Forum

Und sonst...

Presseschau

Woas Sois...
Das ist doch nur karamelisierter Nordhäuser Kräuterschnaps bei euch :klugscheiss:
Powder To The People
REZEPTVERRAT!!!!! KLAGE KOMMT!!!!!!
eigenwert
Ach geh...
Wer wird sich denn wegen dieses Grünzeugs mit den stachligen Blättern streiten...
OneFingerSalute
Autsch. Das hier war auch richtig übel ...
eigenwert
dazu hab ich auch noch eins.Olsen, 03.04.2013 15:54 #


ui, böse. :bigsmile:SHITHEAD, 03.04.2013 15:58 #

Jou.
Aber wie kann sowas sein?
Kann es sein, dass eon die Anzeige schon gebucht hat, und der redaktionelle Beitrag dann erst nachträglich festgelegt wurde?
In jedem Fall hätte man da aufmerksamer sein sollen.
Woas Sois...
Ich frag mich da, kann man Massen-Uni überhaupt anders machen? :hm: Wenn gefordert wird, das 50% studieren sollen?
cornello
dazu hab ich auch noch eins.Olsen, 03.04.2013 15:54 #


ui, böse. :bigsmile:SHITHEAD, 03.04.2013 15:58 #

Jou.
Aber wie kann sowas sein?
Kann es sein, dass eon die Anzeige schon gebucht hat, und der redaktionelle Beitrag dann erst nachträglich festgelegt wurde?
In jedem Fall hätte man da aufmerksamer sein sollen.eigenwert, 03.04.2013 17:14 #


dafür ist seinerzeit auch der zuständige Redakteur oder sogar Chefredakteur gefeuert worden. bei der zeitung für die ich arbeite, könnte das im übrigen auch passieren. wir kriegen von der anzeigen-dispo auf einer leeren seite meist nur einen platzhalter. auch beim ausdrucken der seite, sieht man dann nicht, um was für eine Anzeige es sich handelt.
OneFingerSalute
Das mit den Platzhaltern ist bei dem Magazin, für das meine Freundin arbeitet, auch so. Fand ich schon immer gewagt und auch irgendwie überflüssig riskant, aber wenn die meinen ...
cornello
Das mit den Platzhaltern ist bei dem Magazin, für das meine Freundin arbeitet, auch so. Fand ich schon immer gewagt und auch irgendwie überflüssig riskant, aber wenn die meinen ...OneFingerSalute, 03.04.2013 20:37 #


vor allem ist es auch unnötig. bei den anzeigen ändert sich bei uns, selbst im tageszeitungsgeschäft nicht so viel auf den letzten drücker. und spätestens am nachmittag steht auch fest, ob die anzeige kommt oder nicht. spätestens dann müssten wir wissen um was es geht. keine ahnung ob das was mit der trennung von anzeigen- und journalistischem inhalt zu tun hat.
OneFingerSalute
keine ahnung ob das was mit der trennung von anzeigen- und journalistischem inhalt zu tun hat.cornello, 03.04.2013 20:57 #


Wenn's die mal gäbe in dem Fall, von dem ich spreche :floet:
Woas Sois...
Gibt ja doch noch Qualitätsmedien die ihre Arbeit machen. Mal schauen was die Politik daraus macht, kommen die jetzt mal zu Potte oder bleiben die Komplizen?
eigenwert
Dieser Satz hat mich aber dann doch einigermaßen erstaunt :confused: .

"Seit Jahren bemühen sich OECD und EU, die Flucht des großen Geldes in Steueroasen einzudämmen."
Woas Sois...
OECD hat ja null komma gar nichts zu sagen, die reden nur.
eigenwert
Sowieso, aber das Wort "bemühen" :messer: :messer: :messer:...
Olsen
schön, dass bei den schweden entombed als hardrock durchgeht. :bigsmile:

wobei, das ist bei der deutschen (nicht-musik-)presse genauso. mit harten musikstilen können die nicht umgehen.