Forum

Und sonst...

Hilfe, ich suche ein neues Handy!

Drunken Third
Wie jetzt? Ich habe keine Liste der Interpreten, dahinter dann auch nicht die Alben? Ich hatte noch nie so ein Teil in der Hand, aber so sieht doch nun wirklich jeder MP3-Player aus.
OneFingerSalute
Ich habe keine Liste der Interpreten, dahinter dann auch nicht die Alben?Drunken Third, 29.04.2013 19:29 #


Doch, klar. Guck dir meinen am Sonntag mal an, dann siehst du klarer.
Drunken Third
Welche Kapazität hat der?
OneFingerSalute
Weiß ich nicht mal. Ganz viel? Auf jeden Fall genug für mich. Ist aber doch auch wurscht zum Angucken, die sehen mit viel Speicher genauso aus wie mit weniger :tongue:
AERPELSCHLOT
Wie jetzt? Ich habe keine Liste der Interpreten, dahinter dann auch nicht die Alben? Ich hatte noch nie so ein Teil in der Hand, aber so sieht doch nun wirklich jeder MP3-Player aus.Drunken Third, 29.04.2013 19:29 #


Doch, die hast du. Aber das wird nicht über Ordner geregelt sondern anhand der Tags. Wenn das aber so geregelt ist wie bei meinem Autoradio, dann kannst du den Zugriff auf die Interpreten oder Alben nicht übers Radio steuern sondern nur über den eierPott direkt.
Drunken Third
Weiß ich nicht mal. Ganz viel? Auf jeden Fall genug für mich. Ist aber doch auch wurscht zum Angucken, die sehen mit viel Speicher genauso aus wie mit weniger :tongue:OneFingerSalute, 29.04.2013 19:34 #


Ich plane ja schon weiter, den würde ich dann nämlich gern im Auto ausprobieren, ob das klappt, wie ick mir dit vorstelle, versteehnse?
Btw: was macht mehr Sinn, dich abholen, Auto am Bahnhof parken, oder andersrum?
Drunken Third
Wie jetzt? Ich habe keine Liste der Interpreten, dahinter dann auch nicht die Alben? Ich hatte noch nie so ein Teil in der Hand, aber so sieht doch nun wirklich jeder MP3-Player aus.Drunken Third, 29.04.2013 19:29 #


Doch, die hast du. Aber das wird nicht über Ordner geregelt sondern anhand der Tags. Wenn das aber so geregelt ist wie bei meinem Autoradio, dann kannst du den Zugriff auf die Interpreten oder Alben nicht übers Radio steuern sondern nur über den eierPott direkt.AERPELSCHLOT, 29.04.2013 19:35 #


Ah. Genau das will ich eben nicht.
Olsen
40 gb ist natürlich schon eine ordentliche größe, aber wie wäre es mit einem usb-stick? oder hat dein autoradio dafür keinen eingang?
AERPELSCHLOT
Wie jetzt? Ich habe keine Liste der Interpreten, dahinter dann auch nicht die Alben? Ich hatte noch nie so ein Teil in der Hand, aber so sieht doch nun wirklich jeder MP3-Player aus.Drunken Third, 29.04.2013 19:29 #


Doch, die hast du. Aber das wird nicht über Ordner geregelt sondern anhand der Tags. Wenn das aber so geregelt ist wie bei meinem Autoradio, dann kannst du den Zugriff auf die Interpreten oder Alben nicht übers Radio steuern sondern nur über den eierPott direkt.AERPELSCHLOT, 29.04.2013 19:35 #


Ah. Genau das will ich eben nicht.Drunken Third, 29.04.2013 19:36 #


Naja, du musst dir halt vor Augen halten, daß das n simulierter CD-Wechsler ist. Da kannst du auch nicht sagen, spiel mir alle Songs von Justin Bieber, die auf den im Wechsler befindlichen Bravo-CDs drauf sind.
visions-micha
Wie, das funktioniert im Jahr 2013 noch so? Ich habe in meiner Karre vor über zehn Jahren so ein Radio mit iPod-Steuerung (was damals noch ein kleiner, zusätzlicher Kasten war) eingebaut und genau wie hier beschrieben kenne ich das. Alles über Playlists oder den iPod abstöpseln, Album auswählen, wieder anstöpseln. Wenn der iPod angeschlossen war, konnte man das Teil nämlich nur noch über das Radio bedienen.
Drunken Third
40 gb ist natürlich schon eine ordentliche größe, aber wie wäre es mit einem usb-stick? oder hat dein autoradio dafür keinen eingang?Olsen, 29.04.2013 19:38 #


Hat es nicht. Und selbst wenn, wäre der auch wieder auf 1 GB begrenzt. Audi war halt 2008 noch nicht so weit. :messer:

Naja, du musst dir halt vor Augen halten, daß das n simulierter CD-Wechsler ist. Da kannst du auch nicht sagen, spiel mir alle Songs von Justin Bieber, die auf den im Wechsler befindlichen Bravo-CDs drauf sind.AERPELSCHLOT, 29.04.2013 19:39 #


Ja, das war ja meine Vermutung. Aber in der Bedienungsanleitung liest es sich so, als wäre das beim iPod anders.
Egal, ich werd's probieren, fertig.

Wenn das nicht klappt, muss ich weiter meinen schönen schlanken MP3-Player über die AUX-Buchse laufen lassen.
Aber meine Freundin hat gesagt, wenn sie das Teil noch einmal im Auto rumfliegen sieht, schmeißt sie es aus dem fesnter.
Taisumi
Ich kenne das nur so, dass der Ipod über USB angeschlossen wird und anschließend nur übers Radio zu bedienen ist.
Drunken Third
Die Radiobedienung will ja auch unbedingt, nicht immer ein extra Gerät in der Hand halten.
AERPELSCHLOT
Wie, das funktioniert im Jahr 2013 noch so? Ich habe in meiner Karre vor über zehn Jahren so ein Radio mit iPod-Steuerung (was damals noch ein kleiner, zusätzlicher Kasten war) eingebaut und genau wie hier beschrieben kenne ich das. Alles über Playlists oder den iPod abstöpseln, Album auswählen, wieder anstöpseln. Wenn der iPod angeschlossen war, konnte man das Teil nämlich nur noch über das Radio bedienen.visions-micha, 29.04.2013 19:47 #


Ich hab das bei meinem Yaris (BJ 2007) 2008 nachrüsten lassen. Da war das noch so.
pixiesa
40 gb ist natürlich schon eine ordentliche größe, aber wie wäre es mit einem usb-stick? oder hat dein autoradio dafür keinen eingang?Olsen, 29.04.2013 19:38 #

Da fällt mir ein, ich hab noch ein kaum genutztes Autoradio mit USB-eingang zu verticken, für nur 30€ :floet:
-Sammy-
Das passt aber nicht.
pixiesa
Das passt aber nicht.-Sammy-, 29.04.2013 19:55 #

Oh sorry, ich meinet natürlich ich vertick' nen Rasenmäher
eigenwert
Das passt aber nicht.-Sammy-, 29.04.2013 19:55 #

Oh sorry, ich meinet natürlich ich vertick' nen Rasenmäherpixiesa, 29.04.2013 19:57 #

Ich sammel ja Geräte, in denen noch die Finger der Vorbesitzer stecken, so Toaster, Rasenmäher etc.
Das hat für mich sowas Persönliches, ich stell mir dann immer vor, welche beziehung der Vorbesitzer zu dem Gerät hatte und so.
Woas Sois...
Sind es wirklich immer nur Finger?
pixiesa
Ha, ich wußt es, er sammelt auch Penen:bigsmile: