Forum

Marktplatz

Paar Vinyls Deathwish etc

maninthehighcastle
:bow:

Zuletzt geändert von maninthehighcastle

Putol
ich hätte interesse an der on the shield..
maninthehighcastle
ja? ok. 20€ ?
xchampionx
20€ für ne 7` :messer:
maninthehighcastle
oop limitiert etc. das man das jedem 2ten hier erklären muss.
xchampionx
oop limitiert etc. das man das jedem 2ten hier erklären muss.maninthehighcastle, 27.03.2013 14:59 #

20€ für ne limitierte 7`:messer::bekloppt:
Crackerman
oop limitiert etc. das man das jedem 2ten hier erklären muss.maninthehighcastle, 27.03.2013 14:59 #

20€ für ne limitierte 7`:messer::bekloppt:xchampionx, 27.03.2013 15:01 #

:bigsmile::bigsmile:
Hagbard.Celine
oop limitiert etc. das man das jedem 2ten hier erklären muss.maninthehighcastle, 27.03.2013 14:59 #


benimm dich mal... bei den preisen erntest du hier zurecht hohn & spott...:cussing:
Mulaggi
oop limitiert etc. das man das jedem 2ten hier erklären muss.maninthehighcastle, 27.03.2013 14:59 #

Und das soll den Preis legitimieren? Diese Selbstbereicherungsmentalität geht mir sowas von auf den Sack.
LUNACHICK
ich hab die thrice von ihm gekauft für den besten preis den ich die letzten anderthalb jahre im internet gefunden hab. jetzt hab ich aus neugier mal diese 7" auf ebay und discogs gesucht und da gibts die nicht günstiger, und wenn dann nur aus den staaten, wo noch versand und mit ein bisschen glück zoll draufkommt. mag ja sein dass wir foreninternen uns auch mal freundschaftspreise geben, aber seine preise sind (für die beiden artikel) auch nicht höher als bei anderen verkäufern.

Zuletzt geändert von LUNACHICK

maninthehighcastle
Ich habe die Sachen mal rausgenommen. Ich sehe das so. Ein Sammler gibt schon mal etwas mehr aus. Ich habe das selbe für die Platte bezahlt. Mag ja sein das einige das für bescheuert halten, ist mir persönlich aber scheißegal. Es gibt aber einige Leute hier die scheinbar leicht aggressive Neigungen haben oder aber denken sie bekommen alles für Nüsse..Egal, regt euch ab!
Mulaggi
Ich habe das selbe für die Platte bezahlt.maninthehighcastle, 28.03.2013 14:10 #

Da sieht zumindest für mich die Sache schon anders aus. Aber bei Leuten, die Platten für 10€ für das fünf oder gar mehrfache verkaufen, als sie selbst gezahlt haben bzw. wo klar ist, dass die Platte nur zum Weiterverkauf erstanden wurde, da werde ich tatsächlich zornig.
maninthehighcastle
Aber es wird ja gleich losgenöselt. Hinterfragen tuts keiner. Hauptsache man hat gemeckert.
Hagbard.Celine
darum geht es nicht beim lp sammeln und sammler sind nicht immer fettreiche koreaner, die dir ein heidengeld für die lp bezahlen! im fall von putol hättest bestimmt nen dicken kumpel gewinnen können, der dir auf deinen suchen auch gerne mal behilflich sein würde/wird! mir geht es darum, dass 20€ fürn stück pvc schon echt happig sind. nimm mal die erste empire! empire! 7"... die geht auf ebay, discgogs und anderen flipperplätzen immer für gutes geld weg. wenn du mal auf theoldlp schaust, dann sieht die welt auch mal anders aus. nun mal kurze frage hier ins forum (da ich glaube mulaggi oder martin sie gekauft hatten): was habt ihr bei daniel von timeasacolor bezahlt? 4 euro? und dann nimm meinen letzten kauf hier: alle aussitot mort scheiben (inkl. der nicht mehr erhältlichen und auf ebay, discogs etc. sackteuren) la ride du lion in ROT! von mr.surfacer. alles all inclusive für 4 (!!!) platten für 35 euro! DAS IST FAIR... wenn der con-quatsch so viel bringt... na und? sich anmelden und mit 9,7 posts hier den dicken reibach machen wollen, stößt mir halt sauer auf. und ich habe mich in deinem sammelboxen-fred nicht gemeldet (zumal die preise letztendlich ja fair geworden sind). sorry, just my 5 cents (and that's the inet).
xchampionx
Aber es wird ja gleich losgenöselt. Hinterfragen tuts keiner. Hauptsache man hat gemeckert.maninthehighcastle, 28.03.2013 14:19 #

