Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund
Die Cranes waren ja eine der Lieblingsbands vom Smith Robert.:bigsmile:
JustusMeinFreund
Fliehende Stürme - Die Tiere Schweigen
der_acki

Blackmail - Moonpigs
der_acki

Coparck - The World of Tomorrow
JustusMeinFreund
lovesliescrushing - Xuvetyn




:bow:
riotsk
höre gerade in die ersten zwei songs rein....gefällt mir sehr. "spiral..." war mir auf Dauer etwas zu rockig aber jetzt klingt alles verwaschener und reduzierter.....toll bislang.riotsk, 27.03.2013 09:41 #

Sach bloß du kriegst auch Promos!?! :smile:JakeofallTrades, 27.03.2013 12:45 #

ich frage mich gerade, warum eigentlich nicht alle aus dem forum promos kriegen? sollten wir uns nicht mal um die aufnahme im promoverteiler bemühen?der_acki, 27.03.2013 13:13 #


Niemand kriegt Promos! Auch der Peter nicht,obwohl er das immer dazuschreibt."Leak" nennt man das wohl eher.JakeofallTrades, 27.03.2013 13:29 #


Klar bekommen wir Promos. Manche verschicken sogar originale CD´s im kompletten Artwork.
riotsk
ich hör auch wieder die depeche mode. ich weißet nich, ich weißet nich. von allen dm-alben hab ich mit der am härtesten zu kämpfen bisher, sie verweigert sich beharrlich meiner freundschaft, die kleine ratte.Olsen, 27.03.2013 19:05 #

Ist das erste Albumd er Band mit dem ich mich ernsthaft beschäftige:floet:-Sammy-, 27.03.2013 19:44 #


Du weißt wo die Tür ist....
riotsk
"Songs Of Faith and Devotion" ist natürlich die beste DM Platte.usopp, 27.03.2013 21:49 #


das ist doch glatt gelogen, da ist immerhin auch eine grotten-nummer wie "mercy in you" drauf. "violator" hingegen ist von vorne bis hinten makellos.Olsen, 28.03.2013 00:57 #


Violator ist doch total bekackt. Kann ich null ausstehen. Black Celebration ist natürlich die beste.
riotsk
Music For The Masses ist zwar sehr gut, würde mich aber wundern, wenn die dir gefällt. Viel 80er Synthiepop Anteil.

Violator würde ich empfehlen
Woas Sois..., 27.03.2013 21:39 #



Ein ekelhafter Selbstdarsteller - Trip, den sich Dave da oben eingeworfen hat. Holy Shit.
-pmh-

the kilimanjaro darkjazz ensemble - from the stairwell
-pmh-

oceansize - home & minor ep :heart:
JustusMeinFreund
alvarez, 27.03.2013 18:20 #
der_acki

Shai Hulud - A Human Failing
nataraya


MOTORPSYCHO-Blissard
FaithAndHope
riotsk
Neue depeche Mode. dave rausschmeissen.
der_acki
ein finnisches sedativum...


Strië — Hällilaul
Olsen
Neue depeche Mode. dave rausschmeissen.riotsk, 28.03.2013 12:31 #


begründen.
phil24


screaming trees - anthology
-pmh-

soulsavers - broken