Forum

Und sonst...

der "glotz&sabber"-thread - die Männerabteilung !

Alphex
Also ich bin 1.89. Krieg' ich jetzt irgendeinen Preis?Alphex, 05.04.2013 20:52 #

Nur wenn sich deine Geschlechtsorgane überproportional zur Körpergröße verhalten. :bigsmile:pixiesa, 05.04.2013 20:59 #


Also einen zwei Meter Dödel? Kann ich leider nicht bieten.

Und natürlich ist ein Sieg im Mittelwert mein höchstes Ziel! Eine Freundin hat mir ja auch schon Narzissmus attestiert, weil ich immer so vor Mittelmaß zurückschrecke - diese Zielvorgabe ist mein Weg zur Besserung!
Woas Sois...
Also ich bin 1.89. Krieg' ich jetzt irgendeinen Preis?Alphex, 05.04.2013 20:52 #


BabyBorderline
Und natürlich ist ein Sieg im Mittelwert mein höchstes Ziel! Eine Freundin hat mir ja auch schon Narzissmus attestiert, weil ich immer so vor Mittelmaß zurückschrecke - diese Zielvorgabe ist mein Weg zur Besserung!Alphex, 05.04.2013 21:04 #


dieser typ!!!

:heart:
pixiesa
Also ich bin 1.89. Krieg' ich jetzt irgendeinen Preis?Alphex, 05.04.2013 20:52 #

Nur wenn sich deine Geschlechtsorgane überproportional zur Körpergröße verhalten. :bigsmile:pixiesa, 05.04.2013 20:59 #


Also einen zwei Meter Dödel? Kann ich leider nicht bieten.

Und natürlich ist ein Sieg im Mittelwert mein höchstes Ziel! Eine Freundin hat mir ja auch schon Narzissmus attestiert, weil ich immer so vor Mittelmaß zurückschrecke - diese Zielvorgabe ist mein Weg zur Besserung!Alphex, 05.04.2013 21:04 #

Das setzt aber voraus, dass dein Dödel sich ständig im Zustand einer Transformation befindet.
eigenwert
Also, einen Mittelwert-Contest fänd ich nachgerade geil (oder wie muss man das jetzt formulieren, um da was mitreißen zu können?).
Nerd-as-Fuck kann ja jeder, ob mit oder ohne Dödel oder einfach Dödel.
Alphex
Das setzt aber voraus, dass dein Dödel sich ständig im Zustand einer Transformation befindet.pixiesa, 05.04.2013 21:12 #


Versteh ich jetzt nicht. Wachsen tut der nicht mehr, beziehungsweise wenn dann nur situativ. Würde dann aber auch von den anderen Teilnehmern abhängen.
eigenwert
Im Badischen machen die das mit Folie, eventuell noch extra heizen.
Hmmm, Saison...
Alphex
Bei euren Ansprüchen an Gliedmaßen wundert mich es nur bedingt, dass der Single-Thread brummt.
eigenwert
Bei euren Ansprüchen an Gliedmaßen wundert mich es nur bedingt, dass der Single-Thread brummt.Alphex, 05.04.2013 21:22 #

Ach Alphex, du noch lernen.
Wir bevorzugen hier doch alle Rudelbums, nur können wir uns auf die Größe desselben nicht einigen.
Zum Beispile steigt mit zunehmender Teilnehmerzahl die Wahrscheinlichkeit, dass man zwei HWM-Fans hat.
Existentielle Fragen...
pixiesa
Das setzt aber voraus, dass dein Dödel sich ständig im Zustand einer Transformation befindet.pixiesa, 05.04.2013 21:12 #


Versteh ich jetzt nicht. Wachsen tut der nicht mehr, beziehungsweise wenn dann nur situativ. Würde dann aber auch von den anderen Teilnehmern abhängen.Alphex, 05.04.2013 21:18 #

Sich ein Ziel zu setzen, heißt doch zu versuchen etwas bestehendes zu verändern.
Alphex
Von HWM liegt hier zumindest eine CD rum. Ich sehe aber jetzt gerade den Zusammenhang zu meinem Penis nicht, den hatte ich vorher auch schon.

@pixie: Achso! Ja dann, natürlich. Wir sind doch alle stets lediglich unterwegs und niemals wirklich abgekommen! Life's a journey, not a destination!

Wie groß bist du eigentlich genau?
Woas Sois...
Der Single Thread ist doch ziemlich mit Staub bedeckt? Sind ja nur ich und Eagle übrig. Und seinen Ansprüchen genüge ich nicht...
Alphex
Bei euren Ansprüchen an Gliedmaßen wundert mich es nur bedingt, dass der Single-Thread brummt.Alphex, 05.04.2013 21:22 #


Man könnte übrigens fast sagen, der Thread brummt ebenso unentwegt wie die Sexualpartner der dortigen Stammposterinnen!
Alphex
Hm, dann wurde Wahrheitsgehalt jetzt eben gegen einen Vibrator-Witz eingetauscht. Kann man machen, finde ich.
FaithAndHope
ich möchte gern beim nächsten treffen ein foto von pixie und mir zwischen timo, olsen, alex und jürgen! :lol1:
alkein bei der vorstellung könnt ich mich bepinkeln!!
BabyBorderline
Der Single Thread ist doch ziemlich mit Staub bedeckt? Sind ja nur ich und Eagle übrig. Und seinen Ansprüchen genüge ich nicht...Woas Sois..., 05.04.2013 21:30 #


count me in, bro.
FaithAndHope
Bei euren Ansprüchen an Gliedmaßen wundert mich es nur bedingt, dass der Single-Thread brummt.Alphex, 05.04.2013 21:22 #


Man könnte übrigens fast sagen, der Thread brummt ebenso unentwegt wie die Sexualpartner der dortigen Stammposterinnen!Alphex, 05.04.2013 21:30 #

:lol1: :cheers:
pixiesa
@ Sara :bigsmile: gute Idee.....und dann beißen wir ihnen in die Waden
eigenwert
Von HWM liegt hier zumindest eine CD rum. Ich sehe aber jetzt gerade den Zusammenhang zu meinem Penis nicht, den hatte ich vorher auch schon.Alphex, 05.04.2013 21:29 #

Ich glaub dir ja, dass du den schon vorher hattest.
Das hat sich nur auf Rudelbums vs. einige seltsame HWM-Diskussionen bezogen, mehr war nich tgemeint.
Alphex
Ja gut, aus wem würde das Rudel denn bestehen? Ich habe ja gehört, manche Damen hier sind sogar noch schöner als ihr Musikgeschmack.