Forum

Musik

Frei.Wild & Rechtsrock - eine Diskussion

eigenwert
27 Seiten....Hammer.riotsk, 27.03.2013 17:16 #



und, wie ist die neue ausgabe? wer ist denn am cover? :jester:-pmh-, 27.03.2013 20:01 #

The B.O.R.?

(Böhse-etc-Revival-Band. Mannmann, wie viele Fans von denen kommen von jenen? Etwa mehr als alle?)
Taisumi
Der La Dispute-Fred hatte am Ende 45 Seiten!!! Nur mal so am Rande. :floet: Das viel mir gestern ein, dass es den auch noch gibt, als ich die Wildlife mal wieder hörte.
Drunken Third
Ärpel würde jetzt sagen: ziehen La Dispute und Frei.Wild am Ende gar das gleiche Publikum?
-pmh-
der ld-thread war mit dem zweiten post für mich richtig beantwortet & somit abgehakt. :cool:
Drunken Third
der ld-thread war mit dem zweiten post für mich richtig beantwortet & somit abgehakt. :cool:-pmh-, 28.03.2013 09:50 #


Bist du dir da
sicher, lieber Peter?

:tongue:
Taisumi
Ärpel würde jetzt sagen: ziehen La Dispute und Frei.Wild am Ende gar das gleiche Publikum?Drunken Third, 28.03.2013 09:49 #


Hatte ich mir auch schon überlegt. :cheers:
eigenwert
Ärpel würde jetzt sagen: ziehen La Dispute und Frei.Wild am Ende gar das gleiche Publikum?Drunken Third, 28.03.2013 09:49 #

Nur, wenn's dieser Fred auf 33 Seiten bringt...

Also ran jetzt, ihr wüsten Füchse.
OneFingerSalute
Aber das waren doch die Fans und nicht die Band :rolleyes:
AERPELSCHLOT
Ach ja, die Band kann ja nix dafür, wenn sie auch von zweifelhaftem Volk gehört wird :messer:
Olsen
weiß jetzt auch nicht, inwiefern man das der band ankreiden kann. auch dieser satz hier: "Vor, während und nach ihren Konzerten kommt es immer wieder zu Protesten und Ausschreitungen." wirklich? ich hör sowas zum ersten mal.
OneFingerSalute
auch dieser satz hier: "Vor, während und nach ihren Konzerten kommt es immer wieder zu Protesten und Ausschreitungen." wirklich?Olsen, 19.04.2013 14:04 #


Solche Formulierungen kann ich grundsätzlich nicht leiden, wenn sie nicht wenigstens mit einem Beispiel gestützt werden. Wenn man das nicht macht, arbeitet man schlampig - und wenn man es nicht kann, sollte man solche vagen Behauptungen nicht schreiben.
AERPELSCHLOT
weiß jetzt auch nicht, inwiefern man das der band ankreiden kann. auch dieser satz hier: "Vor, während und nach ihren Konzerten kommt es immer wieder zu Protesten und Ausschreitungen." wirklich? ich hör sowas zum ersten mal.Olsen, 19.04.2013 14:04 #


Wenn die Band selbst gewaltverherrlichende Texte schreibt, die übrigens keine ironische Tendenz haben, wie zB bei Pungent Stench, dann trägt sie für sowas natürlich eine Mitverantwortung.
Olsen
kann ich nachvollziehen, ist aber die gleiche argumentation wie "horrorfilme und gewaltspiele verderben unsere jugend".
AERPELSCHLOT
kann ich nachvollziehen, ist aber die gleiche argumentation wie "horrorfilme und gewaltspiele verderben unsere jugend".Olsen, 19.04.2013 14:18 #


Nö.


Rache muss sein!

Ich seh in deine Augen
Ich seh in dein Gesicht
Seh deine freche Fresse, oho
Ich erkenne dich

Hast auf mich geschlagen
Warst einer dieser Drei
Doch in fünf Minuten
Sind´s ja eh nur noch zwei
(Sind´s ja eh nur noch zwei, Jaaaah)

Denn heut verhaue ich dich
Schlag dir mein Knie in deine Fresse rein
Heut vermöbel ich dich
Zähne werden fallen durch mich

Und ich tret dir in deine Rippen
Schlag mit dem Ellbogen auf dich ein
Tut mir leid mein Freundchen
Aber Rache muss sein, die muss sein

Jetzt liegst du am Boden
Liegst in deinem Blut
Das Blut auf meinen Fäusten
Ich find das steht mir gut

Wirst es jetzt wohl merken
Zu dritt auf einen geht man nicht
Ich fang an zu lachen, (jahaha)
Seh dein entstelltes Gesicht
(Seh dein entstelltes Gesicht, Jaaaah)

Denn heut verhaute ich dich
Schlug dir mein Knie in deine Fresse rein
Heut vermöbelte ich dich
Zähne sind gefallen durch mich
Und ich trat dir in deine Rippen
Schlug mit dem Ellbogen auf dich ein
Hab’s gerne gemacht mein Freundchen
Denn Rache muss sein, die muss sein

Ja!

Denn heut verhaue ich dich
Schlag dir mein Knie in deine Fresse rein
Heut vermöbel ich dich
Zähne werden fallen durch mich

Und ich tret dir in deine Rippen
Schlag mit dem Ellbogen auf dich ein
Tut mir leid du Arschloch
Aber Rache muss sein, die muss sein

Rache muss sein!
-rgB-
Wieso "Nö"?
Wo ist da jetzt der Unterschied zu Horrorfilmen und Gewaltspielen? Oder anderen aggressive Bands, denen man keine Tendenzen ankreiden kann?
AERPELSCHLOT
Wieder mal was zum lachen.

"FREIWILD DULDET KEINEN NAZIS AUF IHREN KONZERTEN!!!!!!!!UN SIE WOLLEN AUCH NCHT DASS SOLCHE IDIOTEN SICH ALS FREIWILD FANS BEZEICHNEN.DIE FREIWILD GEMEINDE SPRICHT EINE GANZ KLARE ANDERE SPRACHE UND IST GANZ WEIT ENTFERNT VON JEGLICHEM GEDANKENGUT!!!!!!!!!"

Herrlich :lol1:
OneFingerSalute
Unfreiwillige Komik ist oft einfach die allerbeste!
Olsen
ich hab eben in wichlinghausen einen klassischen frei.wild-fan gesehen. flecktarnhose, frei.wild-kapuzenpullover, glatze, oberlippenbart, ohrring. ärmel hochgekrempelt, hakenkreuztattoo.
eigenwert
Darauf ein dreifach' Waggala-Weia :bigsmile:...:cheers:

(bezieht sich auf den Pressetext, aber egal...)