Forum

Und sonst...

"Was hört ihr gerade"-Thread

cornello
Doppelpost. Anfängerfehler, Sorry.Woas Sois..., 23.04.2013 19:33 #


muhahaha :lol1: grad gut gelacht
Olsen
-pmh-

no-man / schoolyard ghosts
Woas Sois...

Kate Bush - Aerial
Crackerman

Kate Bush - AerialWoas Sois..., 23.04.2013 20:01 #

Puh die fand ich schon schwierig. 50 words.... dann unhörbar.
-pmh-
brauch mal kurz was deftiges:

at the gates - with fear i kiss the burning darkness

rauscht immer noch so gut rein wie vor 20 jahren... wobei die herren damals ja noch um einiges frickeliger waren als zb später bei "slaughter of the soul":..
alvarez

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawwolllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!:bow::bow::bow:Powder To The People, 23.04.2013 19:30 #



Keine Ahnung. Das Ende ist geil, aber sonst gibt der mir nicht so viel. Aber ich find ja auch eher sowas wie Widower toll.:bigsmile:
Woas Sois...
Och, das ist doch noch mit Strukturen und so. Aber gut, 50 Words ist nochmal etwas abstrakter. Geht mir besser rein wie Björk, die hat eigentlich keine Ideen mehr.
Woas Sois...
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawwolllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!:bow::bow::bow:Powder To The People, 23.04.2013 19:30 #



Keine Ahnung. Das Ende ist geil, aber sonst gibt der mir nicht so viel. Aber ich find ja auch eher sowas wie Widower toll.:bigsmile:alvarez, 23.04.2013 20:14 #


Nö, das ist schon ein Kracher. Die Rhythmik in den Strophen ist geil.
JustusMeinFreund
Bowery Electric - Beat


Ist das geil.:bow:
-Sammy-
-Sammy-
Bild anzeigen
Erinnert mich irgendwie an die Mark Knopfler solosachen
riotsk

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawwolllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!:bow::bow::bow:Powder To The People, 23.04.2013 19:30 #



Keine Ahnung. Das Ende ist geil, aber sonst gibt der mir nicht so viel. Aber ich find ja auch eher sowas wie Widower toll.:bigsmile:alvarez, 23.04.2013 20:14 #


Gibt mir auch nicht so viel aber zumindest konsequent unverdaulich. Klingt nur leider wie schon gehört.
Drunken Third
Rites Of Spring - Self-Titled

Habe meine DJ-Ohren aktiviert, aber immer noch nicht entschieden, welche Songs es in die engere Auswahl für den Kneipenabend schaffen sollten.OneFingerSalute, 23.04.2013 18:44 #


Oh, du legst wieder auf?
Wann denn? Vielleicht schaffen wir es ja diesmal.
usopp


Kamp & Whizz Vienna - Versager ohne Zukunft
-pmh-

Liars - WIXIW
Go Ahead Eagle
RVIVR zum runter kommen.:cheers:
Powder To The People

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawwolllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!:bow::bow::bow:Powder To The People, 23.04.2013 19:30 #



Keine Ahnung. Das Ende ist geil, aber sonst gibt der mir nicht so viel. Aber ich find ja auch eher sowas wie Widower toll.:bigsmile:alvarez, 23.04.2013 20:14 #


Gibt mir auch nicht so viel aber zumindest konsequent unverdaulich. Klingt nur leider wie schon gehört.riotsk, 23.04.2013 21:15 #

Alter, das sind DEP. Die haben noch nie wirklich anders geklungen. Ist deren Sound, und auf dem Album sind auch wieder sehr melodische Stücke drauf. Das da ist schon einer von den heftigeren. Mir gefällt es insgesamt besser als "Option Paralysis". Wirkt nicht so verschachtelt, eher wieder aufgeräumter à la "Ire Works". Aber dann doch nicht so "geradlinig". Eigentlich wie 'ne gute funktionierende Mischung aus eben jenem und "Miss Machine". Kickt mich derzeit unwahrscheinlich.
Drunken Third
Vorhin, Arbeitsweg:



Grade - "Separate The Magnets"

:bow:
Go Ahead Eagle
DEP: dauert leider noch ne Weile bis die hier ist. Freue mich allerdings sehr drauf!
Die Operation war rückblickend leider sehr verzichtbar.
Komplexer als auf Ire Works werden sie wohl nicht werden, aber nach dem ich sie bereits einmal heile überstanden hab, würd ich mich sehr freuen, die ein weiteres Mal live genießen zu können.