Forum

Musik

allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...

Powder To The People
Jo, Rezi geht in Ordnung. Einleitung ist mir zu "normal", aber dann wird's gut.
Woas Sois...
Wer bin ich, Olsen Rechtschreibfehler vorzuwerfen? Das macht ihn endlich menschlich.
Olsen
der fehler ist nicht von mir, da haben sie etwas redigiert. in meiner fassung lautet der satz: "Und seitdem versucht die Band, sich musikalisch nach hinten zu orientieren, gleichzeitig aber nicht so zu klingen, als wär noch 1996."
KurdtKillsBoddah
Storm Thorgerson ist tot.

Klickst du.
nahmean
eine weitere spannende meldung aus dem musik-universum: ich habe meine erste alben-rezension bei laut. der veröffentlicht. wen's interessiert, hier klicken.Olsen, 18.04.2013 19:11 #


echt gut!

und auch gut: der edy hat mal nicht die rezension geschrieben. :bigsmile:
FRANKBLACK
Wow, das nenne ich mal ein Geburtstagsgeschenk an seine Fans. Robert Smith (kA, wie alt er wurde...) spielte zu seinem Geburtstag ein 4stündiges Konzert mit 50 Hits!
Näheres hier:
Olsen
54 wurde der gute mann.
der_acki
Wow, das nenne ich mal ein Geburtstagsgeschenk an seine Fans. Robert Smith spielte zu seinem Geburtstag ein 4stündiges Konzert mit 50 Hits!FRANKBLACK, 22.04.2013 15:34 #

hammer, da wäre ich gerne dabei gewesen!

kA, wie alt er wurdeFRANKBLACK, 22.04.2013 15:34 #

steht doch da: 54
FRANKBLACK
ja, ich hatte mir den ganzen Artikel natürlich nicht durchgelesen.....
-Sammy-
Richie Havens ist tot
Olsen
japp, betrüblich. ich schau mir ja alle zwei, drei jahre wieder den tollen woodstock-film an, da ist sein auftritt der erste.
cornello
auch wenn ich keine ahnung von amorphis habe, deine rezension ist echt gut geworden, olsen. wie powdi schon schreibt, ist der einstieg bisschen lasch. aber dann ist's gut. Gestolpert bin ich über den Hypokriten - da sollte mE lieber kein Fremdwort stehen.
Olsen
das ist eine anspielung. peter tägtgren ist hauptamtlich musiker bei der band hypocrisy. die band ist im metal-bereich sehr bekannt, ich schätze, dass neunzig prozent der leser das deshalb verstehen.

davon ab bin ich mir nicht sicher, ob man hypokrit im deutschen sonst überhaupt sagen könnte. glaub ich eigentlich nicht.
Woas Sois...
Heuchler?
OneFingerSalute
davon ab bin ich mir nicht sicher, ob man hypokrit im deutschen sonst überhaupt sagen könnte. glaub ich eigentlich nicht.Olsen, 23.04.2013 19:36 #


Doch, kann man. Mit großem H vorne natürlich, aber dann ist alles gut :tongue:
cornello
okay, die anspielung kannte ich nicht. aber ja, woas hat recht hypokrit=heuchler
eigenwert
okay, die anspielung kannte ich nicht. aber ja, woas hat recht hypokrit=heuchlercornello, 23.04.2013 19:39 #

Oh, interessant.
Ich hätte das (sehr überspitzt natürlich ) als F'Boy übersetzt.
Nun ja.
katamarandi
Das bald erscheinende Album der Melvins - Everybody Loves Sausages (Cover Album) jibbet HIER im Stream.