Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

eigenwert
Sehr schön!
Die Helios ist ein Reissue, oder?
Und bei NMN, dacht ich, wärste eh schon kmplett.
Woas Sois...
Ja, steht zwar irgendein Blödsinn dort mit "first time ever on vinyl", aber das glaube ich ihnen nicht, niemals nicht.
Aber CD ist mit dabei! :smile:
Nomeansno geht mir noch "Mr Right & Mr. Wrong" sowie "The Peoples Choice" ab.
eigenwert
Ach, hast ja einen Link gesetzt.
Voll die Kompetenzbolzen dort.
Stilrichtung Metal/Hardrock. Also wie alles, was nicht Dance oder Trallala ist.
Label Subterraneous, höhö.
eigenwert
Ach ja, bei NMN hab ich gar keinen Überblick mehr.
Die beiden, die du grad genannt hast, sind mir neu.
Dann fehlen mir auch noch Headless Bourgeoisie und so ne EP, die sie vor 2 Jahren oder so rausgebracht haben. Wollt ich bestellen und hab das dann irgendwie vergessen.
Und dieses Fässlein mit Bordeaux neigt sich auch schon wieder...
HIRNTOT
Mein ALK3-Paket aus den USA ist ziemlich flott gekommen, Platten gehen auch gut rein. Aber was ist das denn wieder für eine grottige Pressung ... Hätt ich die schwarze bestellt, wäre vielleicht besser gewesen.
katamarandi
Hat jemand von euch schonmal bei "PETERS MUSIC" (Amazon Marketplace) bestellt? Ich hab da gerade die ATDI - Acrobatic Tenement LP bestellt. Kostet, trotz Versand aus UK, nur knapp 15 €. Kann das sein???katamarandi, 07.04.2013 15:34 #


Kam heute an. Natürlich nicht das was ich bestellt hatte :messer:. Wie ich das hasse!!! Man bekommt ein Päckchen in LP-format ... freut sich wie Bolle, was wird es denn sein? ... machts auf ... und bekommt, die falsche Platte. AArghghh. Mal sehen wie das jetzt weiter läuft. Ich wusste schon warum ich meine Bestellung bei Amazon.de (direkt) noch nicht storniert habe.
katamarandi
Bekommen habe ich übrigens das hier
Steve Lawler - Avaida (The Organ Track)
Bild anzeigen
OhDaesu
Hat jemand von euch schonmal bei "PETERS MUSIC" (Amazon Marketplace) bestellt? Ich hab da gerade die ATDI - Acrobatic Tenement LP bestellt. Kostet, trotz Versand aus UK, nur knapp 15 €. Kann das sein???katamarandi, 07.04.2013 15:34 #


Kam heute an. Natürlich nicht das was ich bestellt hatte :messer:. Wie ich das hasse!!! Man bekommt ein Päckchen in LP-format ... freut sich wie Bolle, was wird es denn sein? ... machts auf ... und bekommt, die falsche Platte. AArghghh. Mal sehen wie das jetzt weiter läuft. Ich wusste schon warum ich meine Bestellung bei Amazon.de (direkt) noch nicht storniert habe.katamarandi, 17.04.2013 16:33 #


Habe beim gleichen Händler die gleiche LP bestellt und vor ein paar Tagen dann natürlich auch eine andere Platte geliefert bekommen. Hab ihn dann über Amazon kontaktiert und er hat sich dann entschuldigt (war wohl ein Fehler in seinem Bestellsystem, falsche Artikelzuordnung oder so) und innerhalb kurzer Zeit die Zahlung erstattet. Die falsch gelieferte LP konnte ich auch behalten.

Edit: Die Avaida hab ich auch bekommen. Scheint also einfach ein falsch zugeordneter Artikel gewesen zu sein.
SHITHEAD
Ich hab bei Reflex UK geordert, auch via Marketplace. Mal schauen, ob bei mir das Richtige ankommt.
BADBRAIN

STRAW DOGS DVD

KADAVAR "Abra Kadava" orange vinyl 16/250

ORCHID "Heretic" blue vinyl 60/250
katamarandi
Sigur Ros - Hvarf/Heim
... gerade bei ebay für 23 Euro gekauft. Ich hoffe das klappt. Wenn ja dann :elmo:
JustusMeinFreund
Vorbestellt:

Sigur Ros - Kveikur 2LP

Powder To The People
Sigur Ros - Hvarf/Heim
... gerade bei ebay für 23 Euro gekauft. Ich hoffe das klappt. Wenn ja dann :elmo:katamarandi, 17.04.2013 23:50 #

Ist halt wieder so 'n Ding, was ich nicht verstehe. Das sind 3 neue Songs, 2 leicht überarbeitete bereits bekannte und der Rest Liveaufnahmen. Da würde ich selbst bei meinen Lieblingsbands keinen Cent mehr als 10 Euro hinlegen.
katamarandi
So hat halt jeder seins! Ich bin schon seit letztem Jahr hinter der Platte her, weil ich sie einfach sehr gut finde. Im Gegensatz zu der Valtari, die ich einfach nur lahm finde und für die ich daher auch keinen einzigen Cent ausgebe. Vor allem wenn man den Hvarf/Heim Film gesehen hat, hat die Musik, auch wenns nur alte Stücke sind, insgesamt schon sehr viel Atmosphäre. Außerdem bin ich auch ein großer Live Album Freund ... daher macht der Kauf (für mich) definitiv Sinn!
Ich freu mich einfach wenn das Ding hier ankommt und ich nicht die Preise hinlegen 'muss' die nach dem RSD bei ebay verlangt/bezahlt werden. (Nicht das ich horrende Summen dafür hinlegen würde.)
kleinerhobbit33
Ich hab die auch bei ebay gekauft. Ist allerdings auch die einzige Band wo ich das Geld ausgebe, Lieblingsband eben. Dafür müssen andere Sachen wieder hinten anstehen. Letztes Jahr hatte ich auch keinen Erfolg und mein Plattendealer kann mir für Samstag nix garantieren. Da geht man gern auf Nummer sicher.
xtoolx
*Sleep – Holy Mountain
*Dinosaur Jr. - Green Mind
*Sigur Ros – Hvarf/Heim [2-CD]
*Mono – One Step More And You Die
*Mogwai – Ten Rapid
*Foo Fighters – In Your Honor (Deluxe, 2CD+DVD)
*Foo Fighters – One By One
*Foo Fighters – The Colour And The Shape
*Foo Fighters – Echoes, Silence, Patience & Grace
*Foo Fighters – There Is Nothing Left To Lose (Digi)
*Foo Fighters – s/t
*Foo Fighters – Times Like These [Single]
*Queens Of The Stone Age – Lullabies To Paralyze
*Queens Of The Stone Age - s/t
*Unearth – The Oncoming Storm
*Godsmack – IV

Alles Cds. Für nen schmalen Taler vom Cd-Dealer meines Vertrauens :D
katamarandi
Ich hab die auch bei ebay gekauft. Ist allerdings auch die einzige Band wo ich das Geld ausgebe, Lieblingsband eben. Dafür müssen andere Sachen wieder hinten anstehen. Letztes Jahr hatte ich auch keinen Erfolg und mein Plattendealer kann mir für Samstag nix garantieren. Da geht man gern auf Nummer sicher.kleinerhobbit33, 18.04.2013 10:22 #


Auch bei dem shop aus Italien?