Forum

Mattscheibe

Der zuletzt gesehene Film...egal ob Kino oder DVD...

BADBRAIN
Mich würde interessieren, weshalb ?
SHITHEAD
take this waltz
OmU

tja... stilistisch schwer zu beschreiben: komödie? drama? beides trifft nur sehr bedingt zu: leise, klug, witzig, bewegend - und auf jeden fall ein thema das so oder ähnlich jedem von uns passieren kann. feine sache.-pmh-, 08.04.2013 10:30 #


Gestern auch geschaut. Toller Film, teilweise schön poetisch. Michelle Williams ist klasse! Schon wieder ne 10/12
alvarez
Mich würde interessieren, weshalb ?BADBRAIN, 08.04.2013 22:55 #


Der ganze Film lässt mein Nerd-Herz höher schlagen. Die Optik, die Schauspieler, die Musik, einfach alles. Das ist so absurd, dass es einfach genial ist.
SHITHEAD
Der ganze Film lässt mein Nerd-Herz höher schlagen. Die Optik, die Schauspieler, die Musik, einfach alles. Das ist so absurd, dass es einfach genial ist.alvarez, 09.04.2013 08:51 #


:gimmefive:
FaithAndHope
Mich würde interessieren, weshalb ?BADBRAIN, 08.04.2013 22:55 #


Der ganze Film lässt mein Nerd-Herz höher schlagen. Die Optik, die Schauspieler, die Musik, einfach alles. Das ist so absurd, dass es einfach genial ist.alvarez, 09.04.2013 08:51 #

this! :cheers:
Olsen
so kann man es ausdrücken. ich hab mich eher so gefühlt, als wär ich mindestens zehn jahre zu alt für den film. da wird so ein lebensgefühl ausgedrückt, mit dem ich nichts anfangen kann. allein dieses ganze videospiel-gedöns. hatte aber trotzdem das gefühl, dass das ein toller film für leute ist, die mit dem ganzen drum und dran was anfangen können.
-pmh-
egal ob jetzt "scott pilgrim vs. the world" oder "kick-ass":

!
Mulaggi
Der Vergleich zwischen Scott Pilgrim und Kick-Ass ist ja noch absurder als der zwischen Super und Kick-Ass.
-Sammy-
Super Size Me
Ein Mann ernährt sich einen Monat lang nur von Mcdonalds Produkten. Mit extremen gunsdheitlichen Folgen. Mir war richtig schlecht danach.

Zuletzt geändert von -Sammy-

-pmh-
Mein Mann ernährt sich einen Monat lang nur von Mcdonalds Produkten.-Sammy-, 10.04.2013 10:13 #



gratuliere! wer ist denn der auserwählte? :bluesbros:
(abgesehen davon nennt sich die doku "super size me"...)
SHITHEAD
Siper Size Me
Mein Mann ernährt sich einen Monat lang nur von Mcdonalds Produkten. Mit extremen gunsdheitlichen Folgen. Mir war richtig schlecht danach.-Sammy-, 10.04.2013 10:13 #


Die Fähigkeit zum halbwegs korrekten Schreiben hast du während des Films auch verloren, oder? :cool:
-Sammy-
Oh :rolleyes:
schmirglie
Der Vergleich zwischen Scott Pilgrim und Kick-Ass ist ja noch absurder als der zwischen Super und Kick-Ass.Mulaggi, 09.04.2013 23:27 #

Ganz genau! :friends:
housefrau1981
Super Size Me
Ein Mann ernährt sich einen Monat lang nur von Mcdonalds Produkten. Mit extremen gunsdheitlichen Folgen. Mir war richtig schlecht danach.-Sammy-, 10.04.2013 10:13 #


Boa an den kann ich mich noch erinnern, den fand ich ja schon eklig... die ersten Tage fand ich noch witzig, so einfach mal ohne Reue lauter Mc'es Zeugs futtern, aber dann? :kotz:
housefrau1981
Youth in Revolt

Schwer zu sagen. Michael Cera ist ja echt süß-arm in dem Film und irgendwie schwankt die Story zwischen lustig und zu schräg... dann wieder div. Längen.
Generell lässt die tolle Besetzung (Steve Buscemi, Zach Galifianakis,...) rund um den jungen Hauptdarfsteller auf einen etwas besseren Film hoffen, als er dann letzten Endes war.

Irgendwo zwischen 6/12 und 7/12

Dafür aber fand ich

Django Unchained

dann ja aber wirklich geil.
Genau mein Geschmack, tolle Story, nicht wirklich arg zu lang, Christoph Waltz spielt geilst und der Soundtrack... ja, ich wurde bestens unterhalten!

11/12
housefrau1981
Endlich endlich endlich

(500) Days of Summer

Warum ich den bis jetzt nicht gesehen habe, ich weiß es nicht.
Auf jeden Fall ein bezaubernder Film übers Verliebtsein und dessen unschöne Nebenwirkung, den Liebeskummer.
Dazu ein Schnuckel als Hauptdarsteller und die mMn. bezauberndste Hauptdarstellerin, die sie für die Rolle finden konnten, umgeben von einem wunderbaren Soundtrack.
Auch die Erzählform, das Springen zwischen den Zeitebenen und div. kuriose Einfälle wie etwa Gordon-Levitts Tanzszene nach seiner ersten Nacht mit der Angebeteten, die gezeichneten Bilder, all das macht einen schönen, gefühlvollen und runden Film draus.

11/12
FaithAndHope
ja, der ist wirklich toll. könnte ich mir auch noch mal ansehen die tage..
alvarez
/mädelmodus an

Ich liebe den auuuuuch.:heart::heart:

/mädelmodus aus


Mein ich ernst.
Mulaggi
ja, der ist wirklich toll. könnte ich mir auch noch mal ansehen die tage..FaithAndHope, 11.04.2013 12:34 #

Den Joseph oder den Film? :floet:
FaithAndHope
och, das lässt sich ja wunderbar verbinden... und dann noch hesher hinterher..oder doch nochmal inception? :bigsmile: