Forum

Und sonst...

ich denk grad...

pixiesa
ja, habe ich gerade rausgefischt (und auch die Eclipsed)
-Sammy-
ja, habe ich gerade rausgefischt (und auch die Eclipsed)pixiesa, 22.04.2013 17:00 #

Na dann starte doch mal den dazu gehörigen Thread.

Ich gehe jetzt mal nachschauen, hoffentlich kommt meine trotz streikender Postbeamten an.
AERPELSCHLOT
Ich bin mal gespannt, ob meine diesen Monat noch kommt. Ich hab zwar gekündigt und nur bis April bezahlt, aber mir steht noch eine zu, weil die Trotteln vom Zenith die Dezember 11 Ausgabe ja nicht liefern konnten. Ich bin gespannt, rechne bei dem Laden aber mit dem Schlimmsten.
-Sammy-
Ich bin mal gespannt, ob meine diesen Monat noch kommt. Ich hab zwar gekündigt und nur bis April bezahlt, aber mir steht noch eine zu, weil die Trotteln vom Zenith die Dezember 11 Ausgabe ja nicht liefern konnten. Ich bin gespannt, rechne bei dem Laden aber mit dem Schlimmsten.AERPELSCHLOT, 22.04.2013 17:05 #


Mit dem Pressvertrieb durch Zenith hat sich die Visions echt keinen Gefallen getan. Was es hier im Forum allein an Porblemen gab.
FaithAndHope
in bonn merkt man nicht das man in einer großen stadt lebtFaithAndHope, 22.04.2013 12:50 #

glaubst du nicht, dass es solche ereiche auch in anderen Städten gibt?
Genau sowas suche ich.Go Ahead Eagle, 22.04.2013 13:21 #

Ich würde mal behaupten, dass findet man in so ziemlich jeder Großstadt. Schwieriger bzw. teurer wird es wohl erst bei den Millionenstädten.Mulaggi, 22.04.2013 13:36 #

ich habe nie gesagt das es das nicht in jeder stadt gibt! :tongue:
eigenwert
Kinder-Avatar?
Zu Befehl!
pixiesa
Oh Drillinge :bigsmile:
Olsen
freunde von mir bekommen demnächst drillinge. die armen schweine, deren leben ist erstmal vorbei.
pixiesa
Kann ich mir vorstellen; meine Schwester fand es schon anstrengend mit ihren Zwillingen.
eigenwert
freunde von mir bekommen demnächst drillinge. die armen schweine, deren leben ist erstmal vorbei.Olsen, 22.04.2013 19:24 #

Glaubst du wirklich, dass die die gleich wieder im nächsten Dorfteich ersäufen wollen?
Olsen
wenn du so wortspiele bringst, solltest du drauf achten, dass sie noch sinn ergeben. "erstmal" wäre hier das stichwort.
roquai
"ersäufen" ist auch falsch. :wink:
eigenwert
wenn du so wortspiele bringst, solltest du drauf achten, dass sie noch sinn ergeben. "erstmal" wäre hier das stichwort.Olsen, 22.04.2013 19:44 #

Weißt du, ich bin Optimist.
Wiedergeburt und so.
pixiesa
"ersäufen" ist auch falsch. :wink:roquai, 22.04.2013 19:46 #

Das heißt nämlich Wasserprobe
eigenwert
"ersäufen" ist auch falsch. :wink:roquai, 22.04.2013 19:46 #

Nein, das ist schwäbisch.
Wolltest du nicht für die Späßchen zuständig sein?
roquai
Wo die Niveausonne tief steht, da werfen selbst Zwerge große Schatten - das ist mein Kommentar zum Humor in diesem Forum. :bigsmile:
Olsen
was ist denn an "ersäufen" falsch? klingt vollkommen korrekt für mich.
Woas Sois...
Wo die Niveausonne tief steht, da werfen selbst Zwerge große Schatten - das ist mein Kommentar zum Humor in diesem Forum. :bigsmile:roquai, 22.04.2013 19:50 #

Hihihi, wie anschaulich.
Olsen
was roquai als humor bezeichnet, das löst anderswo kriege aus.
-pmh-
wegziehen ist ne gute idee... ich hab da schon länger was ins auge gefasst:
"far, far away"!


kein scheiss. in spätestens 10 jahren sollte das geschafft sein - wenns früher klappt ist´s auch ok.