Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Go Ahead Eagle
...auf die letzten 8 Breaking Bad-Folgen im Juli bin ich aber mehr als gespannt. :bow:roquai, 20.04.2013 14:37 #

Ich wart drauf, bis das ein Paket wird.
Doppelt zahlen, pfff. Bei denen hackts wohl.
Crackerman
Ich habe hier ne Kiste skandinavische Haferschokokekse stehen und kann nicht mehr aufhören zu essen.....boah die sind lecker !!!!pixiesa, 20.04.2013 18:31 #

Ich versuche grad, wenig bis keine Süßigkeiten zu essen. Meine Waage meinte letztens, nicht zwei Personen gleichzeitig draufstellen :heul:.
SHITHEAD
Oh Mann, hey hier in Saudi-Arabien Auto zu fahren ist echt ein Himmelfahrtskommando. Ich bin nur 15 Minuten vom Compound zum Büro unterwegs, aber ich hab ungelogen jeden Tag mindestens 2 Kopfschüttel-Attacken.
Beispiele gefällig:

- ich steh an ner roten Ampel, die Spur neben mir ist frei, plötzlich rauscht einer mit 80 über die Kreuzung drüber. Einfach mal so.
- Überholt wird links, rechts, auf dem rechten Seitenstreifen, auf dem Mittelstreifen, auf dem linken Seitenstreifen, einfach da wo Platz ist. Und das, wenn die "Normalen" vorschriftsmäßig mit 110 unterwegs sind. Permanent in alle Richtungen Ausschau halten ist hier echt das Mindeste, was man tun muss.
- Baustelle, Verengung der Fahrbahn von 3 auf 2 Spuren: Alle fahren irgendwie da rein, so dass aus den 5 Spuren, in denen die Saudis unterwegs sind, erstmal ein Knäuel wird. Es geht nur darum, weiterzukommen, egal wie.
- Heut Morgen hat mich ein Dodge Charger auf ner zweispurigen Bundesstraße (Tempo 80) mit 130 überholt, obwohl links hinter mir was fuhr. Zwischen seinen und meinen Spiegel passte ungefähr eine Postkarte.

Das Geile ist dann, wenn es mal einen Unfall gibt, ist der bartlose Ungläubige immer schuld. Denn: Wenn er nicht hier wäre, hätte es auch den Unfall nicht gegeben. Bestechende Logik, oder? Und ab geht's in den Bau. Ist Leuten von uns schon so passiert Als die Ampel auf grün schaltete als erster losgefahren, die rote Ampel für den Querverkehr hat den Saudi nicht interessiert. Lektion: Bei grün NIEMALS als erstes losfahren.
FRANKBLACK
Ich sehe seeehr große Parallelen zu Malaysia. Nur in den Bau muss hier keiner - wenn man immer 50 RM dabei hat....:floet::floet::floet:
Woas Sois...
Wenn schon Korruption, dann auch für jeden erschwinglich, das lob ich mir.

Shitty, nicht rasieren und ein bisschen jodeln wirst du doch draufhaben. Dann gehst du auch als Einheimischer durch.
riotsk
Das Geile ist dann, wenn es mal einen Unfall gibt, ist der bartlose immer schuld. Denn: Wenn er nicht hier wäre, hätte es auch den Unfall nicht gegeben. Bestechende Logik, oder?SHITHEAD, 21.04.2013 08:02 #


Was los, Digger? Lass wachsen das Kraut und schwupp sind die anderen die Deppen dort.....
SHITHEAD
Da geht in meinem Gesicht nicht so viel. Und wenn ich da rumrenn wie ne zerrupfte Ziege nehmen die mich erst recht nicht mehr ernst. Hier rennen ja Leute rum, die sich noch nie in ihrem Leben rasiert haben. Schöne Schürzen, teilweise.
eigenwert
Wenn schon Korruption, dann auch für jeden erschwinglich, das lob ich mir.

Shitty, nicht rasieren und ein bisschen jodeln wirst du doch draufhaben. Dann gehst du auch als Einheimischer durch.Woas Sois..., 21.04.2013 08:56 #

Was heißt denn Jodeln?
Schwyzerdütsch kommt doch schon recht gut hin, ersatzweise ein Loch in den Kehlkopf schneiden.
roquai
Geil, bald feiere ich 2500beiträgiges.
eigenwert
So, jetzt hab ich noch nen Avatar aus der Blutwurstecke gefunden, den hatt ich noch nicht.
Der blöde Junge war ja unerträglich.
FaithAndHope
wenn ich frieda an katzen gewöhnt habe, hätte ich gern eine norwegische waldkatze! :heart:
-Sammy-
boah so was hässliches:mad:
Mulaggi
Sammy steht nicht auf Pussys? :hm:
Woas Sois...
wenn ich frieda an katzen gewöhnt habe, hätte ich gern eine norwegische waldkatze! :heart:FaithAndHope, 21.04.2013 18:57 #


Verträgt der Hund das Chappi nicht mehr oder warum die Umstellung beim Futter?
eigenwert
Von der Waldkatze hört man ja mittlerweile so einiges.
Jahrzehntelang unentdeckt, hat sie sich immer nur von Tschernobylpilzen ernährt, ab und an auch von den Überresten eines Trabis, der im Elchtest unterlegen war.
Jetzt kann man über die Schnurrhaare automatisch Milch nachbestellen, und das ist nur das, was man bis jetzt herausgefunden hat.
Halt uns auf dem Laufenden, Faith.
cornello
jou, es ist ja auch das normalste auf der welt eine Norwegische Waldkatze in einer deutschen Wohnung zu halten. Applaus! :rolleyes:
eigenwert
jou, es ist ja auch das normalste auf der welt eine Norwegische Waldkatze in einer deutschen Wohnung zu halten. Applaus! :rolleyes:cornello, 21.04.2013 19:40 #

Gibt bestimmt ein ziemliches Tohuwabohu, ja, gibt es nicht?
FaithAndHope
wer sagt das ich sie nur in der wohnung halte? ich wohne direkt am wald! :tongue:
im ernst, ich würde keine katze nur in der wohnung halten!!
FaithAndHope
wenn ich frieda an katzen gewöhnt habe, hätte ich gern eine norwegische waldkatze! :heart:FaithAndHope, 21.04.2013 18:57 #


Verträgt der Hund das Chappi nicht mehr oder warum die Umstellung beim Futter?Woas Sois..., 21.04.2013 19:04 #

naja, die katze hat frieda wenigstens etwas entgegenzusetzten im notfall! :wink:
pixiesa
boah so was hässliches:mad:-Sammy-, 21.04.2013 19:00 #

:gimmefive: