Forum

Konzerte & Festivals

Zuletzt besuchtes Konzert

eigenwert
Und die kleine Bier, die so wunderchbar hat geprichkelt in die Synapse :bigsmile: ?

Aber da kannste deinem Steuerberater doch allemal was erzählen. Immer noch Neid.
AERPELSCHLOT
Shit, genau da wollte ich hin. Nirvana und Tad im Rose Club. Aber ich hab Papas Auto nicht bekommen. Ich könnt heute noch heulen.
eigenwert
Ich hab nur Mudhoney einmal gesehen. 1992 in München irgendwo in nem Industriegebiet, mit Superschnitte und Beasts Of Bourbon.
Woas Sois...
Und ich hab Papa erzählt, wir wären beim Zelten :tongue: War eine gute Zeit damals, mit Gammelsdorf und Wels in der Nähe. In Wels hab ich dann 92 Neurosis gesehen, in Gammelsdorf Paradise Lost.
JustusMeinFreund
Mit dem Nirvana Konzert vom 20.11.1989 brüsten sich die Leute in Linz immer noch!


Bei dieser Doku über die Linzer Punkszene hat man den Anschein,es ginge eigentlich nur um die Nirvana Show.:bigsmile:
Woas Sois...
Ich hab das hier eigentlich bisher noch nicht erwähnt, weil ich das brüsten mit so alten Zeuchs nicht so mag. Ist ja keine Leistung einfach nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen zu sein.
cornello
ich hab ein halbes jahr bevor sie durch die decke gegangen waren wir sind helden als vorband von den bananafishbones gesehen :rolleyes:

ansonsten kann ich mich auch an wenige vorbands erinnern. freunde berichten immer von irgendwelchen legendären konzerten von Slayer oder Sepultura mit Vorband System of a down Mitte der 90er und den Queens of the Stone Age als Vorband in nem relativ kleinen Club/Halle in Erfurt vor hundert Jahren.
OneFingerSalute
Ich kannte The Bronx und Billy Talent überhaupt nicht, bevor ich sie als "Einheizer" gesehen habe. Tephra sind mir auch als Vorband erstmals aufgefallen. Trial By Fire haben mich auch total positiv überrascht und Pale genauso. Ein paar Perlen waren also schon dabei.
pixiesa
Ich bin vor einiger Zeit mal die alten Konzertkarten meiner Mutter durchgegangen und darunter war auch eine für Guns'n'Roses. Als ich die Vorbands gesehen habe, hats mir glatt die Sprache verschlagen: Soundgarden und Faith No More!sir andrew, 06.04.2013 15:01 #

Wahrscheinlich ist deine Ma in meinem Alter. Ich habe die Gunners 93 in Köln gesehen, da waren Blind Melon und Suicidal T. die Vorbands, allerdings hatten die da schon einen gewissen Bekanntheitsgrad.
eigenwert
Blind Melon sagt mir gar nix, aber das Debüü der ST war da ja auch schon zarte zehn Lenze alt :floet:
(ach Lenz, was für ein Wort. Wie ich mich später des Nachts wieder in meinem Bettchen wälzen werde)
pixiesa
Blind Melon sagt mir gar nixeigenwert, 06.04.2013 20:53 #

Ich empfehle ihnen ein Ohr zu schenken (kannste auch verleihen). Ihr größter Hit war No Rain. Der Sänger (Shannon Hoon) hat mit 28 knapp den 27er Club verpasst.
eigenwert
Ux...ich wollt schon sagen.
Dabei ist Timing in der Musik doch alles.
AERPELSCHLOT
Ich empfehle Blind Melon nichts zu schenken. Der Hit ist einer der nervigsten Songs der Zeit gewesen. Die Band an sich langweiliger Schmonz. Das ist keine Eigimusik.
pixiesa
Das kann ihn jetzt erst recht neugierig machen.
eigenwert
Du weißt aber schon, dass es um mich geschehen ist - ich mach doch jeden Scheiß mit.
Danke des warnenden Hinweises, aber gleich wird die Crowbarscheibe auslaufen, und dann werde ich eintreten in die endlosen Hallen des Ewigen Grauens...
(nala, einmal kann man sich's ja geben, ich hab mir auch mal Cindy aus Marzahn angeschaut . Sogar 2x gelacht dabei)
AERPELSCHLOT
Das kann ihn jetzt erst recht neugierig machen.pixiesa, 06.04.2013 21:18 #


Juckt mich nicht. Ist nicht meine Zeit. Ich hab gewarnt.
eigenwert
Das kann ihn jetzt erst recht neugierig machen.pixiesa, 06.04.2013 21:18 #

Du knackst mein Hirn und schlürfst es aus, so wie etwa hier:
Woas Sois...
Blind Melon finde ich allerdings auch höchst verzichtbar. Noch ein Fakt zur Abschreckung: Shannon war ein guter Kumpel von Axl Rose.
eigenwert
Ok, ich hab das eh schon mal gehört, in einer anderen Version vermutlich.
Da ich mir aber vorgenommen habe, nun mal nicht zweimal von demselben Song kotzen zu müssen, muss ich mich demnächst wieder richtig abhärten.
Sprich, semi-abgelaufener Matsches ist angesagt.
eigenwert
Blind Melon finde ich allerdings auch höchst verzichtbar. Noch ein Fakt zur Abschreckung: Shannon war ein guter Kumpel von Axl Rose.Woas Sois..., 06.04.2013 21:23 #

Aber doch nicht Selberg :yikes: :yikes: ?