Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund
Aber ne:Streamalvarez, 27.03.2013 18:24 #


Danke dir! Kann ich mir leider auf der Arbeit nicht anhören.Kennst du die 3 Singles,die 2011 rausgekommen sind? Auschecken,die sind endsteil.:bigsmile:
Woas Sois...
Wegen Olsen:
-Sammy-

wird immer besser:smile:
Olsen
ich hör auch wieder die depeche mode. ich weißet nich, ich weißet nich. von allen dm-alben hab ich mit der am härtesten zu kämpfen bisher, sie verweigert sich beharrlich meiner freundschaft, die kleine ratte.
usopp
JustusMeinFreund
Swallow - Blow
-Sammy-
ich hör auch wieder die depeche mode. ich weißet nich, ich weißet nich. von allen dm-alben hab ich mit der am härtesten zu kämpfen bisher, sie verweigert sich beharrlich meiner freundschaft, die kleine ratte.Olsen, 27.03.2013 19:05 #

Ist das erste Albumd er Band mit dem ich mich ernsthaft beschäftige:floet:
Olsen
ah, das ist ja immer etwas ganz besonders. wenn dir schon die sperrigen depeche mode-sachen zusagen, müssten die poppigen dm ja richtig geil für dich sein. oder es ist komplett nix für dich, kann natürlich auch sein. :smile:
-pmh-
Wegen Olsen:
Woas Sois..., 27.03.2013 18:36 #


meine favorit ist und bleibt die "piece of mind"...



np:

tori amos - the beekeeper
alvarez


Guter Inter.:bow::bow:
-pmh-

white zombie / astro-creep:2000
JustusMeinFreund
Astrobrite - Crush
-Sammy-
ah, das ist ja immer etwas ganz besonders. wenn dir schon die sperrigen depeche mode-sachen zusagen, müssten die poppigen dm ja richtig geil für dich sein. oder es ist komplett nix für dich, kann natürlich auch sein. :smile:Olsen, 27.03.2013 19:56 #


Bei mir ist das oft so dass mir die neusten VÖs von einem Künstler mit dem ich mich beschäftige am besten gefallen. Bei Rush letztes Jahr war es ähnlich. Clockwork Angels ist für mich mit Abstand ihre beste Scheibe.

Aber ich werde mir Delta Machine auf jedenfall zulegen und mich dann auch weiter mit der Band beschäftigen. Wo soll ich denn deiner Meinung weiter machen. Bei Ultra, Music for the Masses die oft sehr weit oben in "Best Ofs" stehen oder doch wo ganz anders?
Woas Sois...
Music For The Masses ist zwar sehr gut, würde mich aber wundern, wenn die dir gefällt. Viel 80er Synthiepop Anteil.

Violator würde ich empfehlen
usopp
"Songs Of Faith and Devotion" ist natürlich die beste DM Platte.

--

Crackerman
Wegen Olsen:
Woas Sois..., 27.03.2013 18:36 #

Superscheibe. Ich persönlich finde allerdings nur die ersten drei uneingeschränkt gut.

Es läuft weiterhin die neue Papir. Ich habe lange nicht mehr so eine wundervoll relaxte und total unangestrengte Platte gehört :heart:. Ich kann gar nicht genau sagen, was mich an der so begeistert. An dieser wunderschönen Musik werde ich mich während der Nacht noch einige Male erfreuen. Könnte was für Pixi sein, wenn so "harmloses" Zeuch noch geht :smile:.

Zuletzt geändert von Crackerman

ZIRKEL
sehr gut :bigsmile:

ich bereite mich auf die neue motorpsycho vor

Olsen
"Songs Of Faith and Devotion" ist natürlich die beste DM Platte.usopp, 27.03.2013 21:49 #


das ist doch glatt gelogen, da ist immerhin auch eine grotten-nummer wie "mercy in you" drauf. "violator" hingegen ist von vorne bis hinten makellos.
alvarez
Hier noch eine Stimme für Violator.

(Na, wer ist überrascht, dass ich mich mit DM auskenne?:bigsmile:)
AERPELSCHLOT
Cranes - Every Town


Irgendwie putzig.