaufsführer nicht gelesen, aber ich finde schon, dass sie nach "brave new world" stark abgebaut haben. diese prog-mäßigen songlängen von neun minuten stehen nur bands, die für diese länge auch ideen haben.
Woas Sois...
Längere Songs hatten sie früher ja auch, Rime Of The Ancient Mariner mit gut 14 Minuten.
Ich kann aber mit den Alben, so ab Fear Of The Dark, auch nicht mehr so viel anfangen.
Olsen
die längeren songs früher waren aber doch ausnahmen, findest du nicht? seit den letzten drei, vier alben sind die songs alle übermäßig lang und man muss schon suchen, mal einen kürzeren zu finden. und der arme bruce muss sich immer in tonlagen rumquälen, die er eigentlich kaum noch erreicht und klingt dadurch so furchtbar gepresst.
Woas Sois...
Hast schon recht, die Durchschnittslänge haben sie schon ziemlich nach oben gehievt, das Kreativitätsniveau aber nicht entsprechend.
usopp
es gibt keine schlechten Iron Maiden alben :bow:ZIRKEL, 27.03.2013 17:44 #


"No Prayer for the Dying"? "The X Factor"? "Virtual XI"? :wink: