Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

riotsk
Neue depeche Mode. dave rausschmeissen.riotsk, 28.03.2013 12:31 #


begründen.Olsen, 28.03.2013 12:36 #

das ist einfach hundsmiserabel. Immer die gleiche Grütze. Und wenn er so affektiert singt, könnte ich ihm eine reinhauen. er denkt er hätte den Blues aber sorry, das ist wirklich ermüdend. Er trägt die Songs einfach nicht und wenn die Töne länger stehen nervt es sogar. Einziger guter und etwas neuer Ansatz beim Refrain von "should be higher"....ganz guter song btw. Weißt was ich meine?
riotsk
und was soll goodbye?????? Hat man alles schon gehört.
Olsen
ja, kann ich nachvollziehen. ich seh's nicht ganz so streng, aber mir geht diese geschauspielerte art von gesang bei ihm auch etwas auf die nerven. überhaupt, der gesang ist auf den letzten alben so in den vordergrund gerückt, der war früher ein teil des ganzen, das sich gut einfügt hat. aber das scheint nicht sein problem alleine zu sein, gore fand ich früher auch besser.

p.s. goodbye find ich mit am stärksten auf dem album. :bigsmile:
riotsk
Ich lach mich schlapp....du olle Eule.:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
so geil mit Dir.

yo, mit dem Einfügen des gesangs. Das Ist es. der war damals so....understated. Stimmt, du hast recht, das stört mich auch sehr. Wann hat das angefangen?
Crackerman
SGT. SUNSHINE - III
FaithAndHope
kleinerhobbit33
Clutch - Earth Rocker

Rockt :bow::bow:
kleinerhobbit33
Ich lach mich schlapp....du olle Eule.:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
so geil mit Dir.

yo, mit dem Einfügen des gesangs. Das Ist es. der war damals so....understated. Stimmt, du hast recht, das stört mich auch sehr. Wann hat das angefangen?riotsk, 28.03.2013 13:30 #


Muß ich mir Gedanken machen dass mir die neue besser gefällt als die letzte? Und wenn wir einen rausschmeißen, dann den Gore. Obwohl auch das übertrieben wäre. Fairerweise muß ich aber eh sagen dass ich DM eigentlich schon seit Jahren abgeschworen hatte, auf die Neue war ich neugierig, unterhält auch, packt aber nicht.

Bei Black Celebration stimme ich dem ollen Rio zu, für mich auch die schönste.
pixiesa

AMENRA -- Mass III + Mass IIII
AERPELSCHLOT
AMENRA -- Mass III + Mass IIIIpixiesa, 28.03.2013 14:56 #


Mit der III hab ich 8 Minuten vor deinem Post auch begonnen :bigsmile: Danach kommen aber II und die Mælstrøm von Oathbreaker. Ja, mir ist nach der ganzen Schuhstarrer Overdose von gestern und heute Mittag ein wenig nach mehr auf die Zwölf.
phil24


pond - beard, wives, denim
pixiesa
@Aerpel, ich finde beide Alben so richtig fett, saumäßig gut, ich kenne aber sonst keine Alben.
riotsk
AMENRA -- Mass III + Mass IIIIpixiesa, 28.03.2013 14:56 #


Mit der III hab ich 8 Minuten vor deinem Post auch begonnen :bigsmile: Danach kommen aber II und die Mælstrøm von Oathbreaker. Ja, mir ist nach der ganzen Schuhstarrer Overdose von gestern und heute Mittag ein wenig nach mehr auf die Zwölf.AERPELSCHLOT, 28.03.2013 15:01 #


Ich habe, ganz ohne Witz, wegen starker Depressionen absolutes Amenra-Verbot von meiner Freundin bekommen. Mass IIII ist das unheilvollste Arschloch, das ich jemals gehört habe. Seit mir das Album eingelaufen ist, finde ich alles andere im Brett-Sektor einfach überflüssig. Ich halte mich trotzdem an das Verbot.
pixiesa
:mad: ich bin allein, mit der Scheibe....:mad:
AERPELSCHLOT
@Aerpel, ich finde beide Alben so richtig fett, saumäßig gut, ich kenne aber sonst keine Alben.pixiesa, 28.03.2013 15:07 #


Ich hör die nur ganz selten, da mir bei denen so ein wenig der neuartige Ansatz an das Thema fehlt. Klingt alles wie Isis/Neurosis/CultOfLuna/schonhundertmalgehört. Aber jetzt war mir grad einfach mal danach.
AERPELSCHLOT
AMENRA -- Mass III + Mass IIIIpixiesa, 28.03.2013 14:56 #


Mit der III hab ich 8 Minuten vor deinem Post auch begonnen :bigsmile: Danach kommen aber II und die Mælstrøm von Oathbreaker. Ja, mir ist nach der ganzen Schuhstarrer Overdose von gestern und heute Mittag ein wenig nach mehr auf die Zwölf.AERPELSCHLOT, 28.03.2013 15:01 #


Ich habe, ganz ohne Witz, wegen starker Depressionen absolutes Amenra-Verbot von meiner Freundin bekommen. Mass IIII ist das unheilvollste Arschloch, das ich jemals gehört habe. Seit mir das Album eingelaufen ist, finde ich alles andere im Brett-Sektor einfach überflüssig. Ich halte mich trotzdem an das Verbot.riotsk, 28.03.2013 15:10 #


Auf die hatte ich bisher noch keinen Bock. II und III haben mir eigentlich gereicht. Braucht man von der Band wirklich noch ein drittes Album?
riotsk
Mass IIII ist ihr Meisterwerk. Unglaublich verschleppter groove. Perfekter Sound, no filler, all killer.
AERPELSCHLOT
Mass IIII ist ihr Meisterwerk. Unglaublich verschleppter groove. Perfekter Sound, no filler, all killer.riotsk, 28.03.2013 15:17 #


Mal sehn. Vielleicht hab ich noch mal so ne Anwandlung wie heute. Dann werd ich mich dem mal widmen.
usopp


Spiritualized - Lazer Guided Melodies
-pmh-
Mass IIII ist ihr Meisterwerk.riotsk, 28.03.2013 15:17 #



kann ich als fan eigentlich auch so bestätigen.
brauchen tut man natürlich NICHT alles von amenra, aber wenn man (so wie ich) diesem sound verfallen ist.. dann MUSS das einfach so sein.


np:

mouth of the architect - time & withering