Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Olsen
immer noch besser, als wenn sich die menschen vor einsamkeit die pulsadern aufschneiden.
AERPELSCHLOT
ich finds einfach überflüssig. Die Tiere, egal ob Hund oder Katze, werden gezüchtet damit der Mensch sie aus seinem natürlichen Umfeld herraus holt und bei sich daheim hält. Das ganze macht er ja nur damit ihm jemand Gesellschaft leistet und nur ganz selten erfüllt das Tier eine sinnvolle Aufgabe wie z.b. Blindenhunde.-Sammy-, 22.04.2013 00:22 #


Alter Schwede, du redest so ein Blech zusammen, das schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht... oder so.
Mulaggi
ich will katzen-mett.Olsen, 21.04.2013 23:44 #


Gibts schon Shirts mit dem Spruch?AERPELSCHLOT, 22.04.2013 00:22 #


kidOhri
ich finds einfach überflüssig. Die Tiere, egal ob Hund oder Katze, werden gezüchtet damit der Mensch sie aus seinem natürlichen Umfeld herraus holt und bei sich daheim hält. Das ganze macht er ja nur damit ihm jemand Gesellschaft leistet und nur ganz selten erfüllt das Tier eine sinnvolle Aufgabe wie z.b. Blindenhunde.-Sammy-, 22.04.2013 00:22 #

Du hattest noch nie ein Haustier, oder?

wahrscheinlich auch nicht so viel anders als schwein.

ich sag das übrigens nur, um doof rumzuprollen. mich stören katzen nicht, ich würd nur keine haben wollen.Olsen, 22.04.2013 00:11 #

I know. :wink: Und ich meinte meine Geschmacks-Überlegung durchaus ernst... Ferkelchen find ich auch süß und esse sie super gerne. Von daher würde ich vor Katzen nicht zurückschrecken nur weil sie niedlich sind. So rein theoretisch gesehen... :bigsmile:
Mulaggi
An so einer Katze ist doch kaum was dran. Dann lieber ein wohlgenährter Mensch.
AERPELSCHLOT
:headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:

Mulaggi, 22.04.2013 00:32 #
Mulaggi
Ich möchte trotzdem anmerken, dass mir Katzen lieber sind als Hunde. Weder stinken sie, noch scheißen sie einem die Bude voll. :klugscheiss:
AERPELSCHLOT
Ich möchte trotzdem anmerken, dass mir Katzen lieber sind als Hunde. Weder stinken sie, noch scheißen sie einem die Bude voll. :klugscheiss:Mulaggi, 22.04.2013 00:53 #

Wohin scheißen sie denn? Kneifen die solange zusammen, bis du die Wohnungskatze nach Jahren mal zum Tierarzt nach draußen schleppst? Natürlich scheißen die in die Bude. Da ist dann Streu drunter, aber als du zum letzten Mal auf der Emaille warst, hast du da direkt ins Wasser plumpsen lassen? Und hat das trotzdem gestunken?
Mulaggi
Ach, ich dachte du meinst, sie machen irgendwo in die Wohnung, also seien nicht stubenrein. Aber so richtig verstehe ich den Kritikpunkt auch nicht, wenn Katzen sich doch so wie Menschen verhalten. Ach was solls, jedem das *piep*.
AERPELSCHLOT
Es reicht ja, wenn ich meinen eigenen Schiss riechen muss. Fremder Viechs Schiss muss ich nicht auch noch haben.
-Sammy-
Ich denke jeder sollte selber wissen ob er ein haustier benötigt aber eine solche entscheidung sich vorher gründlich überlegen.

Reicht jetzt. Können wir über was anderes reden?
pixiesa
Ich will so ein Shirt. Das passt zu mit, aber total :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Ich denke jeder sollte selber wissen ob er ein haustier benötigt aber eine solche entscheidung sich vorher gründlich überlegen.

Reicht jetzt. Können wir über was anderes reden?-Sammy-, 22.04.2013 01:23 #


Ich denk grad nochmals drüber nach. Ich steh zwar auf Nager, aber dich wollte ich auch nicht als Haustier haben.
pixiesa
Ich denke jeder sollte selber wissen ob er ein haustier benötigt aber eine solche entscheidung sich vorher gründlich überlegen.

Reicht jetzt. Können wir über was anderes reden?-Sammy-, 22.04.2013 01:23 #

Penis ?
AERPELSCHLOT
Ich denke jeder sollte selber wissen ob er ein haustier benötigt aber eine solche entscheidung sich vorher gründlich überlegen.

Reicht jetzt. Können wir über was anderes reden?-Sammy-, 22.04.2013 01:23 #

Penis ?pixiesa, 22.04.2013 01:26 #

Jo, der hat die Autobahnen gebaut.
pixiesa
Jetzt hab ich das Penis/Film Quizz gelesen, oh je
AERPELSCHLOT
Sagense mal Frau Pixie, Apropos Autobahnen, ist ihr neues Avatar eigentlich das Passfoto aus ihrem BDM-Mitgliedsausweis?
pixiesa
Sagense mal Frau Pixie, Apropos Autobahnen, ist ihr neues Avatar eigentlich das Passfoto aus ihrem BDM-Mitgliedsausweis?AERPELSCHLOT, 22.04.2013 01:33 #

Dat is Sommer 1973 in Berchtesgaden, ich war 11

im Hintergrund sehen sie Schnee
AERPELSCHLOT
Sagense mal Frau Pixie, Apropos Autobahnen, ist ihr neues Avatar eigentlich das Passfoto aus ihrem BDM-Mitgliedsausweis?AERPELSCHLOT, 22.04.2013 01:33 #

Dat is Sommer 1973 in Berchtesgaden, ich war 11

im Hintergrund sehen sie Schneepixiesa, 22.04.2013 01:34 #


Ja dann passt das doch. Schnee am Obersalzberg :bigsmile: Auf den Spuren vom Penis.
pixiesa
Ja dann passt das doch. Schnee am Obersalzberg :bigsmile: Auf den Spuren vom Penis.AERPELSCHLOT, 22.04.2013 01:39 #

:lol1: