Forum

Mattscheibe

Serienthread

LE_CHUCK_MAX
und man wird nach misstrauischer Beäugung als erstes (!) gefragt, wo man denn herkommt.
Die diplomatische Antwort "Switzerland" beschert einem sogar einen Pint, ohne das Lokal fluchtartig verlassen zu müssen^^incrediblebb, 23.03.2013 13:53 #


Haha mit Freunden habe ich mich kürzlich in Warschau ebenfalls als Schweizer ausgegeben, vor allem abends zum Weggehen ;)

Die Leute waren richtig begeistert, mal mit "echten" Schweizern einen zu heben und uns wurden diverse Male erstmal Getränke ausgegeben :bigsmile:
incrediblebb
und man wird nach misstrauischer Beäugung als erstes (!) gefragt, wo man denn herkommt.
Die diplomatische Antwort "Switzerland" beschert einem sogar einen Pint, ohne das Lokal fluchtartig verlassen zu müssen^^incrediblebb, 23.03.2013 13:53 #


Haha mit Freunden habe ich mich kürzlich in Warschau ebenfalls als Schweizer ausgegeben, vor allem abends zum Weggehen ;)

Die Leute waren richtig begeistert, mal mit "echten" Schweizern einen zu heben und uns wurden diverse Male erstmal Getränke ausgegeben :bigsmile:LE_CHUCK_MAX, 24.03.2013 14:07 #


:tongue:
alvarez

:bigsmile:
BADBRAIN
Auf Empfehlung vom Forumsobercineasten "Olsen" (danke für den Tip:smile: ) gestern fertiggesehen:
SOUTHLAND Staffeln 1 & 2 8/12
Solide gemachte (LAPD)- Polizeiserie.
Olsen
gerne, "badbrain". freut mich, dass sie dir gefällt, die anderen staffeln halten das niveau. die vierte fand ich glaube ich sogar die beste.
nahmean
sehr gut, die gemeinde wächst! :cheers:

ich bin in der dritten staffel. gefällt mir so gut wie die zweite. mittlerweile finde ich die erste (klar, die ist sehr kurz) am schwächsten.
BADBRAIN
Dumme Frage, habt ihr alle Sky etc. Bezahlfernsehen oder holt ihr euch die Staffeln aus dem Netz!
Aktuelle Episoden gibt's wohl auf Kabel1, aber auf dieses häppchenweise Ausstrahlen habe ich keinen Bock!:hm:
Und bei amazon.uk kosten Staffeln 3 & 4 schlappe 38 Pfund!
Olsen
ich hol mir das aus dem netz.
OneFingerSalute
Alles Promos.
LarryRansomInferno
Alles Promos.OneFingerSalute, 28.03.2013 18:00 #


Japp. Ich krieg meine Southland-Promos immer persönlich von Shawn Hatosy gebracht. Der macht dann den Live-Audio-Kommentar.
nahmean
Dumme Frage, habt ihr alle Sky etc. Bezahlfernsehen oder holt ihr euch die Staffeln aus dem Netz!
Aktuelle Episoden gibt's wohl auf Kabel1, aber auf dieses häppchenweise Ausstrahlen habe ich keinen Bock!:hm:
Und bei amazon.uk kosten Staffeln 3 & 4 schlappe 38 Pfund!BADBRAIN, 28.03.2013 16:13 #


ich gucke es bei kabel1.
Olsen
Alles Promos.OneFingerSalute, 28.03.2013 18:00 #


Japp. Ich krieg meine Southland-Promos immer persönlich von Shawn Hatosy gebracht. Der macht dann den Live-Audio-Kommentar.LarryRansomInferno, 28.03.2013 18:24 #


toller schauspieler, oder? ich möchte den gerne mal in einer fordernden hauptrolle in einem kinofilm sehen.
LarryRansomInferno
Auf jeden Fall! Der hat sowas, weiss auch nicht wie ich es richtig beschreiben soll, Schmerzerfülltes an sich. Als würde er nur drauf warten, mal ein paar Dämonen rauszulassen. Ich schau dem jedenfalls sehr gerne zu.
Olsen
finde ich 'ne sehr gute charakterisierung, so ein ähnliches gefühl hab ich bei ihm auch. :smile:
Mulaggi
ich hol mir das aus dem netz.Olsen, 28.03.2013 16:18 #

Was? Nein! Was?
FaithAndHope
southland wollte ich mir auch schon ansehen, hab mich aber noch nicht getraut. ich, als altes oc california fan-girl muss mich erst daran gewöhnen benjamin mckenzie als jemand anderen als ryan zu sehen! :lol1:
Mulaggi
OC müsste ich auch mal wieder schauen. Von der vierten Staffel habe ich so gut wie nichts mitbekommen, obwohl die DVDs hier seit Ewigkeiten rumliegen.
FaithAndHope
das ist eine sehr gute idee, das könnte ich auch mal wiedermachen. ich hab alle staffeln hier und muss mir jedes mal genug taschentücher bereitlegen.. :wink:
obwohl mich der charakter von marissa am ende so mega mäßig genervt hat, das ich es kaum aushalten konnte!!! :messer:
Mulaggi
Das mit Marissa hatte sich ja später von selbst erledigt. :floet:

Bester Charakter ist und bleibt aber sowieso Seth.
FaithAndHope
zum glück *räusper*

und natürlich ist seth der beste, da muss man gar nicht drüber sprechen! :heart: :cheers:
und in der 4. staffel taylor!