sorry wenn das falsch rüber kam,wollte dich nicht persönlich angreifen aber für ne 7`egal ob limitiert oder nicht 20€ und egal wer die verkauft das geht mir zu weit.für 20€ müssen manche lange arbeiten und da scheiß ich auf die Musik.
Mulaggi
nimm mal die erste empire! empire! 7"... die geht auf ebay, discgogs und anderen flipperplätzen immer für gutes geld weg. wenn du mal auf theoldlp schaust, dann sieht die welt auch mal anders aus. nun mal kurze frage hier ins forum (da ich glaube mulaggi oder martin sie gekauft hatten): was habt ihr bei daniel von timeasacolor bezahlt? 4 euro?Hagbard.Celine, 28.03.2013 14:23 #

Wenn du die "Year Of The Rabbit" meinst, die habe ich gar nicht. Aber für deren erste LP habe ich auch nicht viel gezahlt (direkt vom Label).
maninthehighcastle
Ich muss dafür auch arbeiten. Aber ist ok. Thema durch und vergessen.
LUNACHICK
Aber es wird ja gleich losgenöselt. Hinterfragen tuts keiner. Hauptsache man hat gemeckert.maninthehighcastle, 28.03.2013 14:19 #

sorry wenn das falsch rüber kam,wollte dich nicht persönlich angreifen aber für ne 7`egal ob limitiert oder nicht 20€ und egal wer die verkauft das geht mir zu weit.für 20€ müssen manche lange arbeiten und da scheiß ich auf die Musik.xchampionx, 28.03.2013 14:29 #

das ist nachvollziehbar!!

aber ich sach mal, ich hab zB die beggars LP von thrice für 50 euro gekauft. wenn ich die jetzt suche finde ich sie nicht unter 70. ganz ehrlich, wenn ich sie verkaufen würde dann ganz bestimmt nicht unter 50 um damit verlust gemacht zu haben (ausser natürlich es ist irgendetwas beschädigt). vielleicht würde ich sie nem foren user für weniger geben, aber das wäre dann darauf basiert dass ich weiss, sie kommt in gute hände und landet nicht in einer vitrine um sie fürs doppelte zu verkaufen. nem fremden würde ich auch keinen freundschaftspreis anbieten.
MartinwillVinyl
das mit der E!E!-7" war ich. Die habe ich für 8€ vom Daniel bekommen. Fand ich auch absolut in Ordnung, da man ja US-Porto etc. auch noch einrechnen muss. Time As A Color ist preislich total fair! erst seit neuestem ist ja die Rika LP im Angebot, direkt vom österreichischen Label kostet sie inklusive Versand nach D knapp mehr als 20€, bei TAAC inkl. Porto 14€. Aber das ist ja wiederrum auch (noch? :D) keine Platte mit Sammlerwert.
Crackerman
Aber es wird ja gleich losgenöselt. Hinterfragen tuts keiner. Hauptsache man hat gemeckert.maninthehighcastle, 28.03.2013 14:19 #

sorry wenn das falsch rüber kam,wollte dich nicht persönlich angreifen aber für ne 7`egal ob limitiert oder nicht 20€ und egal wer die verkauft das geht mir zu weit.für 20€ müssen manche lange arbeiten und da scheiß ich auf die Musik.xchampionx, 28.03.2013 14:29 #

Und ich fand, Du hast das ziemlich witzig und cool gelöst :thumbsup:.
Dieses
oop limitiert etc. das man das jedem 2ten hier erklären muss.maninthehighcastle, 27.03.2013 14:59 #

kam zuerst etwas genervt rüber, schliesslich ist hier der kuschligste Platz ever.
Vielleicht hättest Du gleich erklären sollen, wie der Preis zustande kommt. Wie Mulaggi schon sagte, wer an seinen Scheiben 100% verdienen möchte, hat es hier schwer.